PS3 One Piece: Pirate Warriors (bamco X tecmo)

Ich mach grad auf der offiziellen Homepage diese Reise wo man jeden Tag ne Frage beantworten muss und dann nen Wallpaper bekommt. Ist ziemlich leicht.

Man kann auch noch per Facebook Leute für seine Mannschaft anheuern udn bekommt dann DLC gratis (was bedeutet das der DLC zu uns kommt). Hat bisher bei mir aber net geklappt.
 
Gamepro Vorschau

Die Strohhutbande macht insgesamt schon einen ziemlich guten Eindruck auf uns. Das etwas puristische Grafikdesign und das auf Dauer etwas monotone Rumgekloppe trüben den Spaß aber ein wenig. Der besondere Charme der Animevorlage wurde dabei gekonnt in das Spiel transferiert und die Charaktere sind herrlich schräg und überdreht gezeichnet.

Wer die gleichnamige Fernsehserie mag und schon immer ein gutes Spiel dazu gesucht hat, wird mit One Piece: Pirate Warriors bestimmt seine Freude haben. Die große Abwechslung sucht man im Spiel aber eher vergebens, weshalb man den höheren Spielspaß vor allem mit Freunden zusammen im Mehrspieler-Modus haben wird. Mir hat vor allem der gelungene Sound gefallen, der eine lockere und unbeschwerte Atmosphäre erzeugt.

Noch 2 Wochen, kanns kaum erwarten :)
 
WAS ? ohne Thriller Bark und Skypeia ? das ja mal bullshit :(

Skypeia ist doch nur Vorreiter und Zubehör der CP9-Arcs - was will man da auch großartig zeigen? Thriller Bark finde ich da schon unverschämter. Wahrscheinlich gab's einiges an Zeitdruck bei dem Spiel hier und dennoch muss man sagen, dass ein ziemlich großer Bereich abgedeckt wird. Vielleicht im Sequel dann.
 
Kein Thriller Bark? Ah come on. -.-
Eventuell wird es später mal gekauft.
 
Skypeia ist doch nur Vorreiter und Zubehör der CP9-Arcs - was will man da auch großartig zeigen? Thriller Bark finde ich da schon unverschämter. Wahrscheinlich gab's einiges an Zeitdruck bei dem Spiel hier und dennoch muss man sagen, dass ein ziemlich großer Bereich abgedeckt wird. Vielleicht im Sequel dann.

fänd skypeia aufgrund der umgebung ziemlich nais. würde dem ganzen game ne richtig geile abwechslung an gebieten geben

thriller bark is einfach nur ne pure enttäuschung für mich :(

anstatt der kürzungen hätten sie locker zwei teile machen können :/
 
fänd skypeia aufgrund der umgebung ziemlich nais. würde dem ganzen game ne richtig geile abwechslung an gebieten geben

thriller bark is einfach nur ne pure enttäuschung für mich :(

anstatt der kürzungen hätten sie locker zwei teile machen können :/

Warts doch ab bei Erfolg kommt Teil 2 lieber so als Unlimited Cruise ne danke :)
 
Schade, die CE ist bei Gamestop und Amazon ausverkauft. Dann wirds halt iwann mal geholt...
 
Warts doch ab bei Erfolg kommt Teil 2 lieber so als Unlimited Cruise ne danke :)

ich denke das sich OP:pW sehr gut verkaufen wird :) aber bei Teil 2 wärs natürlich besser wenn die Stors fortgeführt wird und nicht iwelche Arcs neu aufgegriffen werden.

Was ich mir noch vorstellen kann sind DLCs. z.B. Thriller Bark wäre ja nicht ne Riesenmap
 
Zurück
Top Bottom