Wii One Piece Ultimate Adventure

typischer lizenztrash halt ;-)

Naja, immerhin bietet der Versusmodus diesmal viel Auswahl^^ (damit hat man praktisch schonmal ein Grand battle Teil mit gutem Design :D , das einzige One Piece Kampfspiel ohne SD-Design (Fighting for One Piece für PS2) war ja leider nicht so der Bringer).

Der Storymodus soll ja nicht so toll sein, dafür soll das Gameplay ja ganz in Ordnung gehen ( http://www.gametrailers.com/player/30214.html ).

Grand Battle Rush für PS2 haben wir oft Stunden lang im Multiplayer gespielt. Ich denke daran wird UA problemlos anknüpfen :D .

Allerdings: Ohne japanische Synchro kauf ich mir das Spiel eh nicht^^.

Danke,danke,danke...Boah,Vivi ist wohl die nervigste,blödeste .... .... usw. die es gibt ;)

Naja,Sailor Moon damit hat alles angefangen ;) Usage,Ami,Minako,Makoto und Rei muss man einfach gesehen haben ;)

Okay,ich werde es schauen und beitreten :aargh:

Ich habe damit auch angefangen und bin seitdem Anime fan. =)
Erst eigentlich mit Sailor Moon hat der richtige Anime Boom angefangen, obwohl es davor schon viele Animes gab (Kickers, Saber Rider, Kimba der weiße Löwe, Biene Maja (zählt tatsächlich als Anime), Voltron, Die tollen Fußballstars usw.)

Man sollte nicht Haruka und Michiru vergessen ;)

Was wünschenswert wäre, doch da bin ich noch relativ skeptisch! Den viele Anime Games kommen ja kaum nach Europa. Obwohl das eine oder andere das schon geschafft hat! :)

immer noch zu wenig leider. :cry:
Nun ja, wenn sich nicht mal Mangas, Anime DVDs so gut erkaufen, lohnt es sich fast ja auch nicht, Games rauszubringen, wa?^^
scheiss Teufelskreis halt. da nischenprodukt - teuer - wenig Geld - kein Kauf - weiter Nischenprodukt.

So, hab mir eben die Japano Version bestellt. Leider wird es erst in frühestens 7 Tagen verschickt...

Hoffentlich funktioniert One Piece mit dem Freeloader. Ansonsten hat jemand vieleicht die US-Version oder hat vor sie sich zu bestellen?

US Version wäre sicher etwas besser, Japanisch versteh ich viel schlechter als Englisch xD
Wenn ich den Freeloader kaufe, dann eigentlich nur für NMH Uncute und die ganzen Anime Games(und eben die restlichen, hier nicht erscheinende, geilen games)

Also wenn ich OP importieren würde, dann die US Version ;)

Aber die US-Synchro ist mir einfach zu dämlich...

Ich wollte halt wissen ob jemand die US Fassung bestellt fals ich irgendwo mal ne frage hab^^

es wurde schon vor langer zeit angekündigt das one piece und naruto nach hier her kommen. für one piece steht der termin noch nicht fest. vorrausichtlich kommt das spiel aber 2008.
für naruto kommen erstmal nichtdie shippuden spiele raus, aber es kommt ein spiel aus und zwar am 28.03.2008.

Ich hätte nix dagegen, wenn OP demnächst bald mal einen Termin bekommen würde >_<
Das Game hat ja nix mit der Story zu tun, von daher brauchen die nicht auf die Dt. Folgen warten^^

Argh. Habs bald zu 100% durch und saß dann über dreizig Stunden dran. Tja, suckt halt, wenn man die ganze Zeit neu Komponenten suchen muss...

@PhytaAlso ost das Game nicht sehr gut? btw. hast du die Ami Version?

@ SuperConan, ich sagte ja, ist eigentlich egal wie weit der Anime hier ist, das Game hat ja nix mit der Story zu tun. Das ist aber der Fall bei den Naruto Games ;)

Doch. Für Fans ist das Spiel in meinen Augen super. Nur nervt es auf Dauer halt immer die Komponenten für die Orbs oder für Essen zu suchen, aber da muss man durch.

Und Bandai hat für die US-Version anscheinend extra Synchronsprecher genommen, die richtig gut zu den japanischen Seiyuus passen.

von wo hollt ihr die spiele.
ich habe das spiel erst ab 70€ gesehen.
wo kann ich das billiger hollen?

Hier:

http://www.play-asia.com/paOS-13-71-z3-49-en-15-unlimited+adventure-70-2hjv.html

31,90€+ nen wenig Versand für die US-Version.

Übrigens für Fans ist das Spiel echt einfach super:

Luffy kann Gear Second und Gear Third und nach Gear Third ist für ne zeitlang der kleine Luffy.

Nami kann ihre Fata Morgana Attacke, mit der sie gegen die eine CP9 Frau gekämpft hat.

Für Usopp kann man das Sogeking-Kostüm freischalten und dann redet er auch anders.

Chopper kann sich in den Riesenchopper verwandeln, wenn er während des Einsatzes des Rumbleballs stirbt (Und er ist übrigens nen optionaler Boss, der Rampaging Chopper).

Gegen Whitebeard kann man auch kämpfen.

Aokiji ist auch dabei.

Also es ist eigentlich alles dabei, was bis zum Ende der CP9-Ark lief.

Hier:

http://www.play-asia.com/paOS-13-71-z3-49-en-15-unlimited+adventure-70-2hjv.html

31,90€+ nen wenig Versand für die US-Version.

Übrigens für Fans ist das Spiel echt einfach super:

Luffy kann Gear Second und Gear Third und nach Gear Third ist für ne zeitlang der kleine Luffy.

Nami kann ihre Fata Morgana Attacke, mit der sie gegen die eine CP9 Frau gekämpft hat.

Für Usopp kann man das Sogeking-Kostüm freischalten und dann redet er auch anders.

Chopper kann sich in den Riesenchopper verwandeln, wenn er während des Einsatzes des Rumbleballs stirbt (Und er ist übrigens nen optionaler Boss, der Rampaging Chopper).

Gegen Whitebeard kann man auch kämpfen.

Aokiji ist auch dabei.

Also es ist eigentlich alles dabei, was bis zum Ende der CP9-Ark lief.

Spielst du es mit Freeloader oder hast du die amerikanische Wii?Vielleicht hole ich es mir auch.

Zurück
Top Bottom