PS3 One Piece: Pirate Warriors (bamco X tecmo)

meins von der grotte kam heut auch, was ne fette collectors edition :o

die sunny allein ist den kauf des spiels wert,vor allem weil man sie erst selber zusammenbasteln muss ^^'
 
Bin gespannt wann die DLCs angekündigt werden, das welche kommen ist ja klar. Morgen sollte meins kommen dann leg ich am WE auch endlich los so schnell es geht Hancock freizuspielen :)
 
Was für eine Schei**e -.-''

Hab vorhin gezockt... bin irgendwo in Kapitel 2... Hab aufgehört und wollt eben wieder ne Runde zocken... Spielstand wird geladen... Ich bekomm 2 Meldungen, das ich was freigespielt habe und danach hängt sich das Spiel immer wieder auf... die einzige Möglichkeit, die dann noch funktioniert is Konsole über Power-Button ausschalten... super -.-'' 1 1/2 Stunden fürn Ar***
 
Bin nun auch mit Kapitel 1 fertig und habe selbiges nun mit Nami begonnen. So genial die Frau und ihre Attacken. Das Spiel ist imo richtig super und motiviert mich enorm, finds auch nicht zu monoton. Gegen Buggy hab ich nur knapp gewonnen.

Also ein Highlight für mich als OP Fan, bisher hatte ich nicht solche Probleme wie Breekachu, mal sehen wie es bei mir mit Kapitel 2 ist.
 
Momentan spiele ich hauptsächlich den Hauptmodus mit Ruffy. Bin gerade im Archipel.
Die Musou-Karten mit den Territorien sind top, die Aktion-Karten sind dagegen ein Krampf. Die mit Nami auf Drum-Island war okay, der Rest eigentlich nur frustrierend. Wer auf die Idee gekommen ist, in ein Musou-Spiel Plattform-Elemente einzubringen gehört ins Knie geschossen. :lol:
 
Mir gefällt das Spiel sehr gut, die Platin Trophy zu bekommen ist doch ein Witz oder? xD

Die bekommt man doch schon fast alle wenn man das Spiel beendet :lol:
 
OMG....hab die CEEEEE noch genfunden. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Danke Gamestop :)

Thouuusannnd Sunnnnnnnnnyyyyyyyyyyyyy

Hab das Teil eigl nur wegen der Sunny gekauft, aber das Spiel ist trotzdem überraschend kurzweilig.

Ich würde jedoch immer noch alles für ein klassisches RPG im OP Universum vom Tales Team oder Tri Ace geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe jetzt den another log mit namimaus durch:) jetzt erstmal ...Zzzz zbd morgen gehts weiter
 
Hab's jetzt auch mal bei meinem Bruder angezockt, Zoro :goodwork:
Und Ace geht auch richtig ab.
Unter den Musou Games die ich gespielt habe ist das bisher wohl das Beste.
 
Mir fehlt im Vergleich zu den anderen Musou-Teilen etwas der Tiefgang. Außer den Münzen gibt es nichts, womit man den Charakter verändern könnte. Wenn ich da an die Waffen und Waffeneigenschaften von WO3 denke ist das schon etwas ernüchternd. Aber gut, dafür hat OP andere Qualitäten.

Hab den Hauptlog vorhin durchgespielt und mache mich jetzt an Namis Log.
Vom Kampfstil gefallen mir bis jetzt Zorro und Ace am besten.
 
Zurück
Top Bottom