Wii One Piece Ultimate Adventure

Topper Harley schrieb:
:love2: :love3: :love4: :love5: :love:

Jetzt fehlt nur noch ne EU Ankündigung mit beischreiben..

"Für die deutsche Fassung wurden die Orginal Seriensprecher verplfichtet!"

Dann noch im CF Forum..

"Leute Uncut One Piece DVDs kommen im September!"

Und ich brech total zusammen 8-) 8-) 8-)

Das Spiel kommt bestimmt nach Eu, wird nie im leben ein japan only Titel sein :blushed:

Deutsche Original Synchro wäre voll ok oder am besten japanische mit deutschen Untertiteln aber bitte nicht die Ami Synchro die ist nähmlich wie bei fast allen Animes ein verbrechen :lol:

Edles Boxart für ein edles Spiel :aargh:

4582224491605_500.jpg

NIN-KIDD schrieb:
Irgendwie achtet jeder (zumindest Männer ;) ) zuerst drauf,aber da soind sie riesig ;)
Die Dinger fallen ja auch einem direkt in die Augen. Man hat das Gefühl, dass man dran lecken könnte, wenn man die Zunge ausstreckt xD

...ähhm... naja Themawechsel... :hmpf:

Hoffentlich erscheints in Deutschland... mit dem gleichen Cover... xD

cilekeS schrieb:
Die Dinger fallen ja auch einem direkt in die Augen. Man hat das Gefühl, dass man dran lecken könnte, wenn man die Zunge ausstreckt xD

...ähhm... naja Themawechsel... :hmpf:

Hoffentlich erscheints in Deutschland... mit dem gleichen Cover... xD

Ich frag mich,was das fürn Stoff ist,der muss einiges aushalten xD

Mit dem selben Cover?? Das nimmst Abends dann mit ins Bett,wa? xD ;) :P

Vieleicht Importier ich es mir und stell mir vor wie kewl es wäre wenn ich es jetzt zocken könnte!

Davon hätte ich wohl mehr als von anderen aktuellen Games! :blushed:

Wo bleibt nur die EU Ankündigung? Manno... ich will endlich mal Gear2nd selber machen...

P.S.: Gibts vieleicht jetzt schon irgendein Review?

Ne... irgendwann am 20. oder in dem dreh...

Dauert noch viel zu lange... ich brauch endlich Reviews die bestätigen wie uber das Game nun wirklich ist^^

Topper Harley schrieb:
Ne... irgendwann am 20. oder in dem dreh...

Dauert noch viel zu lange... ich brauch endlich Reviews die bestätigen wie uber das Game nun wirklich ist^^

Das Spiel erscheint in Japan am 26.April - also gibt es in der Famitsu wohl erst in ca. 2 Wochen ein Review. Aber man sollte nicht zu viel erwarten...

Und danke das du meinen ersten Post ignoriert hast :neutral:

;)

Ich hab deinen Post gelesen. :)

Aber ich dachte vieleicht wurde in der Zeit zwischen meinem letzten und den danach evtl. schon irgendwo ein Review veröffentlicht.

Will das aufkeinenfall verpassen!

P.S.: Ihr seid euch sicher die ersten Reviews gibts frühestens in 2 Wochen? Dann spar ich mir nämlich zu jeder vollen Stunde hier im Thread nachzufragen.

Zurück
Top Bottom