PS3 One Piece: Pirate Warriors (bamco X tecmo)

Es ist übrigens total egal wo du mit wem farmst, ich hab viele Münzen einfach so bekommen. Roger kannst du also einfach bekommen egal mit wem da gibt es keinen speziellen Farmplatz. Aber Ruffy oder Whitebeard sind wohl ne gute Wahl. Es stimmt du bekommst für einen Char meist zusammenhängende Münzen aber wie gesagt man kann mit jdem Char alle Münzen bekommen ist ja total vom Zufallabhängig.
 
Ja ich weiß, aber ich erhöh die Chance, wenn ich mit Nami spiele, eine Nami münze zubekommen.

Zb bei Zoro Level 1. Die ersten 2-3 Münzen sind je nachdem Alvida, Buggy, Strohut, Storhut selbstgemalte Flagge etc

aber die münzen die man als +1 etc bekommt ist dann zu 95% Charakter bezogene Münze^^
 
Ja ich weiß, aber ich erhöh die Chance, wenn ich mit Nami spiele, eine Nami münze zubekommen.

Zb bei Zoro Level 1. Die ersten 2-3 Münzen sind je nachdem Alvida, Buggy, Strohut, Storhut selbstgemalte Flagge etc

aber die münzen die man als +1 etc bekommt ist dann zu 95% Charakter bezogene Münze^^

Ja wollt nur sagen das man das auch mit anderen schafft, dauert dann länger :) Aber das Zufallssystem ist auch Mist, da man eben zu sehr vom Zufall abhänig ist, das macht Teil 2 besser^^
 
erkläre mir mal bitte jemand wie das mit den spezial Attacken funktioniert. in der Beschreibung steht das man kreis länger gedrückt halten soll. aber ruffy macht bei mir immer nur die gleiche die er auch schon in der ersten Episode konnte
 
Kommt halt drauf an wo du bist. Ruffy lernt während der Story neue Specialattacken, seine zweite den Gum Gum Sturm während dem Kampf mit Sir Crocodile was später ist. Wenn du nur Freelog machst wirste da wenig sehen. Alle anderen lernen ihre zweite Specialattacke wenn du deren Freelog beendest ausser Zorro und Sanji, die lernen es in Enies Lobby, kannst aber auch vorher den Freelog machen dann hast du es gleich^^

Also ja Kries gedrückt halten stimmt.
 
also in Episode 13 mit ruffy im hauptlog. hab ja schon paar mal gelesen das die und die Attacke jetzt verfügbar ist zb 2 und 3 Gang. aber wie führe ich die denn jetzt aus
 
Also wenn du 2 oder 3 Felder voll hast oder du nimmst nen Fass dann ist alles voll dann drückst du Kreis lange und dann erscheint auf dme Bildschrim ne Anzeige welche Specialattacke du nun machen willst. Wenn das nicht geht scheint was mit deinem Speil nicht zu stimmen.
 
geil wie meine Freundin. wenn irgendwas nicht klappt sagt die auch immer "das spiel ist wohl kaputt" :)
ich werde es nochmal eben ausprobieren.
danke für die Hilfe
 
geil wie meine Freundin. wenn irgendwas nicht klappt sagt die auch immer "das spiel ist wohl kaputt" :)
ich werde es nochmal eben ausprobieren.
danke für die Hilfe

Naja muss nicht mal umbedingt am Spiel liegen haste du es gepatcht? Der Patch war zwar für ne Trophie aber man weiß ja nie. Hatte auch mal Probleme mit dem Spiel, half nur Spielstand löschen. Ist natürlich bitter wenn man schon soweit ist aber vlt nringt das ja was.
 
wie übel. ich hab das pad getauscht mit dem original ps3 pad geht es.
spiel eigentlich mit dem xeox, aber mit dem geht es nicht :-(
 
hm ja ist wirklich seltsam. aber alles probiert, wenn ich kreis gedrückt halte macht er nur den normalen spezialangriff. wahrscheinlich ignoriert der xeox einfach das gedrückt halten und nimmt ihn nur als normal Befehl. jetzt muss ich mich wieder mit meinen Riesenpranken mitem ps3 pad rumquälen. :-(
 
Super bin gespannt wie es dir gefällt :)

soweit ziemlich gut, hat sehr viel mehr tiefe als z.B. Warrior's Orochi, ist allerdings am anfang etwas verwirrend ^^ der umfang scheint ja auch gigantisch zu sein :o

wenn ich nicht gerade an Deadly Premonition sitzen würde, würde ichs den ganzen tag spielen :blushed:
 
soweit ziemlich gut, hat sehr viel mehr tiefe als z.B. Warrior's Orochi, ist allerdings am anfang etwas verwirrend ^^ der umfang scheint ja auch gigantisch zu sein :o

wenn ich nicht gerade an Deadly Premonition sitzen würde, würde ichs den ganzen tag spielen :blushed:

Der Umfang ist gut aber verglichen mit Teil 2 ziemlich klein :p Sag Bescheid wenn du mal Zeit hast für ein Online Match^^
 
Mani hat sich Online gut geschlagen aber Sabaody Zorro auf Schwer ist vlt doch etwas hart für nen Level 15 Char, allein 2 Pacifista auf einmal xD

danke :blushed:

war echt etwas schwer, da waren zu viele heftige gegner auf einmal auf dem bildschirm xD

ist das denn das letzte level?
 
Zurück
Top Bottom