PS3 One Piece: Pirate Warriors (bamco X tecmo)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Atram
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
nein, mich nervt es nur dass du es 20 mal erwähnen musst und einfach nicht über den tellerrand gucken willst.

ich lass dich dann in deiner kleinen beschaulichen top-deutsche-synchro-anime-welt leben :)

Wüsste nicht das du neben mir sitzt und so weißt worüber ich schaue, ich schaue genug Anime und auch viele neues, weiß also gar nicht was du willst, dich kann man wohl nicht zufrieden stellen noch weiß ich auch nicht warum du dich so darum sorgst kann dir doch relativ egal sein finds halt schlecht :nix:

Vlt seh ich nicht soviel wie andere hier, würd ich ja gerne aber die Zeit hab ich nicht.

Ich finds klasse da ändert dein Tellerrand auch nichts. Von daher danke weil ich sonst meine Ignor List reaktivieren muss und Lust darauf hab ich keine :)

ich weiß schon, dass ich so ziemlich alleine mit der meinung bin (hier zumindest) aber ich hör jetzt auf böse zu sein :blushed:

das spiel wird bestimmt gut :kruemel:

@Kiera: ignorier mich einfach, hab nix dagegen =D

Hört auf rumzuspammen, vorallem Spamking Mani. Be quiet already, boyo.

Spiel kann man übrigends grad bei TheHut mit dem Gutschein REC10 für grad mal 28€ vorbestellen^^

Yup, wurde wohl beendet, ich konnte zum Glück noch zuschlagen^^

Keine Ahnung, warum mein Beitrag gleich 2x gepostet wurde. Sry ^^ der kann gelöscht werden.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
der film sollte ja noch ende august kommen,wurde aber mal wieder nach hinten verschoben. leider ist es der lezte film der bei uns erscheint:(

weil kaze nur bis movie 10 eingekauft hatt. in jap ist ja ein kurzer 3d film rausgekommen. im dezember kommt OPZ im kino und am we kamm im tv ein 2 stündiges nami special.

Strong World fand ich ganz okay aber nicht so super halt ein Film zu nem Anime. Episode 0 also die Vorbereitung war imo viel besser :) Schau ja grad auf Viva die ganzen Filme, die ersten beiden hab ich gesehen und die waren auch ganz okay schön mal wieder den alten OP Stil zu sehen.

CE ist natürlich seit Day 1 bestellt endlich steht da was von Deutsch :ugly: Hat eh japanische Synchro und deutsche Subs. Freu mich so drauf am gleichen Tag kommt DOA 5 und Boderlands 2 aber Op geht vor das wird gesuchtet :-D

Zurück
Top Bottom