PS3 One Piece: Pirate Warriors (bamco X tecmo)

Atram

Consolewars Special Operations
VIP
Thread-Ersteller
Seit
8 Dez 2006
Beiträge
34.345
Switch
5684 0003 9039
Steam
http://steamcommunity.com/id/atrampt/
Discord
Atram#5777
So da haben wir es nun :D

After announcing a collaboration between Namco Bandai and Tecmo Koei, Fans have been busy sprucing up on what could be the game.

Perhaps a Ryu Hayabusa guest appearance in Soul Calibur V? no….Tecmo VS Namco? …. or maybe a Warriors games with the One Piece license? YES!

Jump magazine has leaked the name One Piece Kaizoku Musou. It will be published by Namco Bandai and developed by Tecmo Koei. It will be exclusive to the Playstation 3.

It’s very interesting to see the One Piece game get the Musou treatment as Gundam and Fist of the North Star have.



Teaser Seite

http://www.bandaigames.channel.or.jp/list/newtitle/
 
Musou schreckt mich erstmal ab, muss abwarten.
 
Hell no.... hatte fest mit nem DOA-SC-Crossover gerechnet. :sad:

Dafür bekommst Du jetzt ein OP Game das in nem Musou Art Style Game verwurstet wird :v:

Naja wie gesagt bamco published und gibt die lizenz, tecmo macht das Game.

Edit: Nami mit ultra Brust Physik confirmed :v:
 
Dafür bekommst Du jetzt ein OP Game das in nem Musou Art Style Game verwurstet wird :v:

Naja wie gesagt bamco published und gibt die lizenz, tecmo macht das Game.

Edit: Nami mit ultra Brust Physik confirmed :v:

I see what u did there :v:
 
Freut mich sehr, aber ich habe bedenken wegen des Genre.

Nen Beat'em up brauch ich nicht wirklich. Nen RPG wäre Epic, aber auch zu teuer und aufwendig. nen Action Adventure wie bei der Wii, nur dieses mal mit besserem Gameplay, wäre nice...

Mal gucken.
 
hoffe das es so im stil der OP unlimited serie ist und kein reines klopp spiel
 
Freut mich sehr, aber ich habe bedenken wegen des Genre.

Nen Beat'em up brauch ich nicht wirklich. Nen RPG wäre Epic, aber auch zu teuer und aufwendig. nen Action Adventure wie bei der Wii, nur dieses mal mit besserem Gameplay, wäre nice...

Mal gucken.

Letzteres wäre cool aber wird nunmal ein musou, bei One Piece drück ich aber mal ein Auge zu xD

Ich mag die musou games eigentlich gar nicht da es einfach nur buttonsmashing ohne ende ist...
 
Warum nicht einfach mal ein gescheites Open World One Piece Spiel in HD? Action kann (und muss) darin ja gerne vorkommen, aber als "Musou"-Titel wirds für mich wohl direkt wieder uninteressant. :/
 
Warum nicht einfach mal ein gescheites Open World One Piece Spiel in HD? Action kann (und muss) darin ja gerne vorkommen, aber als "Musou"-Titel wirds für mich wohl direkt wieder uninteressant. :/

Naja ein richtiges OP Open World Game will ich eigentlich wirklich erst wenn OP abgeschlossen ist (also in 10 Jahren :v: )
 
3871480229uew.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
lol..ein Spiel in Part II? Ruffy hat die Narbe...alle, die nicht gespoilert sind, sollten sich das net reinziehen. Solltest du vielleicht in Spoiler legen. xD

Wird wohl nen DW-OP Game, halt ohne Sinn und Verstand. Wirkt aber auf den ersten Blick echt cool.
 
Ich fand den letzten Teil DW: Strikeforce eigentlich gar net soooo scheiße. Und per Coop könnte das Spielprinzip im OP-Universum ziemlich gut funktionieren. Mit Sanji, Zoro, Ruffy, Chopper, etc. im Coop Horden von Marines plätten. :awesome:
 
wehre cool wenn man die caraktere beleibig wechseln kann. freu mich schon auf Nami;-)
 
Zurück
Top Bottom