Wii One Piece Ultimate Adventure

Hat die PAL Version jetzt eigentlich noch einen Publisher in Europa? Bleach und Naruto wurden ja von den damaligen drei sogar veröffentlicht. Ein Import wäre mir das nämlich nicht wert, wenn dann Gintama (Wii). ^^

Hab meine japanische Version von YesAsia, da diese dort deutlich billiger war als bei Play-Asia^^.

Ja genau bei yesasia wars billiger.Ich habs mir auch bestellt,aber nach ein paar Wochen haben sie mir angeschrieben,dass sie es mir nicht liefern können,weil sie es nicht mehr auf Lager haben.Ich werde jetzt mal woanders umschauen.

Ja genau bei yesasia wars billiger.Ich habs mir auch bestellt,aber nach ein paar Wochen haben sie mir angeschrieben,dass sie es mir nicht liefern können,weil sie es nicht mehr auf Lager haben.Ich werde jetzt mal woanders umschauen.

Ich musste auch erstmal 10 Tage warten, bis sie es wieder auf Lager hatten. Dafür hat die Lieferung genau 7 Tage gedauert und es gab keine Zollkosten^^.

Mittlerweile steht bei YesAsia ja auch wieder Release Date: April 25, 2007.

Ich finde es übrigens herrlich, dass das Spiel den One Piece Humor so schön einfängt :D (auch wenn man einiges schon im Original gesehen hat (Stichwort: Schneeman :D )).

Btw: Gibt es später noch die Möglichkeit, alle CGI-Zwischensequenzen anzuschauen? Ich finde die Flashbacks so genial gemacht und würde es schade findne, wenn es nicht ginge.

Bzw: Was sind eigentlich im Camp-Menü die letzten 3 Punkte? (die habe ich bei mir noch nicht freigeschaltet)

Achja, aktueller Stand: Bin gerade beim Kampf gegen Ace. Eigentlich wollte ich heute nur 1-2 Stunden spielen, aber das hab ich total überzogen :ugly: (laut Wii: 7 Stunden und 31 Minuten :ugly: ).

Btw: Gibt es später noch die Möglichkeit, alle CGI-Zwischensequenzen anzuschauen? Ich finde die Flashbacks so genial gemacht und würde es schade findne, wenn es nicht ginge.

Ja.

Bzw: Was sind eigentlich im Camp-Menü die letzten 3 Punkte? (die habe ich bei mir noch nicht freigeschaltet)

Zum einen halt dieses "Movietheater", dann nen Umziehraum und das dritte weiß ich jetzt net mehr.

Kann man aber alles erst kriegen, wenn man das Spiel einmal durchgespielt hat und nen zweites Mal gegen Bosse und optionale Bosse kämpft.

Ja.

Zum einen halt dieses "Movietheater", dann nen Umziehraum und das dritte weiß ich jetzt net mehr.

Kann man aber alles erst kriegen, wenn man das Spiel einmal durchgespielt hat und nen zweites Mal gegen Bosse und optionale Bosse kämpft.

Schön, dann hab ich ja einen Grund das Spiel nochmal durchzuspielen :ugly: .

Nach gut 21 Stunden und 40 Minuten bin ich mit der Story von Unlimited Adventure durch^^.

Jetzt versuch ich die 100 % zu bekommen :D .

Btw: Die Musik vom Endkampf war einfach nur genial, hoffentlich hat Unlimited Cruise mehr davon :D .

Die Bosskämpfe waren eigentlich immer recht gut und schaffbar, allerdings muss man die Taktik des Gegners analysieren und dementsprechen reagieren. Stumpfes Buttonsmashing mit Luffys Gear 2nd funktioniert äußerst selten^^.

Bin insgesamt zufrieden, nur diverse Kinderkrankheiten haben genervt (ich hoffe Teil 2 ist da drin ein bisschen ausgereifter).

Jetzt freue ich mich auf Unlimited Cruise, mal schauen ob ich es mir vorbestelle^^.

Argh... Arlong ist eben mit mir Schlitten gefahren xD

Dumm, das es keinen Checkpoint vor den Bossen gibt. Hab die ganze Cave über nicht gespeichert. :oops:

Ich hatte gerade meinen ersten Kampf gegen
White Beard
hinter mir.

Hab es immerhin geschaft seine Energie bis zu 25 % runter zu bringen. Gar nicht mal so schlecht für den ersten Versuch (seine Spezial-Attacke ist übrigens sehr sehr fies :D ).

Er ist recht einfach, wenn man mit Usopp am Leben bleibt. Oder Chopper im Rumblemodus hat^^

VERDAMMT!!!!!!!!!!

Bis eben war ein Freund bei mir der auch großer One Piece Fan ist und seit 13 Uhr haben wir den Battle-Modus gespielt. Mir felhen zwar noch massig Charaktere aber MEINE FRESSE, WAS EINE GAUDI!

Wir haben ja schon festgestellt das der Modus nicht grad bombastisch ist, deshalb hab ich auch als wir anfingen nicht viel erwartet.

Aber es ist doch genial geworden!

Allein Ruffy, Gang zwei und Gang drei! Jedesmal gab es ne kleine Party hier!

Unglaublich! Wenn ihr mit dem richtigen Kumpel zockt ist der Battle Mode ultimativ!

Jetzt hab ich lust bekommen nen neuen reinen One Piece Prügler zu zocken. xD

Ist das Spiel auch für die empfehlbar, die die OP Story jetzt nicht so mitverfolgt haben?

Naja.

In meinen Augen sollte man schon Fan sein, wenn man sich das Game zulegen will. Aber das Game hat nix mit der eigentlichen Story von OP zu tun.

Die ganze Crew landet halt mit der Sunny auf ner Insel und muss dann versuchen wieder zu "entkommen".

Ich würd das Spiel auch nur One Piece Fans empfehlen.

Du musst eh immer nur irgendwelche Items suchen um zum nächsten Boss zu kommen, und jemanden der kein Fan ist wird das sicherlich sehr schnell auf die Nerven gehen.

Einem Fan hingehen macht diese "Eintönigkeit" eben nichts aus weil er mit und gegen One Piece Charakteren kämpft und sammelt.

Argh... ich häng glaub ich gerade xD Ich bin in der Eiswelt (nach Ace) auf den Berg, geradeaus rauf. Da kam ich bei nem Boss vorbei den ich nochnicht aktivieren kann weil ich eine magische Kugel erst mit 5 aufladen kann, brauch dafür aber 6.
Dann bin ich weiter hoch und oben kann ich wieder was aktivieren wo der Wasserfall zugefroren ist. Da fehlt mir das letzte Item das wie ne Flasche aussieht. Wird bestimmt was von Chopper sein, kann ich aber noch nicht bauen xD

Verdammt^^ Da oben kämpft man doch bestimmt gegen blauer Fasan. xD

Da kam ich bei nem Boss vorbei den ich nochnicht aktivieren kann weil ich eine magische Kugel erst mit 5 aufladen kann, brauch dafür aber 6.

Da kommt Rampaging Chopper und wenn du den besiegt hast und dann in normalen Kämpfen oder Bosskämpfen stirbst, wenn du im Rumble-Mode bist, wirste auch zu dem.

Verdammt^^ Da oben kämpft man doch bestimmt gegen blauer Fasan.

Ne. Da noch net.

Kewl xD

Bin aber immer noch nicht weiter gekommen xD

Lief jetzt die ganze Zeit rum um das letzte Item zu finden. Wurde mir aber dann zu blöd und hab jetzt nachgelesen was ich da noch brauch.

Mir fehlt der Mix-Drink.

Aber den kann ich nicht bauen weil ich mit Chopper keinen Stamia-Drink machen kann.

Phytagoras kannst du mir helfen? Wie bekommt man denn den Stamia-Drink? Findet man den an irgendem Artefakt das ich übersehen hab oder muss ich erst was anderes bauen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom