Und ist dennoch weiterhin nen Name. Sonst könnte man aus einem Takashi auch Falkentod oder was auch immer machen...
Jup, ich meine, "Monkey, Whitebeard, Blackbeard/Teach", etc. wurden ja auch nicht übersetzt.
Nur einpaar Namen wurden übersetzt, was für mich gleich noch weniger Sinn ergibt.
Allerdings denke ich mal, dass man die Schuld auf Carlsen schieben kann, der Anime soll sich ja am Manga orientieren und Carlsen macht mal wieder was sie wollen (die Übersetzung ist teilweise wirklich zu kindisch (Sprache wurde halt der "Zielgruppe" angepasst) und das Going Merry->Flying Lamb hab ich ihnen immernoch nicht verziehen..).
Naja, mal was zum Spiel: Heute ist es angekommen und ich hab gar nicht gemerkt, das ich schon wieder 5 Stunden gespielt hab (das ist bei mir schonmal ein gutes Zeichen
)
.
One Piece Fans können imho auf jeden Fall bedenkenlos zugreifen, die Zwischensequenzen sind einfach nur genial
(naja, keine Ahnung wie es die englischen Sprecher rüber bringen).
Allerdings sind mir einpaar Dinge wirklich negativ aufgefallen:
-Ladezeiten beim Characterwechsel
-Speichersystem (nur im Camp speichern zu können finde ich wirklich etwas dämlich)
-kein Animeintrosong (war bis jetzt eigentlich in fast jedem OP Spiel so, dass man als Introsong einen TV Song genommen hat. )
Gut gefällt mir folgendes:
-Characterdesign/Modelle
-Die Synchronsprecher geben sich wie immer richtig schön Mühe
-Die (synchronisierten) Zwischensequenzen
-Pandaman
Auf jeden Fall möchte ich in Unlimited Cruise mehr Attacken/Kombos für die Charactere haben und eventuell ein richtiges Levelsystem (mit allen Vor- und Nachteilen^^, sprich Skillpunkte).
Achja @ 2 Spieler-Versus Modus: Erinnert mich doch schon etwas an die Grand Battle Teile. Gut, bei den GB-Teilen haben die Charactere einpaar Attacken mehr, aber das wars auch schon.