Wii One Piece Ultimate Adventure

Eben^^

Und wer einmal One Piece Folge 151 gesehen hat, schaut sich niewieder eine andere Animeserie an!

(natürlich muss man auch die ersten 150 Folgen gesehen haben um die Magie von Folge 151 zu erleben aber ab dann gibts nur noch One Piece!)

Edit: Vieleicht sind sogar Don Quichotte de Flamingo und Bartholomäus Bär spielbar! :o

Dante2020 schrieb:
Oh man 45 Chars!Hammer!Wenn das Game nicht zu uns kommt lern ich japanisch.:D

Und ja wenn man erstmal mit One Piece angefangen hat kommt man nicht mehr von los.Schade das bei uns wieder einmal Pause ist.
Wird wohl locker ein halbes Jahr dauern bis neue Folgen kommen :S.Und gerade vor Enies Lobby :(.

dito,Kann nicht warten.
bitte bringt es so früh wie möglich bandai Namco

Dante2020 schrieb:

Und ja wenn man erstmal mit One Piece angefangen hat kommt man nicht mehr von los.Schade das bei uns wieder einmal Pause ist.
Wird wohl locker ein halbes Jahr dauern bis neue Folgen kommen :S.Und gerade vor Enies Lobby :(.
Genau das hab ich mir auch gedacht und hab sofort angefangen mir die neuen Folgen auf japanisch mit untertiteln runterzuladen.
Mittlerweile gefällt mir auch die japanische Synchro viel besser als die deutsche.
Warte schon gespannt auf Folge 298, sollte in den nächsten Tagen fertig übersetzt sein. :)

Dante2020 schrieb:
w4yn3 schrieb:
Dante2020 schrieb:

Genau das hab ich mir auch gedacht und hab sofort angefangen mir die neuen Folgen auf japanisch mit untertiteln runterzuladen.
Mittlerweile gefällt mir auch die japanische Synchro viel besser als die deutsche.
Warte schon gespannt auf Folge 298, sollte in den nächsten Tagen fertig übersetzt sein. :)
Hm also ich find die Japanische auch klasse aber die Deutsche gefällt mir noch einen Tick besser.
Das mit YouTube ist schon klasse.Guck mir auch öfters Folgen auf japanisch an.

Ein Traum wäre natürlich wenn das Game einen Onlinemodus spendiert bekommen hätte und man sich zusammen mit anderen auf der Insel vergnügen könnte. *träum*
Ah am besten gleich ein eigenständiges OP MMORPG :D. *nochmehrträum*
Ich schau mir die Folgen doch nicht auf Youtube an. Da kann man ja nicht mal die subs lesen. Ich schau mir die nur in HD Quali an 8-)

Dante2020 schrieb:
w4yn3 schrieb:
Dante2020 schrieb:

Hm also ich find die Japanische auch klasse aber die Deutsche gefällt mir noch einen Tick besser.
Das mit YouTube ist schon klasse.Guck mir auch öfters Folgen auf japanisch an.

Ein Traum wäre natürlich wenn das Game einen Onlinemodus spendiert bekommen hätte und man sich zusammen mit anderen auf der Insel vergnügen könnte. *träum*
Ah am besten gleich ein eigenständiges OP MMORPG :D. *nochmehrträum*

*mitträum*
omg ,WIE GEIL WÄR DAS DENN

Yeah Leutz!

Sowas fehlt echt noch!

Ich hab seit meiner Anmeldung hier auf CW in meinem Profil bei Most Wanted Game "ein episches One Piece RPG" drinnen stehen.

Ein MMORPG im OP Universum wäre natürlich der mega Hammer schlechthin! Aber halt ich mal für sehr unrealistisch.

Ein normales RPG kann ich mir schon eher vorstellen...

Denn erstens lieben die Japaner RPGs allgemein und zweites ist One Piece einer der beliebtesten Manga/Anime! Was wäre also ein krasserer Verkaufsschlager als ein One Piece RPG???
So WindWaker mässig auf der Grandline von Insel zu Insel segeln!
SABBER :o :o :o :o

Aber bitte von Level5! Für PS3/360^^

Topper Harley schrieb:
Yeah Leutz!

Sowas fehlt echt noch!

Ich hab seit meiner Anmeldung hier auf CW in meinem Profil bei Most Wanted Game "ein episches One Piece RPG" drinnen stehen.

Ein MMORPG im OP Universum wäre natürlich der mega Hammer schlechthin! Aber halt ich mal für sehr unrealistisch.

Ein normales RPG kann ich mir schon eher vorstellen...

Denn erstens lieben die Japaner RPGs allgemein und zweites ist One Piece einer der beliebtesten Manga/Anime! Was wäre also ein krasserer Verkaufsschlager als ein One Piece RPG???
So WindWaker mässig auf der Grandline von Insel zu Insel segeln!
SABBER :o :o :o :o

Aber bitte von Level5! Für PS3/360^^
für die 360 würde doch niemals so ein spiel erscheinen (zum glück)
und für die ps3 hoffentlich auch ned
will sowas nur aufm wii sehen :)

Nope...

360 oder PS3!

Wenn ich mir ansehe wie pervers Dragon Quest oder Rouge Galaxy auf der alten PS2 aussehen, muss ein Game in diesem Grafikstyle für die Next-Gen bombastisch rüberkommen! (HD)

Und für One Piece ist die mögliche Grafik der PS3/360 gerade mal gut genug!

Wichtiger ist aber, fals ein One Piece RPG für den Wii kommen sollte wird da eh nur irgend ne blödel fuchtel Steuerung auf biegen und brechen organisiert und das will ich nicht! (Oder es wird ein Rail RPG^^)

Schön Oldschool mässig mit nem normalen Pad muss es definitiv sein!

Topper Harley schrieb:
Nope...

360 oder PS3!

Wenn ich mir ansehe wie pervers Dragon Quest oder Rouge Galaxy auf der alten PS2 aussehen, muss ein Game in diesem Grafikstyle für die Next-Gen bombastisch rüberkommen! (HD)

Und für One Piece ist die mögliche Grafik der PS3/360 gerade mal gut genug!

Wichtiger ist aber, fals ein One Piece RPG für den Wii kommen sollte wird da eh nur irgend ne blödel fuchtel Steuerung auf biegen und brechen organisiert und das will ich nicht! (Oder es wird ein Rail RPG^^)

Schön Oldschool mässig mit nem normalen Pad muss es definitiv sein!
es kommt immer auf den entwickler an obs ne fuchtelsteuerung oder was innovatives wird.
und wern one piece game macht muss ein guter entwickler sein ;)
also könnte da für wii schon was gutes dabei rauskommen

Was ihr immer mit eurer Fuchtelsteuerung habt....

Ich musste bei "normalen" Games ala Zelda und Red Steel bisjetzt noch nicht "fuchteln"...

Phytagoras schrieb:

Was ihr immer mit eurer Fuchtelsteuerung habt....

Ich musste bei "normalen" Games ala Zelda und Red Steel bisjetzt noch nicht "fuchteln"...

Dito. Naja, Vorurteile halt -.-"

@Topper,

ne bin nen bißchen spät dazu gekommen. Habe zu Hause keinen Fernsehanschluß und als ich vor nem halben Jahr auf Tournee war, hab ich Mittags immer RTL2 geschaut und hab da One Piece entdeckt. Und wie es der Zufall so will hat auch noch nen Freundin von mir bei der deutschen Synchro mitgemacht, nichts großes nen paar kleinere Rollen ab und an. Sie hatte fast alle Folgen zu Hause. Die hab ich mir ausgeliehen und bin komplett drauf hängengeblieben. Bin jetzt bei Folge 203.

Daher bin ich grad auf dem One Piece Trip.

Gruß,
Spooky.

Geil, geil, geil... gefällt mir richtig, richtig gut. Toll, dass der Wii so viele Anime-Fanservice (also (leider xD) jetzt nicht in dem Sinne) - Games bekommt. Grafisch zwar jetzt natürlich kein Meisterwerk, aber es sieht stimmig aus und passt einfach zu OP, imo.

Erst DBZ Budokai Tenkaichi 2 mit 130 Chars, der gesamten Story und wasweißich noch allem und jetzt "One Piece Unlimitoddo Adventschaaaa!! ;)
Kann vllt. jemand hier genug japanisch (Pythagoras?), um vllt. übersetzen zu können, was Ruffy da sonst noch so erzählt?

Stollentroll schrieb:
Geil, geil, geil... gefällt mir richtig, richtig gut. Toll, dass der Wii so viele Anime-Fanservice (also (leider xD) jetzt nicht in dem Sinne) - Games bekommt. Grafisch zwar jetzt natürlich kein Meisterwerk, aber es sieht stimmig aus und passt einfach zu OP, imo.

Dito - sieht einfach nach sehr viel Fun aus, besonders als Fan des Animes muss man einfach zuschlagen :blushed:

Adventure+Battle Mode -was will man mehr :)

@sasuke:

Hast du das an die Mods weiter geleitet. Ich will das gefälligst in den News haben. Naja ich poste es mal direkt zu Becks.

Ich muss sagen die grafik ist super. Hab da eigentlich nix zu beanstanden. Sieht klasse aus. :)

Wie schon einmal gesagt lizens super genutzt. :)

@ Eraza

Wird in den news eh nur wieder von den sonys als cap game mit scheiss grafik betitelt.
kiezka8.gif

Zurück
Top Bottom