PS3 One Piece: Pirate Warriors (bamco X tecmo)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Atram
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich fand die ganze skypia-saga shitty und fast komplett belanglos für die story :hmm:

Naja ich fand sie schon sehr gut gemacht und angenehmer zu sehen als Alabasta oder Drum. Viel zur Hauptstory beigetragen hat sie allerdings nicht das stimmt wohl aber ohne Skypia hätten sie keine Dials und so und der Part mit der Fyling Lamp und dem Klabautermann wäre nicht passiert, das ja wichtig später in water 7 (bin da ja grad)

Fand halt den Endkampf am besten bisher Crocodile und so waren nicht so genial imo.

Es gab immer schon Haki, nur dieses Mantora hieß dort eben anders, ist halt nichts anderes was Ruffy kann, also die schläge vorherahnen. Und warum Enel talentierter als Ruffy sein soll, und warum die Idioten die nur wissen was im Himmel reich vorgeht, wo hingegen eigt zu95% nur frieden herrscht, Ruffy sagte nicht umsonst, das er unten zerstört werden würde, da es einfach krasse leute gibt.

Bin mir sicher, da Enel auch ein Vollidiot ist, wäre er sofort bei Magellan drauf gegangen. Blackbeard braucht nicht mal Haki, er saugt einfach die Kraft aus. Er kann froh sein, wenn Kuma ihn nicht aufn Mond verprügelt hätte :lol:

Es gab immer schon Haki, nur dieses Mantora hieß dort eben anders, ist halt nichts anderes was Ruffy kann, also die schläge vorherahnen. Und warum Enel talentierter als Ruffy sein soll, und warum die Idioten die nur wissen was im Himmel reich vorgeht, wo hingegen eigt zu95% nur frieden herrscht, Ruffy sagte nicht umsonst, das er unten zerstört werden würde, da es einfach krasse leute gibt.

Bin mir sicher, da Enel auch ein Vollidiot ist, wäre er sofort bei Magellan drauf gegangen. Blackbeard braucht nicht mal Haki, er saugt einfach die Kraft aus. Er kann froh sein, wenn Kuma ihn nicht aufn Mond verprügelt hätte :lol:

Seh ich alles ganz anders :) Oda sagte wenn Enel auf der Grandline unterwegs wäre hätte er ein Kopfgeld von 550 Millionen. Klar gibt es welche die stärker wären als er aber Ruffy hat nicht recht Enel könnte einiges reißen. Was bitte will Magellan machen sein Gift in die Luft schmeißen, der ist gegrillt bevor er sich mit Gift überzieht ist ja nicht mal Logia. Blackbeard kann nicht mal Haki, ohne seine Frucht ist er ziemlich schwach im direkten zwei Kampf ohne Früchte kriegt er den Arsch aufgerissen.

Aber nunja er ist nunmal nicht dabei was schade ist.

Magellan war nicht umsonst der Wärter des Gefängnisses wo die ekelhaftesten Leute drin saßen... Tja Blackbeard hat eben die frucht, was ist das denn für ein argument, ohne seine blitz fruch wäre er auch aufgeschmissen :lol2:

Magellan war nicht umsonst der Wärter des Gefängnisses wo die ekelhaftesten Leute drin saßen... Tja Blackbeard hat eben die frucht, was ist das denn für ein argument, ohne seine blitz fruch wäre er auch aufgeschmissen :lol2:

Glaub ich weniger in einem direkten Duell wo Enel sein Mantura hat gewinnt er locker, gegen Ruffy musste er auch ohne seine Blitze kämpfen^^ Du stellst mir den lieben Blackbeard hier einfach zu stark da ich finde ihn als Charakter super aber halte ihn für nicht so stark (jetzt wo er Whitebeards Fähigkeit hat sieht das natürlich anders aus).

Wie dem auch sei ein was wäre wenn bringt uns hier ja nicht weiter du stehst halt eher auf Blackbeard und ich auf Enel :P

Sein Mantura bringt auch nur gegen leute die selbst eher kacke sind, ruffy hat das auch, whitebeard auch fast jeder auf hohem lvl aber egal.

CE für Europa angekündigt

oppwcep9fx8.jpg

Pflichtkauf für mich als OP Fan, liebe den Anime so und komm kaum genug. Das Spiel wird der Hammer.

Sehr nice, wird auf jedenfall geholt. Die Sunny macht sich bestimmt gut neben Ruffy (wenn auch überdimensional :-D). Freu mich als One Piece Fan schon richtig auf das Game^^

Irgendwie vertrau ich den nicht! Warum? Weil er keine Quelle angibt!

Scheint was dran zu sein, bei Amazon steht jetzt auch der 21.09. drin: -->klick<-- Bisher aber nur die Standardversion

Freu mich schon drauf :)

Bei mir wirds aber wohl die normale Edition, auch wenn mir die limited gut gefällt... Habe nur schlicht und ergreifend keinen Platz mehr xD :(

Das schon fies September kommt doch DOA 5 und Borderlands 2. Hatte OP für Oktober berechnet weil es hieß November. Da es mir aber deutlich wichtiger als DOA 5 und Borderlands 2 ist wird dennoch die CE gekauft muss ich halt etwas umplanen, das Spiel ist eins meiner Highlights 2012.

Gleich mal Gameware wegen der CE anfragen.

Als ich vor einigen Monaten bei Gamestop One Piece vorbestellt hatte, haben die mir auch schon September genannt. Zu der Zeit habe ich es aber mit "pfff... gamestop" abgetan.
Scheinbar ist was dran. :lol:

Zurück
Top Bottom