Wii One Piece Ultimate Adventure

Topper Harley schrieb:
Rofl... :lol: :lol: :lol:

Robin ist doch Ende 20^^ Wie kann da noch was wachsen^^
28, um es ganz genau zu nehmen ;)

Topper Harley schrieb:
Egal^^ Solange das Wachstum jetzt beendet ist und ihre Hupen nicht noch größer werden passt es, ansonsten wird's zu strange :rolleyes:

Zu Movie 7 spar ich mir mal den Comment... :rolleyes:
Yepp. Aber lustig isses trozdem irgendwie (Movie 7)

Topper Harley schrieb:
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAATTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRIIIIIIIIII !!!!!!!!!!!!!

Kommt mal in die Gänge! Wir wollen auch bald spielen!!!!!!!!!
Full Ack!
Topper Harley schrieb:
P.S.: Aber nur mit deutscher Synchro 8-)
Nein, also als Alternative sollte die Original Synchro auf jeden Fall drauf sein. Und FALLS es eine dt. Synchro geben sollte (FALLS das Spiel mal zu uns kommt), dann hoffentlich mit den Sprechern aus der Serie...

Deutsche Synchro, klar mit den deutschen Anime Sprechern...

Zur Not leih ich allen Charaktern meine Stimme kostenlos, alles ist besser als Ami Synchro.

Was wollen wir nun machen?
Atari braucht einfach viel zu lange für die Ankündigung... hab mich gestern noch in deren Forum angemeldet aber das ist ja überhaupt kein "Support" Forum eher sowas wie hier... ein Fantreff...

Wollen wir noch ein bisschen die Führungsköpfe von Atari, denen du schon eMails geschickt hast vollspamen?
Vieleicht rücken die mit paar Infos raus... aber besser wir konzentieren uns auf die deutschen Leute... sonst gibts am Ende noch ne Ami Synchro wie in bisher allen anderen One Piece Games.

Topper Harley schrieb:
Deutsche Synchro, klar mit den deutschen Anime Sprechern...
Das meinte ich ja. WENN dt. Synchro, dann HOFFENTLICH mit den Sprechern aus der Serie. Ansonsten könnte ich drauf verzichten.

Topper Harley schrieb:
Zur Not leih ich allen Charaktern meine Stimme kostenlos, alles ist besser als Ami Synchro.
Hmm, überlassen wir das dann doch lieber den Profis. Und um ehrlich zu sein.
Und Ami-Synchro. Yepp, absolutes NO-GO... :P Schon mal ein paar Samples aus der Ami Fassung (des Anime) gehört? Absolut menschverachtend, die Quali. Sanji z.B. hört sich an wie eine Tunte mit Schnupfen... :lol:

Topper Harley schrieb:
Was wollen wir nun machen?
Atari braucht einfach viel zu lange für die Ankündigung... hab mich gestern noch in deren Forum angemeldet aber das ist ja überhaupt kein "Support" Forum eher sowas wie hier... ein Fantreff...
Ich weiß. Schon traurig. Ob von den 5 Usern (grob geschätzt) wohl schon mal einer was von UA gehört hat? Einer zumindest, trozdem trauriger Schnitt. Nein, die Posten lieber sonstige Bilder und unterhalten sich über ihre Lieblingschars. Womit sie in nem richtigen Anime oder OP-Forum besser aufgehoben wären... :shakehead:

Topper Harley schrieb:
Wollen wir noch ein bisschen die Führungsköpfe von Atari, denen du schon eMails geschickt hast vollspamen?
Vieleicht rücken die mit paar Infos raus... aber besser wir konzentieren uns auf die deutschen Leute... sonst gibts am Ende noch ne Ami Synchro wie in bisher allen anderen One Piece Games.
Naja, um ehrlich zu sein, ist mir dazu mittlerweile die Lust vergangen. Wenn da einer von denen zumindest IRGEND ETWAS antworten würde. Aber nö. Kannst es allerdings gerne versuchen. Vielleicht hast du ja mehr Glück als ich. Brauchste Mail-Adressen?

Jo eMail Addys wären kewl.

Du hast ja schonmal paar Leute gepostet zu denen du gemailt hast. Aber die Adressen werden nirgendwo gelistet oder?

Du gehst davon aus das jeder Mitarbeiter als eMail Adresse seinen Vor - und Nachnamen + @atari.com hat?
Aber Beweise dafür gibts nicht? Hast also dein eMails auf gut glück verschickt?

Evtl. kamen keine Antworten weil es die Adresse gar nicht gibt?

Topper Harley schrieb:
Jo eMail Addys wären kewl.

Du hast ja schonmal paar Leute gepostet zu denen du gemailt hast. Aber die Adressen werden nirgendwo gelistet oder?

Du gehst davon aus das jeder Mitarbeiter als eMail Adresse seinen Vor - und Nachnamen + @atari.com hat?
Aber Beweise dafür gibts nicht? Hast also dein eMails auf gut glück verschickt?

Evtl. kamen keine Antworten weil es die Adresse gar nicht gibt?

Wie gesagt. Alle E-Mail Adressen von denen, die aufgelistet waren (Egal Wer in welchem Land) gingen nach dem Schema "vorname.nachname@atari.com"

Und die Adressen die ich benutzt habe mussten wohl stimmen. Sonst hätte ich ja eine Meldung erhalten, die Empfänger-Adressen gibts gar nicht.

Ich habe folgende Leute angeschrieben:

Eventuell versuchen könnte man es noch bei:

Dante2020 schrieb:
Leute wartet einfach ab und drückt die Daumen.
Solche Aktionen bringen sowieso nichts.^^
Es ist diese Ungewissheit, die unsereins so nervt... :)
Und das sowas nicht klappt kann man nie verallgemeinern. Wenn man seine Mail nur richtig formuliert und die richtigen Leute anschreibt kann man mehr erreichen als man denkt. Hab ich selbst schon so manches mal erfahren. ;)

KK, danke.

Werd mich morgen mal ransetzten par eMails schreiben.

Telefonnummern von den deutschen Leuten da wirste keine haben, hea?^^

Aber jetzt erstma ab in die Heia.

Wow, habt ihr mal auf Gametrailers.com die beiden letzten OP-Spots geguckt?
Ich will die Hintergrund-Musik sofort als MP3, die klingt ja mehr als genial-episch ^^

@ Topper...
Nein, Telefonnummern für Deutschland konnte ich troz intensiver Recherchen keine herausbekommen. Die Säcke sind nicht in der (Telebonbuch) Datenbank der Telekom erfasst.
Und in Gallien oder England anrufen hab ich auch kein Bock. Aber Falls du magst, http://corporate.infogrames.com/IESA/worldwideoffices.html. Da findest du ein paar Nummern. ;)

@ Miluaf. Also mit einer komplette Sammlung der Anime Soundtracks könnte ich aufwarten. Den Trailern werd ich mir heut Abend noch mal ansehen, vielleicht kommt mir die Musik bekannt vor. :P

^^

Also mein Englisch reicht leider nicht aus um Telefonisch über unser Anliegen zu schwätzen...

Hast du zufällig den Intro Song vom 6ten One Piece Movie?^^

Ok, ich revidiere meine Aussage geringfügig. Ich habe eine ziemlich komplette Soundtrack Sammlung. Von der TV-Serie allerdings, von den Movies kaum was allerdings. Werd auch hier mal recherchieren, wie der Song heißt, vielleicht findet sich was in meiner Sammlung ;)

Meinst du speziell den Movie oder das 6. Opening das TV-Serie? Das wäre dann "Brand New World", den/die Interpreten kann ich dir allerdings nicht nennen ^^

Kay, werd mir das Lied zu Hause mal anhören, geht schlecht auf arbeit ;)

Was die TV-Serie angeht bin ich allerdings arg hinterher. Habs seit den Allabasta Folgen nur vereinzelt sehen können. Und die ganzen Folgen runterladen, z.B. von [KF], das dauert leider sehr lange (Weil ca 100 Episoden a 10er Batches in Bittorrent) XD

Also ihr beiden...

@ Topper: Also das Lied aus dem Movie kenn ich leider ned. Müsstest dir gezielt den OST zum 6. Movie ziehen.

@miluaf: Auch das Lied aus dem Trailer kommt mir leider nicht bekannt vor. Aber wie ich die Japaner kenne wirds mit Sicherheit einen Soundtrack zum spiel geben. Der dann früher oder später auch durch die Tauschbörsen geht ;)

Hoffentlich bei den Damen mehr als nur 2 Alternativen, möglichst knappe am besten... :P . Der Rest is mir egal...

Narf, ich muss DOAX2 aus meiner Xbox verbannen, das färbt ab... :lol:

Geilo die Scans. Ich denke die verschiedenen Kosntüme beziehen sich auf den VS Modus. Sind immer mehr Charaktere die gezeigt werden.

Executer-Matze schrieb:
Geilo die Scans. Ich denke die verschiedenen Kosntüme beziehen sich auf den VS Modus. Sind immer mehr Charaktere die gezeigt werden.
Yepp, vermutlich. Diese "1P, 2P & 3P" Pfeile sagen eigentlich alles

Topper Harley schrieb:
Mr. 2 Bon Curry! :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Tunten Kung-Fu, JUHU!!!!!!! :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

OMG... das Game wird definitiv GOTC !!!!

PAH! Chopper-Man macht die alle samt mulu... :D :D

Hmm, nix los im thread seit Freitag... :P

Also ich weiß ja nicht. Vermutlich war's nur ein Phantasie-Traum weil ich schon so lange auf den PAL Release hoffe...

Ohne Witz, irgendwie hbe ich das Gefühl, ATARI lässt diese Woche die Katze aus dem Sack. Und, Falls das wirklich passiert, ratet mal welcher Tag das wohl sein könnte...

Falls es doch nicht so kommen sollte, habe ich niemals spekuliert...

Ansonsten. Die ersten JP-Verkaufszahlen wirds wohl erst nächste Woche geben. Und irgendwelche nicht-japanischsprachigen Reviews (z.B. auf IGN) wohl auch erst nach J-Release. Also auch ned vor nächster Woche vermutlich.

Zurück
Top Bottom