Wii One Piece Ultimate Adventure

Das Spiel wird Genial. Ich habe ein teil für die PS1 Grand Battle und das ist schon krass und da freue ich mich jez auf den teil.^^

Yeah! Ich will auch ne Synchro mit den deutschen Seriensprechern...

Aber von Bandai gibts ja gar keine deutsche Page... hätte man sich ja mal mit jemanden in Kontakt setzten können und ein bisschen fragen stellen.

Aber ich find nur die .com Page, würde auch erklären warum die One Piece Games bis jetzt alle nur mit Amerikanischen Voices zu uns kamen...

nachdem ich mir jetzt die neuesten folgen auf japanisch mit untertiteln reingezogen hab will ich eigentlich nichts anderes mehr als die japanische synchro
da stinkt die deutsche imo ziemlich dagegen ab
hoffentlich kommt es überhaupt zu uns

w4yn3 schrieb:
nachdem ich mir jetzt die neuesten folgen auf japanisch mit untertiteln reingezogen hab will ich eigentlich nichts anderes mehr als die japanische synchro
da stinkt die deutsche imo ziemlich dagegen ab
hoffentlich kommt es überhaupt zu uns

Ich fand die Japanische Synchro nicht so gut.
Da haben sie die Deutsche find ich super hingekriegt.
Nicht wie bei naruto
:shakehead:

Dante2020 schrieb:
@W4yn3

Ok eigentlich haste recht.Und solange die Abwechslung stimmt,ist das schon ok.
Geil wäre wenn sie ein paar Elemente von Windwaker mit eingebaut hätten.Das man zB mit der Flying Lamb auf Nachbarinseln fahren kann,etc.

Jup,das wär ma geil.Ich hoffe aber echt das es sehr abwechslungsreich ist.

Dante2020 schrieb:
@W4yn3

Geil wäre wenn sie ein paar Elemente von Windwaker mit eingebaut hätten.Das man zB mit der Flying Lamb auf Nachbarinseln fahren kann,etc.
stimmt daran hab ich gar nicht gedacht
mit der flying lamb herumzusegeln wär schon ne coole sache

gibts hier vllt irgendwen der japanisch kann undn bisschen was von der überarbeiteten homepage übersetzen könnte?

w4yn3 schrieb:
Dante2020 schrieb:
@W4yn3

gibts hier vllt irgendwen der japanisch kann undn bisschen was von der überarbeiteten homepage übersetzen könnte?

Wie gesagt. Das Spiel soll, so wies aussieht, bisjetzt nur auf einer Insel spielen. Ich hatte ja schon was übersetzt von den ersten Scans.

w4yn3 schrieb:
Dante2020 schrieb:
@W4yn3

Skies of Arcadia/Wind Waker-Bastard, anyone? Man so langsam bebomme sogar ich Lust auf das Spiel und ich hab mit mit One Piece nun wirklich nicht vel am hut. Nur mal die ersten Amgas gelesen. Aber das sieht mittlerweile richtig interresant aus!

6tes Bild, links unten...

Scheint ja ne verdammt große Auswahl an spielbaren Charakteren zu geben... 45 Stück.

HAMMER!

Ah, hier bin ich richtig, bin grade eh auf dem One Piece Trip. Besser spät als nie. :blushed:
Und das Game sieht mal nice aus, hoffe das kommt auch zu uns. *daumendrück*

Der neue an Board,

Spooky

Ps: Wie sind denn die Naruto GC Games, sind das reine Bemus?

Grade auf nem One Piece Trip?^^

Haste dich von den neuen Folgen auf RTL2 flashen lassen oder wie kommts? 8-)

Edit: Willkommen :blushed:

Zurück
Top Bottom