PS3 One Piece: Pirate Warriors (bamco X tecmo)

So Heute hab ich die letzte Münze bekommen und damit Platin *freu* Meine erste :)

Jetzt noch Sanji, Lysop, Chopper, Brook, Franky, Ace und Jimbei auf 50 bringen, jede Kampagnen Mission mit S abschließen und alle Herausforderungen abschließen, dann ist Teil 2 da :-D
 
mit fehlen noch diese Trophäen;

°Los, Bewegung!
°Ich hab das Gold, lass uns abhauen!
°"100.000 vs. 10"
°Die Strohhut-Piraten
 
Die 100000 vs 10 hatte ich bekommen kurz bevor ich Piratenkönig Online wurde, wenn man die Drum Herausforderung mit Hancock 50 mal mcht reicht das^^

Noch 2 Level im Hauptlog auf S dann habe ich alle, 4 Herausforderungen noch und alle auf 50 also ich sitz nun 80 Stunden dran, 100 werds wohl werden bis Teil 2 auf deutsch. Ich liebe das Spiel einfach, zock es jeden tag ne Halbe Stunde und am WE immer 2 und es wird nicht langweilig.
 
°Ich hab das Gold, lass uns abhauen!
°"100.000 vs. 10"

gehen die nur mit online kumpel oder einfach online mit jeden x beliebigen?
 
sind auch meien letzten zwei trophys macht irgendwie null lust vorallem wenn man zwei mal hintereinander gar keine neuen medaillen bekommt
 
Ich hab 13 mal hintereinander nichts neues bekommen grad bei den letzten 2 ;) Mich hats aber besonders motiviert, kann nur empfehlen die Geburtstage einzustellen das hilft und dann das Level zu spielen wo die Münze am meisten Sinn macht.

100000 vs 10 ist ja nur ewig kämpfen^^
 
@Kiera weist du ne seite wo man die münzen combos alle sehen kann? am besten mit dazugehörigen pic. gute nacht .sonntag könnte man wieder zusammen spielen wenn de magst
 
Zurück
Top Bottom