Wii One Piece Ultimate Adventure

Kuchen_Chan schrieb:
Eine gute anstatt schlechte Story? xD
Naja, von dem was man sich bisher erahnen kann, wirkt alles eher wie billig zusammenge''klatscht''.
Die Grafik und der Style hingegen gefallen mir.

Was genau meinst du ? Erwartest du von dem Spiel ne Mgs Story oder was ? Selbst die Anime/Manga OP Story nimmt sich net besonders Ernst und das game hat nunmal ne eigene Story....da kannste nunmal nichts hochwertiges erwarten.

Werden wohl auf ner Insel in der Grandline sein, wo die ganzen Badguys gefangen genommen wurden oder sonst was.Aber von nem Animegame kann man da nicht mehr erwarten, verstehe auch nicht wieso das jmd. wegen ner besonders großartigen Story spielen sollte...

Ist genau so wie wenn man sich über ne fehlende/schlechte Story bei Mario aufregen würde. Ich mein du kannst ja nicht sagen warum die Story schlecht werden sollte bzw. was genau du dir für das game wünschst...

@MuhMuh

Ja, die meisten Charas sind wohl BattleMode exklusiv... :)

Ich erhoffe mir zumindest mehr, als eine typische ''Gut vs. Böse-Story'', da mir der Anime bis auf den Zeichenstil und ein paar weiteren Kriterien, ganz gut gefällt und ich bis vor kurzem noch vor hatte, mir das Spiel zu leisten.
Naja, mal schaun?

Btw.

Ist doch aber kein Wunder, dass man seine Erwartungen ab und an mal etwas zu hoch schrauben lässt, bei dem Gepushe hier, oder?
Zum besten Animespiel aller Zeiten, gehört auch schon etwas mehr dazu..

:) hmm

was muss man bei dem Spiel den machen, es ist doch ein action adcenture? Spielt man die onepiece story nach?

und es hat einen multiplayer, echt? Was für einen? Hab das Spiel bis jetzt nicht ganz so beachtet, aber es sieht schon interessant aus

Nasen...

Was ihr immer über schlimme Storys schwätzen müsst...

Wie oben schon steht können die Screens aus dem Multiplayer oder sonst irgendnem Modus sein...

Jemand der nicht mindestens alle deutschen Folgen gesehen - oder den kompletten Manga gelesen hat, darf Unlimited Adventure eh überhaupt net zocken!

IHR SEID NICHT WÜRDIG!
Bitte verlasst diesen Thread...

Das Game wird 40/40 in der Famitsu! :P wenn nicht sogar 45/40...

Jetzt sag ich es nur noch einmal :evil:

Man wird die ganze Geschichte in einem Spezial-Modus nachspielen :aargh: :aargh: :aargh: :hammer:

Darauf verwette ich meine Seele :king2:

Wahrscheinlich wirste dann die Story wie in Grand Adventure nachspielen dürfen...

Wenn dan wird es eh nur von Gegner zu Gegner gehen... so umfangreich wie der Manga/Anime ist... dann hätte der Modus ja ne Spielzeit von über 100 Stunden^^

Klar wäre das der Hammer schlechthin, aber die Geschichte bietet sich eher für ein RPG an.

Ich denk mal das Game wird sich Story mässig auf One Piece Movie Niveu bewegen.

Weiß nicht wie es in Grand Adventure abgelaufen ist, aber mir würde es reichen, wenns wie in Dragonball Budokai 1 ablaufen würde :)

Einfach in Spielgrafik die Ereignisse nacherzählen, dass wär schon schick :D

Und genau so wird es auch sein. Hand drauf!

In der Story mit der Insel können ja unmöglich Gegener wie Crocodile auftauchen.
Also kann und wird man sie in diesem Story-Nachspiel-Spezialmodus bekämpfen und freischalten.

Damit dürfte wohl jeder zweifel beseitigt sein 8-)

Luffy
-Gear 2nd (with Gear 3rd as cinematic special)
Zoro
Nami
Usopp
Sanji
Chopper
-Monster Point
Robin
Franky
Buggy (not sure on him, can someone clarify)
Don Krieg
Arlong
Smoker
Mihawk
Crocodile
Enel
Shanks
Ace
Aokiji
Kaku
-Giraffe
Lucci
-Leopard
Spandam

Ich hoff immer noch auf Sogeking!

Sehr, sehr genial... Sehr schön, was alles in dem Spiel steckt. Nur wie kommt Lysops Piratenbande z.B. auf die Insel? Na ja, wird hoffentlich alles im Spiel geklärt.

Stollentroll schrieb:
Sehr, sehr genial... Sehr schön, was alles in dem Spiel steckt. Nur wie kommt Lysops Piratenbande z.B. auf die Insel? Na ja, wird hoffentlich alles im Spiel geklärt.

Ist das nicht nur ein Flasback ? Also mit Lysops Bande.... :blushed:

Das ist der Hammer óO hätt nie gedacht, dass mich einmal ein Anime Game so flashen könnte...
und jetzt wo Sogeking auch noch dabei ist :D
Das ist neben Super Paper Mario mein persönliches Most-Wanted bis jetzt für dieses Jahr!

Schade nur, dass das Video zur Zeit down ist... gibts schon 'nen YouTube Link? Will's nochmal schauen xD

mfg ^^

Woah!

Der neue Trailer ist ja übelst!!

Kann man wohl die Anime/Manga Story doch umfangreich nachzocken?
Man sieht ja einige Flashbacks von ihren Kindheiten!

Wann zur Hölle kommt denn endlich die EU Ankündigung?

:(

Jop schaut echt hammer mäßig aus!

Hatte eigentlich 0 Erwartungen an das SPiel. Dachte dass wäre wieder so ein billiges One Piece Beat'em Up nur halt mit möchtegern Adventure-Mode.

Zurück
Top Bottom