Jiraiya1992
L02: Beginner
- Seit
- 24 Feb 2007
Das Spiel wird Genial. Ich habe ein teil für die PS1 Grand Battle und das ist schon krass und da freue ich mich jez auf den teil.^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
w4yn3 schrieb:nachdem ich mir jetzt die neuesten folgen auf japanisch mit untertiteln reingezogen hab will ich eigentlich nichts anderes mehr als die japanische synchro
da stinkt die deutsche imo ziemlich dagegen ab
hoffentlich kommt es überhaupt zu uns
Dante2020 schrieb:@W4yn3
Ok eigentlich haste recht.Und solange die Abwechslung stimmt,ist das schon ok.
Geil wäre wenn sie ein paar Elemente von Windwaker mit eingebaut hätten.Das man zB mit der Flying Lamb auf Nachbarinseln fahren kann,etc.
stimmt daran hab ich gar nicht gedachtDante2020 schrieb:@W4yn3
Geil wäre wenn sie ein paar Elemente von Windwaker mit eingebaut hätten.Das man zB mit der Flying Lamb auf Nachbarinseln fahren kann,etc.
w4yn3 schrieb:stimmt daran hab ich gar nicht gedachtDante2020 schrieb:@W4yn3
mit der flying lamb herumzusegeln wär schon ne coole sache
gibts hier vllt irgendwen der japanisch kann undn bisschen was von der überarbeiteten homepage übersetzen könnte?
w4yn3 schrieb:stimmt daran hab ich gar nicht gedachtDante2020 schrieb:@W4yn3
mit der flying lamb herumzusegeln wär schon ne coole sache
gibts hier vllt irgendwen der japanisch kann undn bisschen was von der überarbeiteten homepage übersetzen könnte?
Jep, den siehst du da wirklich!Dark Lord 87 schrieb:Sehe ich da etwa "Falkenauge" Dulacre? :o
Ich sterbe!!!Gamulkas schrieb:Jep, den siehst du da wirklich!
Topper Harley schrieb:6tes Bild, links unten...
Scheint ja ne verdammt große Auswahl an spielbaren Charakteren zu geben... 45 Stück.
HAMMER!