PS3 One Piece: Pirate Warriors (bamco X tecmo)

danke :blushed:

war echt etwas schwer, da waren zu viele heftige gegner auf einmal auf dem bildschirm xD

ist das denn das letzte level?

Von Zorro's Another Log ja aber das Schaffot was wir vorher gemacht haben ist eigentlich schwerer^^

Und wie gefällt dir das Spiel bisher? Ich finds einfach göttlich wie du ja weißt :p
 
Von Zorro's Another Log ja aber das Schaffot was wir vorher gemacht haben ist eigentlich schwerer^^

Und wie gefällt dir das Spiel bisher? Ich finds einfach göttlich wie du ja weißt :p

wir schaffens dann nächstes mal auf jeden fall ^^

das spiel gefällt mir auch verdammt gut, das beste "Dynasty Warriors" Spiel, das ich gespielt habe bisher ^^ Wirklich schade, dass ichs erst jetzt spiele aber dafür werde ich den 2. teil sofort spielen! :scan:
 
wir schaffens dann nächstes mal auf jeden fall ^^

das spiel gefällt mir auch verdammt gut, das beste "Dynasty Warriors" Spiel, das ich gespielt habe bisher ^^ Wirklich schade, dass ichs erst jetzt spiele aber dafür werde ich den 2. teil sofort spielen! :scan:

Und der ist viel besser^^

Und ja ich nehm dann entweder Ruffy oder Hancock dann ist Kizaru schnell besiegt :-D
 
ne, bin da immer noch, ich muss wohl erstmal ein bisschen stärker werden, damit ichs schaffe :blushed:

Also kannste noch gar net alle haben Whitebeard gibts erst nach der Story :p Und nicht umbedingt du musst nur schneller werden und aufpassen das die Leute nicht so viel schaden nehmen. Oder du machst es auf Leicht^^
 
Also kannste noch gar net alle haben Whitebeard gibts erst nach der Story :p Und nicht umbedingt du musst nur schneller werden und aufpassen das die Leute nicht so viel schaden nehmen. Oder du machst es auf Leicht^^

ups, den hab ich ganz vergessen :blushed:

ich hab ja schon so schnell gemacht wies geht aber Chopper kratzt einfach immer ab :mad: vielleicht mach ichs auf leicht, obwohls gegen meinen Stolz geht :p

bald ist es soweit! :scan:
 
Mani war mal wieder ne lustige Runde Online auch wenn es immer noch viel zu leicht ist. Und endlich hate mal wen anders als nir Ruddy genommen^^

Ich hasse die Kanonentypen, mit nem Char wie Nami sind die echt schlimm da ihre Kombos auf Stehen bleiben basieren nicht wie Ru8ffy der sich viel bewegt und daher weniger getroffen wird.

Wie lief die Herausforderung mit den Tipps die ich dir gab?

Hab gestern mal die Herausforderung "Der wahre Pirate Warrior" gemacht. Da muss man ja 9999 KO erreichen, Ist sehr cool eben mal ne Stunden nur Gegnerkloppen, ich könnt das den ganzen Tag. Mit Whitebeard gehts am schnellsten, habs aber mit Hancock gemacht.
 
Mani war mal wieder ne lustige Runde Online auch wenn es immer noch viel zu leicht ist. Und endlich hate mal wen anders als nir Ruddy genommen^^

Ich hasse die Kanonentypen, mit nem Char wie Nami sind die echt schlimm da ihre Kombos auf Stehen bleiben basieren nicht wie Ru8ffy der sich viel bewegt und daher weniger getroffen wird.

Wie lief die Herausforderung mit den Tipps die ich dir gab?

Hab gestern mal die Herausforderung "Der wahre Pirate Warrior" gemacht. Da muss man ja 9999 KO erreichen, Ist sehr cool eben mal ne Stunden nur Gegnerkloppen, ich könnt das den ganzen Tag. Mit Whitebeard gehts am schnellsten, habs aber mit Hancock gemacht.

ja, ich konnte zwar nicht viel mit den anderen charakteren ausrichten aber ich wollte mal jemand anderen als Ruffy nehmen xD
Robin würde ich sogar auch hochleveln, wenn ich mehr zeit hätte :blushed: in teil 2 dann.

hab die herausforderung noch nicht probiert, wollte noch ein paar level aufsteigen. Wie viele gibts eigentlich? ^^

ne stunde kloppen? xD würde ich auch machen aber nur wenn mit hochleveligen Charakteren :D
 
Die Grandline Edition gibt es grad für 9,99 im PSN, wer Intresse hat schlägt zu :)

https://www.facebook.com/namcobandaigames.europe
https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/cid=EP0700-NPEJ00018_00-B000000000000040

Hol sie mir auch nochmal immerhin ist das Spiel eins meiner absoluten Lieblingsgames of Alltime.

iwmgjdlv.jpg
:scan:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom