Wii One Piece Ultimate Adventure

Maimuna meint bestimmt die Anime Openings.

Naja... also mein Brief an BanDai wäre soweit fertig. Werd Morgen mal bei ner Übersetzungsagentur anrufen und meinen Brief in auftrag geben.

Ist vieleicht jetzt ne doofe Frage aber kann mir jemand eine Empfehlen? Leider kann ich den übersetzten Text dann nich überprüfen und wäre scheiße wenn die Japaner dann irgend nen Mist lesen müssten.

Ich hatte diese hier im Auge http://www.zappmedia-gmbh.de/uebersetzung-japanisch.html

Hoffentlich wird das nicht zu teuer :oops:

Kann mir jemand verraten wie ich die Adresse von BanDai auf den Briefumschlag schrieben muss?

9F Taiyo Life Shinagawa Building,
2-16-2,
Konan,
Minato-ku,
Tokyo,
108-0075,
Japan

Oder weiß sowas der Mann am Postschalter?

Zuletzt bearbeitet:
Sry, aber du hast echt Vorstellungen...

Denkst du echt, dass eine Riesenfirma wie Bandai auf einen kleinen Fan wie dich hören wird?

Das wird vergebene Liebesmüh sein. Ich sags dir nur jetzt direkt....

Pah! Wo kommen wir denn hin, wenn Menschen keine Hoffnungen und Träume mehr haben!

Zumal ich gute 1000 Leute hinter mir hab, so alleine bin ich dann auch wieder nicht.

Ich glaub einfach weiterhin an das gute, sei es bei Bandai-Namco oder RTL2 früher oder später werden meine Bemühungen einfach belohnt werden müssen.

Ich hab meinen Brief schon relativ kurz gehalten knapp ne DIN-A4 Seite aber die übersetzung ist trotzdem verdammt teuer... zum Glück gibt es in wenigen Tagen Weihnachtsgeld und ein dreizehntes Monatsgehalt kommt wie gerufen.

Topper Harley =

braveheart.jpg

;-)

Die einzigen, die damit verdienen sind die Übersetzer....

Es wird einfach nichts bringen. Das kann ich dir jetzt schon sagen. Was meinst du, warum Petitionen eigentlich eine 99,999%ige Chance haben direkt zu failen...

Wo kommen wir denn hin, wenn Menschen keine Hoffnungen und Träume mehr haben!

Ich könnte schwören das habe ich mal gehört? Ach ja sowas ähnliches hat doch Blackbeard zu Ruffy gesagt, als die nach Skypia wollten und jeder Sie ausgelacht hat.

Naja... auf jedenfall finde ich es gut das es wenigstens einen gibt der was unternimmt.
Lasst ihn doch seinen Brief schreiben, wer weiss ^^ vieleicht funzt es ja... :P

Ich könnte schwören das habe ich mal gehört? Ach ja sowas ähnliches hat doch Blackbeard zu Ruffy gesagt, als die nach Skypia wollten und jeder Sie ausgelacht hat.

Yeah! Bei mir ist das nämlich irgendwie die selbe Situation^^ Fand ich recht kewl das nun zu schreiben.

Wuhahahhaaahaaaa

Wäre mal Klasse,wenn es ein richtig geniales Op-Spiel geben würde...mit deutscher Sychronisation natürlich :)! DIe bisherigen Op-Totel finde ich nicht so toll,wohl es mein 2. Lieblingsanime ist :)!

Ohne Nachschlagen zu müssen aber sagte Blackbeard nicht irgendwas von wegen "...dann sind wir eben Träumer..."?

/nerdmode ^^;

Er sagt im Anime "Wo kommen wir denn da hin wenn Piraten keine Träume mehr haben, die spinnen doch! Hahahahahahaaaaa"

Ebenfalls /nerdmode :scan:

Aber da wir (zumindest ihr^^) keine Piraten seit hab ich eben Menschen draus gemacht und die Hoffnungen noch dazugefügt^^
Phytagoras mit seinem negativdenken hab ich aber somit "vertrieben" ;-) mehr wollt ich auch gar nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Oh man! Je mehr ich über OP:UA lese oder Clips sehe desto mehr will ich es! :lol:
Ich hoffe die Petition von Topper bringt was. Ich denke es wird sicherlich in Europa ankommen, doch nur wann !!! :-?

Im One Piece Unlimited Adventure Thread?^^

Dann hoff ich das du dich auch in meine Petition eingetragen hast xD

Obwohl mich das Game nicht intressiert, bekommste meine Unterschrift, zensur ist einfach für den Arsch!

Es sind zwei neue EXKLUSIVE Wii-Spiele für 2008 angekündigt, zwar noch nicht auf der Hersteller- bzw. der Entwicklerwebseite, jedoch in der Weekly Shounen Jump. Es handelt sich hier bei um zwei richtige One Piece Spiele, diese sind in zwei "Episoden" aufgeteilt.

Erste Fakten zu den Spielen:

* Titel: One Piece: Unlimited Cruise
* Hersteller: Bandai Namco Games Japan
* Entwickler: Ganbarion
* Genre: Action Adventure
* Engine: wahrscheinlich verbesserte Engine vom Unlimited Adventure
* Story: noch nichts bekannt
* Erscheinungsdatum der Spiele:
o Episode 1 soll im Sommer 2008 in Japan erscheinen
o Episode 2 soll im Winter 2008 in Japan erscheinen
* Sonstiges: Die Thousand Sunny ist wieder mit dabei, im Gepäck mit Brook

Wie genau das nun ist mit den beiden Teilen steht bis Dato noch nicht fest. Wenn ich nun den Scan richtig interpretiere dann wird zumindest der erste Teil auf der "Jump Festa 2008", die Anfang Juli 2008 statt findet, schon spielbar sein. Hoffen wir mal das bis dort hin noch einiges mehr bekannt wird und ob es bis dahin schon den ersten Trailer gibt.

http://www.onepiece-rulez.de/Games/unlimited_cruise/op_uc_scan_1.jpg

Quelle: One Piece Rulez.de

Edit: Ach wisst ihr was, ich mach dafür nen neuen Thread auf xD^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom