Wii One Piece Ultimate Adventure

Bin ich eigentlich der einzige der diesen Schwachsinn für unnötig hält? Sollte wohl jedem klar sein das es X bessere Spiele gibt, auch vergleichbares wie z.B. Naruto Rise of a Ninja.

Anscheinend ja.

ein Anime Game mehr kann nicht schaden.
Und die Wahrscheinlichkeit, dass hier mal eins rauskommt, ist ja soo riesig, dass man sich ein bisschen freuen kann, wenn es mal eins schaffen sollte.
 
Ich mein nicht das Spiel an sich ich mein diese bescheuerten Kommentare. :ugly:

@Sasuke

Rise of a Ninja ist wirklich nahe an der Perfektion selbst mir als recht kritischen Spieler sind kaum negative Sachen aufgefallen, das einzige was stört ist das es irgendwann durch ist.^^''Denke aber das Ultimate Ninja Storm noch besser werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha^^

Rise of a Ninja erschien in Deutschland ohne deutsche Sprachausgabe somit hat es autmatisch ne Berwertung von 0% oder 0/10, 0/15 sprich: Nicht der rede wert!

Und spammt diesen ultimativen ownage Thread nicht mit eurer Huan-Naruto Sscheiße voll.


Geht in die entsprechenden Threads!
 
Fang nicht wieder mit dem Synchro Schwachsinn an, Naruto hat eine saumäßige deutsche Syncho zudem heulst du selber über die saumäßige englische One Piece Synchro und kommst dann mit so haltlosen Kritikpunkten. Geht mir mitlerweile echt auf die Nerven.

Rise of a Ninja bietet Original Synchro und Original Soundtrack, sowas wollen die Fans sehen, das muss Ubi Soft erstmal jemand nachmachen :)
 
ubisoft hat Originale Synchro gelassen?
UBISOFT??? :o

RESPEKT! xD

achso, okay okay.verstehe :P

naja.. ich hoffe, dass OP Game kommt mal hier raus und bitte mit original! xD
 
Rise of a Ninja bietet Original Synchro und Original Soundtrack, sowas wollen die Fans sehen, das muss Ubi Soft erstmal jemand nachmachen :)

Original Synchro allerdings nicht von Anfang an.

Das Spiel wurde praktisch unfertig veröffentlicht, selbst einige Charactere (die schon in der Beschreibung standen) gab es noch nicht.

Ich hab das Spiel schnell durchgespielt (hat für den Storymodus nichtmal einen Tag gedauert.., danach noch einpaar Secrets und Nebenaufgaben) und dann wieder verkauft, denn mir hat es als Naruto-Fan nicht so sehr gefallen, wie die PS2 Teile (3D-RPG-Modus) und beim Kampfsystem war es imho auch deutlich schlechter als die Gamecube-Teile.


Das einzig gute an dem Spiel beim Kampfsystem waren die diversen Tastenkombis/bewegungen.


Der Storymodus wurde stark gekürzt und die Zwischensequenzen total geschnitten (auch kamen sie irgendwie zu ungünstigen Zeitpunkten).

Das einzige was mir in dem Spiel wirklich Spaß gemacht hat, war durch Konoha zu rennen und der originalen Musik zu lauschen (genau daran sollen sich einige Entwickler ein Beispiel nehmen).

Für Teil 2 würde ich aber das komplette Spiel ändern, angefangen beim Kampfsystem bis hin zur größe der Welt/des Spiels und die Anzahl der Charactere.

Ich war wirklich enttäuscht von dem Spiel, vorallem da Narutimate Hero 3 und co. gezeigt haben, wie man bei so einer Art von Spielen ansetzen sollte und das obwohl der RPG Modus dort nur ein Bonus war.



Aber naja, zurück zum Thema: Ich denke mal wenn man die Grand Battle Teile gespielt hat und diese gut fand, wird man bei Unlimited Adventure alleine im Versusmodus seinen Spaß haben. Oder wie sehen es die Leute, die schon beides gespielt haben?

Denn praktisch war der Versusmodus letztendlich der Hauptgrund, warum ich mir das Spiel bestellt hab :D (vorallem die Charactere die man da spielen kann :D ).
 
Ich find die Steuerung im Versus Modus noch nicht so gut. Die Attacken gehen bei mir meistens in leere.

Und ich hab bisher noch nicht rausgefunden wie man blocken kann. Wenn man das überhaupt kann.

Hab leider erst Smoker, Falkenauge, Don Creek und Ecki freigespielt. xD
 
(Wie kann man Kaku nur Ecki nennen.
Genauso wie Aokiji soweit ich weiß im deutschen übersetzt wurde).



Aber der Vs-Mode ist ja sowieso eher ne seichte Dreingabe. So wirklich gut isser net.
 
Naja.. wahrscheinlich weil Kaku übersetzt irgendwas mit Ecke oder eckig heißt?

Selbes auch bei blauer Fasan, gelber Affe und roter Hund.

@Versus Modus

Yeah, so hab ich es bisher auch empfunden im vergleich zu Grand Battle haben die Charaktere ja auch viel weniger Attacken.
 
Naja.. wahrscheinlich weil Kaku übersetzt irgendwas mit Ecke oder eckig heißt?

Selbes auch bei blauer Fasan, gelber Affe und roter Hund.

Ja. Und genau das ist das Problem. Wenn man nun jeden japanischen Namen übersetzen würde, dann würde glaub ich jeder Animedub mistig werden.
 
Warum wenn die Charaktere eben "blauer Fasan" "gelber Affe" "roter Hund" heißen warum soll man das denn nicht auch so übersetzten? Wäre doch schwachsinn wenn wir da Aokiji beibeheilten, das heißt ja eh blauer Fasan nur halt auf japanisch.

