DatFlo schrieb:OMG CP9 gibts auch? wtf ich brauch das game ^^
Wenn ich mir die ganzen OP Avas hier im Forum anschaue , werden wohl ganz viele das Spiel brauchen
*muhaha* Auch Darji braucht jetzt nen Wii :suprised:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DatFlo schrieb:OMG CP9 gibts auch? wtf ich brauch das game ^^
Duncan schrieb:Kaufgrund für Wii für einen Kumpel von mir. XD der will es unbedingt haben
Hallo,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Schauen Sie bitte auf unsere Internetseite, über die Sie die aktuellen
Releasedaten und Spiele die über uns erscheinen erfahren können. Diese werden
teilweise mehrmals am Tag aktualisiert.
Mit freundlichen Grüßen
Atari Support Team
Dante2020 schrieb:Noch nicht versagen.Drücken wir einfach die Daumen das es den Weg zu uns schafft und zwar ohne irgendwelche Schnitte auf Grund der Amis!
Kuchen_Chan schrieb:Ich glaube irgendwie nicht, dass das Spiel eine gescheite Story abbekommen hat.
Da sind ja so ziemlich alle Charaktere des Animes' reingehauen worden, wie soll denn das zugehen?
Sigi schrieb:Kuchen_Chan schrieb:Ich glaube irgendwie nicht, dass das Spiel eine gescheite Story abbekommen hat.
Da sind ja so ziemlich alle Charaktere des Animes' reingehauen worden, wie soll denn das zugehen?
Man spielt vielleicht die ganze OP-Story nach
Phytagoras schrieb:Sigi schrieb:Kuchen_Chan schrieb:Ich glaube irgendwie nicht, dass das Spiel eine gescheite Story abbekommen hat.
Man spielt vielleicht die ganze OP-Story nach
Nope. Man landet auf einer Insel auf der Grandline, die voller Marines ist. So sagen es jedenfalls die allerersten Scans.
Ich muss auch sagen die Charaktere sind eine wahre Augenweide!NIN-KIDD schrieb:Also Nami und Robin sehen in Cell-Shading ja noch geil aus,wird ein geiles Game^^
Wir schätzen halt auch Games, die mittelmäßig werden können
Ich bin grade am überlegen ... ich glaube das Spiel ist bei mir das Most Wanted No1 welches kein "Nintendo" unten drunter stehen hat.Phytagoras schrieb:Ich glaub das Game ist einer der Most Wanted hier im Board.
Und ich bin mir sicher, wenn das Game auf der 360 oder der Ps3 rausgekommen wäre, wäre der Hype nicht so groß.
Wir schätzen halt auch Games, die mittelmäßig werden können