PS3 One Piece: Pirate Warriors (bamco X tecmo)

Nunja ich erhoff mir nach dem Erfolg eigt eher was anderes, erstens das Spiel hat einen zustarken Plastiklook, mehr Anime wäre besser, also eher Richtung Naruto Ultimate Ninja, als die Dragonballspiele.

Zudem ist das Prinzip ja ganz simpel und banal, bisschen mehr wäre toller. Vorallem leichtes RPG feeling, in dem man auflevelt quasi, ab bestimmten Level Attacken freischaltet etc.

Aber erstmal viel erfolg, und kaufen =)
 
RPG System wäre super wie m PsP Spiel. Leider kam bisher kein OP Spiel was das hatte glaube ich aber bei Erfolg könnten sie es sich überlegen. Wird ja nicht das letzt OP Spiel sein :)

@DaeryLee

Naja schön wärs aber da in Japan nicht sowas kam dann bei uns auch nicht.
 
RPG System wäre super wie m PsP Spiel. Leider kam bisher kein OP Spiel was das hatte glaube ich aber bei Erfolg könnten sie es sich überlegen. Wird ja nicht das letzt OP Spiel sein :)

Würde ich mir auch wünschen. Dieses System aus Dynasty Warriors mit One Piece Charakteren sagt mir leider absolut gar nicht zu :hmm: Konnte mit dem Original schon nie etwas anfangen.
 
Würde ich mir auch wünschen. Dieses System aus Dynasty Warriors mit One Piece Charakteren sagt mir leider absolut gar nicht zu :hmm: Konnte mit dem Original schon nie etwas anfangen.

Das einzige Spiel dieser Art das ich bisher gespielt habe war Ninty Nine Nights. Hat auch Spass gemacht aber wurde schnell öde. Hoffe der One Piece Bonus verhindert das hier.
 
Das Ninety-Nine Nights Gameplay war deutlich schlechter als alle Musou Teile, kann nicht nachvollziehen wieso das so einen schlechten Ruf im Westen hat. Das Gameplay ist für so ein Hack'n Slay perfekt und der Umfang der Spiele immer gigantisch. Allerdings befürchte ich das One Piece Pirate Warriors nur eine Light Version der echten Musou Serie ist, deswegen werde ich erst wenn es günstiger ist zugreifen.
 
habe jetzt die CE storniert und die normale bei amazon bestellt. die sunny kann ich mir auch ein anderen mal kaufen.
 
Wer wird One Piece: Pirate Warriors zu Relaese spielen, wo Borderlands 2 am gleichen Tag erscheint ?

Ich geht definitiv vor, One Piece ist göttlich. Aber da ich es wohl deutlich vor dem 21. habe wenn alels gut geht kann ich pünktlich mit Borderlands anfangen. Und ich meine mal zu behaupten das einigen OP Fans das Spiel wichtiger ist als Borderlands 2 :awesome:
 
Borderlands 2 interessiert mich nicht mal ^^
Aber ich werd' OP auch nicht zu release zocken. Ist mir keine 60€ wert, werds mir von meinem Bruder ausleihen wenn er fertig ist.
 
Hole meins morgen in der Mittagspause vom Gamestop ab. Dann geht es zum Feierabend gleich los. Das wird ein Spaß. :-D
 
Falls jemand die Sunny abzugeben hat, bitte melden :p Das Spiel darf der jenige behalten^^
 
Zurück
Top Bottom