Weiß doch sonst keiner was der Name bedeutet.
 
Wäre doch schwachsinn wenn wir da Aokiji beibeheilten, das heißt ja eh blauer Fasan nur halt auf japanisch.

Und ist dennoch weiterhin nen Name. Sonst könnte man aus einem Takashi auch Falkentod oder was auch immer machen...
 
Und ist dennoch weiterhin nen Name. Sonst könnte man aus einem Takashi auch Falkentod oder was auch immer machen...

Jup, ich meine, "Monkey, Whitebeard, Blackbeard/Teach", etc. wurden ja auch nicht übersetzt.
Nur einpaar Namen wurden übersetzt, was für mich gleich noch weniger Sinn ergibt.


Allerdings denke ich mal, dass man die Schuld auf Carlsen schieben kann, der Anime soll sich ja am Manga orientieren und Carlsen macht mal wieder was sie wollen (die Übersetzung ist teilweise wirklich zu kindisch (Sprache wurde halt der "Zielgruppe" angepasst) und das Going Merry->Flying Lamb hab ich ihnen immernoch nicht verziehen..).




Naja, mal was zum Spiel: Heute ist es angekommen und ich hab gar nicht gemerkt, das ich schon wieder 5 Stunden gespielt hab (das ist bei mir schonmal ein gutes Zeichen :D ) :ugly: .

One Piece Fans können imho auf jeden Fall bedenkenlos zugreifen, die Zwischensequenzen sind einfach nur genial :D (naja, keine Ahnung wie es die englischen Sprecher rüber bringen).


Allerdings sind mir einpaar Dinge wirklich negativ aufgefallen:
-Ladezeiten beim Characterwechsel
-Speichersystem (nur im Camp speichern zu können finde ich wirklich etwas dämlich)
-kein Animeintrosong (war bis jetzt eigentlich in fast jedem OP Spiel so, dass man als Introsong einen TV Song genommen hat. )



Gut gefällt mir folgendes:
-Characterdesign/Modelle
-Die Synchronsprecher geben sich wie immer richtig schön Mühe :D
-Die (synchronisierten) Zwischensequenzen
-Pandaman :D


Auf jeden Fall möchte ich in Unlimited Cruise mehr Attacken/Kombos für die Charactere haben und eventuell ein richtiges Levelsystem (mit allen Vor- und Nachteilen^^, sprich Skillpunkte).



Achja @ 2 Spieler-Versus Modus: Erinnert mich doch schon etwas an die Grand Battle Teile. Gut, bei den GB-Teilen haben die Charactere einpaar Attacken mehr, aber das wars auch schon.
 
xD

Warst du schon bei Spandam?

Meine Fresse, der ganze Kampf war ein einziger Slowdown^^ Der hatte bestimmt 20 Soldaten bei sich...

Ich find allgemein den Soundtrack bisher ziemlich bescheiden, im verlgleich zu dem genialen Serien und Filme Soundtrack. Da hätten die lieber die Lieder von dort nehmen sollen.

Ansonsten ist es im Grunde ja egal ob du nun nur im Camp speichern kannst. Du muss ja eh öfters mal zurück im irgendwelche Items zu bauen, von daher war es für mich bisher nicht so schlimm. Und die Laufwege mit ein paar Minuten gehen auch noch in ordnung. Dazu kannste auf dem Weg noch bisschen deine Attacken mit allen Charakteren verstärken.
 
Warst du schon bei Spandam?

War die Frage an mich gerichtet?

Wenn ja, ich hab das Spiel zu 100% durch.

Allerdings denke ich mal, dass man die Schuld auf Carlsen schieben kann, der Anime soll sich ja am Manga orientieren und Carlsen macht mal wieder was sie wollen (die Übersetzung ist teilweise wirklich zu kindisch (Sprache wurde halt der "Zielgruppe" angepasst) und das Going Merry->Flying Lamb hab ich ihnen immernoch nicht verziehen..).

Soweit ich mich erinnere heißt Aokiji selbst in der Carlsenauflage Aokiji.
 
Eigentlich an Eleak nach 5 Stunden könnte er ja auch schon bei Spandam sein.

Aber war der Kampf in deiner US Version auch so einziger Slowdown?

Und das blauer Fasan bei Carlsen Aokiji heißt kannste vergessen. Du weißt die haben aus Kaku Ecki gemacht da werden 100%ig nicht Aokiji beibehalten.
Ausser einer von den zigtausend gewechselten Übersetztern hat es mal beibehalten, schließlich ist seit dem letzten Band Chopper endlich ein Rentier. xD
 
Eigentlich an Eleak nach 5 Stunden könnte er ja auch schon bei Spandam sein.

Aber war der Kampf in deiner US Version auch so einziger Slowdown?

Jup, war der letzte Boss den ich besiegt habe.

Die Framerate war erträglich, zumindest bei mir. Mein schlimmsten Slowdown hatte ich mal bei einem Kampf im Wasser (da stand das Bild einpaar Sekunden fast still).

Aber zum Glück tauchte sowas nur ein einziges mal auf^^.


@ Phytagoras: Ich bin mir sicher das er im Manga nicht Aokiji heißt (muss ich nachher mal nachgucken^^) :ugly: .
 
Hat die Japanische Version englische Texte? Muss mal sehen ob ich das irgendwo herbekomme wäre das einzigste Wii Spiel für mich da ich OP vergöttere. Zur Not auch die US mit der schlechten Synchro bis irgendwann mal die PAL Version kommt...

Wo habt ihr eure Spiele her Play Asia? Brauch nen Laden wo ich es per Überweisung oder Nachname bekomme.
 
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