Wii One Piece Ultimate Adventure

Hallo,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Schauen Sie bitte auf unsere Internetseite, über die Sie die aktuellen
Releasedaten und Spiele die über uns erscheinen erfahren können. Diese werden
teilweise mehrmals am Tag aktualisiert.

Mit freundlichen Grüßen

Atari Support Team

Ja... wie erwartet 0 Infos...

Hach... warum es mit One Piece hier in Deutschland nur immer Probleme gibt...

Erst verharmlost man die Dialoge im Anime... schneidet dort 99% der Szenen in denen Blut fließt... lässt Intros und Outros weg... entfernt das "to be contiuned" Bild (das schlimmste von allen bösen taten!!)... kein Label schafft es die Serie ordentlich auf DVD zu bringen...

...und nun stehen sogar die Karten schlecht für ne ordentliche deutsche Version von Unlimitied Adventure.

KK, nun kann man sagen das ich hier den Teufel an die Wand male und wir eh noch 0 Infos zu nem EU release haben aber ich geh halt mal vom schlimmsten aus, aufgrund der kenntnisse der Vorgängergames...

Zum heulen :(

Da war meine GOTY 2007 Vorschlag total für die Hose.

Dante2020 schrieb:
Noch nicht versagen.Drücken wir einfach die Daumen das es den Weg zu uns schafft und zwar ohne irgendwelche Schnitte auf Grund der Amis!

Komm alle optimistisch denken.
Dann klappts schon :goodwork:

Ich glaube irgendwie nicht, dass das Spiel eine gescheite Story abbekommen hat.
Da sind ja so ziemlich alle Charaktere des Animes' reingehauen worden, wie soll denn das zugehen?

Kuchen_Chan schrieb:
Da sind ja so ziemlich alle Charaktere des Animes' reingehauen worden, wie soll denn das zugehen?

Man spielt vielleicht die ganze OP-Story nach :blushed:

Sigi schrieb:
Kuchen_Chan schrieb:

Nope. Man landet auf einer Insel auf der Grandline, die voller Marines ist. So sagen es jedenfalls die allerersten Scans.

Phytagoras schrieb:
Sigi schrieb:
Kuchen_Chan schrieb:

Nope. Man landet auf einer Insel auf der Grandline, die voller Marines ist. So sagen es jedenfalls die allerersten Scans.

Na und :sorry:
Vielleicht gibts auch ein Modus wo man die ganze Story nachspielen kann :)
Wär schon zufrieden wenns wie bei Dragonball Z Budokai wär, da fand ich den Story-Modus sehr nett.

Neue Pics:)

opua3.jpg

opua9.jpg

opua10.jpg

wa05.jpg

wa04.jpg

wa06.jpg

wa11.jpg

opua5.jpg

opua7.jpg

http://the-magicbox.com/0703/game070310d.shtml

NIN-KIDD schrieb:
Also Nami und Robin sehen in Cell-Shading ja noch geil aus,wird ein geiles Game^^
Ich muss auch sagen die Charaktere sind eine wahre Augenweide!
Das Outfit sieht richtig geil aus und die Charaktere sind richtig schön Modeliert! Hoffentlich kommt es .. wenigstens nach Amiland!

Ich glaub das Game ist einer der Most Wanted hier im Board.
Und ich bin mir sicher, wenn das Game auf der 360 oder der Ps3 rausgekommen wäre, wäre der Hype nicht so groß.

Wir schätzen halt auch Games, die mittelmäßig werden können ;)

Yeah!

Die Outfits haben wirklich was perverses...

Bin zwar eher der Fan von schlichteren Sachen und die Klamotten aus dem Anime haben mich bisher immer bei laune gehalten aber diese protzig und teilweise überproportionale Kleidung kommt doch auch recht schick...
(*auf Ruffy's Taschen guck*)

Wurde die Kleidung evtl. sogar von Oda entworfen? Das sowas im Manga/Anime net vorkommt ist verständlich... wäre ja ne mortz Arbeit andauert diese ganzen Details zu zeichnen...
Hierbei hätte sich Oda mal ordentlich austoben können...

Ich hoff mal stark das Unlimited Adventure ne ganze Ecke besser wird als nur "mittelmäßig" und die Messlatte für Anime Umsetzungen gewaltig nach oben schnalzen lässt. Wäre endlich mal an der Zeit...
Damit Ubisoft mit dem 360 Naruto Game auch was ziemlich großartiges abliefern wird^^

Phytagoras schrieb:
Ich glaub das Game ist einer der Most Wanted hier im Board.
Und ich bin mir sicher, wenn das Game auf der 360 oder der Ps3 rausgekommen wäre, wäre der Hype nicht so groß.

Ich bin grade am überlegen ... ich glaube das Spiel ist bei mir das Most Wanted No1 welches kein "Nintendo" unten drunter stehen hat.

Also bei mir steht es auf Platz 2, direkt hinter...

..."einem epischen One Piece Ost RPG Game für die 360/PS3" ^^^^

Zurück
Top Bottom