PS3 One Piece: Pirate Warriors (bamco X tecmo)

Mir fehlt im Vergleich zu den anderen Musou-Teilen etwas der Tiefgang. Außer den Münzen gibt es nichts, womit man den Charakter verändern könnte. Wenn ich da an die Waffen und Waffeneigenschaften von WO3 denke ist das schon etwas ernüchternd. Aber gut, dafür hat OP andere Qualitäten.

Hab den Hauptlog vorhin durchgespielt und mache mich jetzt an Namis Log.
Vom Kampfstil gefallen mir bis jetzt Zorro und Ace am besten.

In WO3 war man aber nicht so beweglich wie man es hier mit einigen Charakteren ist. Alleine das Rennen oder die Ausweichmanöver, die Combos canceln zu können etc.
Bei WO3 hab ich auch 100h hinter mir btw.

Achja, und ich find Zoro und Ace auch am besten ;)
 
Wo wechselt man eigentlich Kostüme, geht das erst nach dem Haupt Log?

Bisher find ich Nami am besten hab aber auch bis auf Zoro und Ruffy noch nicht viel mehr wegen Borderlands 2 :)
 
Wo wechselt man eigentlich Kostüme, geht das erst nach dem Haupt Log?

Also nach dem Hauptlog schaltest du Luffys Kostüme frei. Ob man nach den weiteren Logs jeweils für die anderen Charaktere was freispielt, weiß ich nicht. Nami jedenfalls hat nichts bekommen.

Apropos Nami: nachdem ich jetzt ein etwas höheres Level und die "perfekte Klimataktstock"-Münze habe, ist der Kampfstil von ihr doch um einiges besser geworden. Gefällt mir jetzt richtig gut.
 
On Making One Piece: Pirate Warriors’ Adventure Part

One Piece: Pirate Warriors splinters from the traditional Dynasty Warriors formula with an adventure part. These sections have Luffy grab and swing from objects using his Gum Gum arms.

"One of the reasons we made the action part, which is different from the typical Dynasty Warriors style flow, is because [Pirate Warriors] is the first One Piece game that follows the manga and anime storylines. There are different kinds of scenes from the series we wanted to recreate with Luffy," producer Hisashi Koinuma from Tecmo Koei said to Siliconera.

lWrYL.jpg

"Making the adventure part was difficult since we wanted to do more than use Luffy’s stretching ability. We wanted to use Luffy’s ability to grow as well during the adventure part. Reproducing these so they feel like the anime was challenging."

Koinuma said while he likes Luffy, Tony Tony Chopper is his favorite character. "Luffy seems like the strongest character, but during development Robin was the strongest at the time. After we released the game in the Japan, fans said Franky was the strongest. During development, what we’re most focused on is recreate the same scenes and actions from the manga and anime. After we do that, then we balance the characters," Koinuma added.

-Quelle
 
Ab morgen im Store:

[video=youtube;UDQuk2QiiZE]http://www.youtube.com/watch?v=UDQuk2QiiZE&feature=g-u-u[/video]

Für je 2,99€.
Mal wieder typisch Namco Bandai, sehr überteuert.
 
für die 2,99 bekommt man ja nach den trailer her das kostüm und ne neue karte. immerhin besser als wenn die kate u kostüm je 2,99 kosten würden. werde mir aber auch warscheinlich nur nami holen.
 
für die 2,99 bekommt man ja nach den trailer her das kostüm und ne neue karte. immerhin besser als wenn die kate u kostüm je 2,99 kosten würden. werde mir aber auch warscheinlich nur nami holen.

In Japan konnte man sie alle einzeln kaufen und da war die Karte billiger als das Kostüm. Hab nun alle geholt aber da 10 DLCs kommen wird das echt teuer. Naja hauptsache Hancock :-D

Bin nun in Rainbase. Der Bosskampf gegen Warpol hat mich fertig gemacht, diese bescheidene Wurf Steuerung nervt in hektischen Situiationen.
 
Habs mir gekauft, und finds cool, klar hier und da könnts besser sein, aber man hat sich wenigistins gedanken gemacht^^
 
Hancocks normales Kostüm finde ich besser. Das Einzige, was mir am DLC Kostüm besser gefällt, ist der Riesenausschnitt xD
 
Hancocks normales Kostüm finde ich besser. Das Einzige, was mir am DLC Kostüm besser gefällt, ist der Riesenausschnitt xD

Ich mag das Marine Ford Kleid auch lieber aber das von Amazon Lily ist auch gelungen^^

So da ich nur noch 5,49 Guthaben habe wird erstmal nur noch der zweite Nami DLC gekauft, die letzten 3 dann später.

Kam bisher kaum zum weiterspielen und bin noch bei Corcodile in Arbana. Werd mich dann heute dran setzen, will umbedingt Hancock freispielen :)
 
Man vermisst aber wirklich Thriller Bark, Skypia und auch Lysops ding.

Louge Town akzeptiere ich ja noch, aber vorallem fehlen ja dann am ende für den Krieg Flamingo, Gekko und dann halt generell die maps.
 
Das Thriller Bark fehlt, ist einfach unbegreiflich aber ich wette dafür wurde schon längst ein DLC geplant und am ende wird man so tun als hätte man das nur wegen der Fans gemacht :kruemel:

Ansonsten hab ich das Spiel mittlerweile durch, mir fehlen nur noch 4 Trophys die ich aber nicht machen werde da ich keine lust aufs farmen habe.
 
Thriller Bark find ich nicht so schlimm wie Skypia das müsst rein. Wollt so gerne gegen Enel kämpfen. Aber eigebtlich sollte alles rein.

@Uschi

Unwahrscheinlich, in Japan gibt es alle DLCs schon, da gibts keine neuen Szenarios.

Werd versuchen alle auf 100 zu bringen mal sehen obs passt hab ja noch FF VII und Borderlands 2^^
 
was mich nervt sind die scheiß details... Zoro hat zb nur das Wado was normal aussieht, die anderen sind quasi billig schwerter die gleich aussehen. Schade auch, dass es nicht von jedem Orginal Klamotten gibt.
 
Zurück
Top Bottom