Wii One Piece Ultimate Adventure

Sehr sehr geil so stelle ich mir ein OP Spiel vor. SChade nur, dass es keine CP9 gibt. Dafür aber Franky :P

From the Jump Festa Show.

8 characters playable in the Action/Adventure mode : Luffy, Zoko, Sanji, Nami, Usopp, Nico Robin, Tony Tony Chopper and Franky.

Mini games : fishing, "catch the butterflies" ...

Battle mode : ability to create a team from 45 characters.

To be released on the 26th of April in Japan.

Darji schrieb:
Sehr sehr geil so stelle ich mir ein OP Spiel vor. SChade nur, dass es keine CP0 gibt. Dafür aber Franky :P

From the Jump Festa Show.

8 characters playable in the Action/Adventure mode : Luffy, Zoko, Sanji, Nami, Usopp, Nico Robin, Tony Tony Chopper and Franky.

Mini games : fishing, "catch the butterflies" ...

Battle mode : ability to create a team from 45 characters.

To be released on the 26th of April in Japan.

Ich hoffe doch das auch SOOOOOOGGGGEEEEEEKINNNNGGEEEEEEEE (Japanisch geschrien) dabei ist.

Sogking is bestimmt ein Bonus Char... bzw. Altanatives Kostüm.

Franky ist ja auch dabei... warum sollten die dann Sogeking net mit einbauen?

Sind ja beide aus dem selben Arc^^

Topper Harley schrieb:
Sogking is bestimmt ein Bonus Char... bzw. Altanatives Kostüm.

Franky ist ja auch dabei... warum sollten die dann Sogeking net mit einbauen?

Sind ja beide aus dem selben Arc^^

Denke ich auch,Sogeking ist als Alternativ oder als Kostüm dabei^^ Man,wie ich dieses Lied doch liebe :D

*Ihr könnt rennen so schnell ihr könnt,ihr entkommt mir nicht...Soge,soge,soge* :D

WUHO!

kakuwp9.jpg

Wie krass... das Game wird mit jeder "News" genialer!

Hach... noch ein ganzer Monat bis zur Famitsu Wertung...

Ach... und wenn man Gear3 im Spot sehen kann... dann gibts bestimmt auch Gear2!!!!! AHHHHHAHAAHAHAA :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Das wird wohl eines der besten Serien/Anime/Film Liezenz Spiele was die Welt je gesehen hat!
Da sind sie ja ALLE drin.. unglaublich!

fehlt eigentlich nur noch ein Online Modus!

LinkofTime schrieb:
Das wird wohl eines der besten Serien/Anime/Film Liezenz Spiele was die Welt je gesehen hat!
Da sind sie ja ALLE drin.. unglaublich!

fehlt eigentlich nur noch ein Online Modus!

(den gibts ja schon bei Jump Ultimate Stars, was übrigens Online derbe rult! Mit Luffy Gear 3rd oder 2nd. Da haben Gegner keine Chance).

Ich hoff echt auf ne europäische oder amerikanische Umsetzung. Das Problem momentan ist nur, dass die Serie in Amerika auf 4kids abgesetzt wurde. Hoffe mal, dass nen anderer Sender die aufnimmt oder wenigstens Bandai-Namco das Game dort released.

Aso stimmt ja 4Kids hat One Piece abgesetzt^^ Rofl...

Kann es deswegen zu Problemen kommen?

Ich dachte Bandai-Namco Publishen auch in den USA alle One Piece Games, da hat doch 4Kids nix mit zu tun...

Warum gibts denn von Bandai-Namco keine deutsche Homepage?

Ay ich freu mich so gewaltig auf Unlimitied Adventure!!! Aber wenn ich mein Grand Battle in die PlayStation schmeiße und mir diese abartig, grottenschlechte, drecks Ami Synchro geben muss vergeht mir nach 10 min. der Spaß... (und immer ohne Ton zocken kommt auch Gay!)

Ich bete dafür das man OPUA eindeutscht... meinetwegen untertitelt man die Japanische Fassung aber BITTE BITTE BITTE keine USA Synchro!

Kann es deswegen zu Problemen kommen?

Ich dachte Bandai-Namco Publishen auch in den USA alle One Piece Games, da hat doch 4Kids nix mit zu tun...

Würde sagen ja.
Denn die Games kamen dort erst heraus, als die Serie anlief. Sie braucht halt Bekanntheit.
Findest in Amerika eigentlich kein "japanisches" Game, solange es da nicht im TV lief siehe One Piece, Eureka Seven etc.

Und Bandai-Namco hat auf Wunsch von 4kids beim ersten OP Ps2-Game in Amerika sogar Charaktere weggeschnitten, weil sie noch nicht soweit mit ihrer Serie waren....

Tjo...^^ Dann sag ich mal Pech für die Amis^^

Solls eben nur nach Europa kommen... dürfen sich die Amis zur abwechslung mal was importieren...

Auf so nen Mist hab ich keine Lust... USA lässt am Ende noch 80% des Games wegschneiden... wo waren die denn beim Anime? Noch vor Skypia?

Topper Harley schrieb:
Tjo...^^ Dann sag ich mal Pech für die Amis^^

Solls eben nur nach Europa kommen... dürfen sich die Amis zur abwechslung mal was importieren...

Auf so nen Mist hab ich keine Lust... USA lässt am Ende noch 80% des Games wegschneiden... wo waren die denn beim Anime? Noch vor Skypia?

Ich glaub die waren grad beim Ende von Arabasta. Jedenfalls irgendwas so um den Dreh.

Dacht ich mir... bei den letzten "Schnittberichten" gings da noch um editierte Szenen aus der Wüste...

Eines der letzten Bilder an die ich mich erinnern kann war wie sie das Blut samt Spieße von Cobra der an der Wand festgespießt war wegeditiert haben...

Aber was ist denn mit Bandai-Namco? Haben die keinen deutschen Sitz? Müssten wir uns an den Amerikanischen Support wenden? Kann nix brauchbares ergooglen...

Das zeckt mich jetzt schon gewaltig, wenn ich mir vorstell wie grottenschlecht OPUA dank den Amis werden könnte,,, das verdirbt mir glatt die vorfreude auf meine Gear2nd Action :(

Damn... jetzt muss ich mir schon Sorgen machen wegen dem arschigen 4Kids Verein...

Atari hatte die OP Games hier in Europa vertrieben, weil Bandai-Namco keinen europäischen Sitz hat. Im November letzten Jahres gab es aber diesbezüglich auch Gerüchte, dass sie nun auch in Europa sich absetzen wollen.

Pervers!

Kewl, hast recht, ATARI... haben ja auch Grand Battle gebracht^^
(bin total aufgewühlt^^)

Werd mal ne Email an die schreiben, vieleicht veraten die irgendwas^^

Zurück
Top Bottom