PS3 One Piece: Pirate Warriors (bamco X tecmo)

[video=youtube;msP9bxj7mJ4]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=msP9bxj7mJ4#![/video]

[video=youtube;FbJ_P0gRm4s]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=FbJ_P0gRm4s[/video]

Robin :love2:

Ich hoffe auf ihr Miss Bloody Sunday Kostüm.
 
Franky ist einfach mal der geilste :lol:


SUUUUUUUUUUUUPER :rofl3:

finds nur bissel schade, dass die charakterauswahl doch eher klein ist im vergleich zur gesamtanzahl von "One Piece"-charakteren die es gibt.


würde nur zu gerne mit smoker,tashigi und Kizaru spielen.
 
Das Spiel hat sich nun 940.000 mal verkauft und sollte bald der nächste Ps3 Millionenseller werden. Mit dem West Release dürfte Pirtae Warriors Dark Souls einholen und damit das erfolgreichste Namco Spiel sein :)

imagerphpc.gif


So werd ich mit Hancock auch abgehen :goodwork:

Hancock :lick:
 
Zuletzt bearbeitet:
Enel lebt doch noch, er ist zum Mond gereist und erlebt dort Abenteuer.

Außerdem ist Blackbeard stärker :kruemel:
 
Enel lebt doch noch, er ist zum Mond gereist und erlebt dort Abenteuer.

Außerdem ist Blackbeard stärker :kruemel:

Ich weiß das er noch lebt, könnte auch zurück kommen laut Oda meine ich gelesen zu haben was geil wäre :-D

Blackbeard nö glaub ich nicht ich persönlich sehe nur Kizaru stärker als Enel. Aber er ist ja leider eh net dabei, hoffentlich in Teil 2 dann.
 
moment, Hancock ist ja eh die stärkste, was rede ich denn D:

und Enel wär HAMMA, vielleicht im nächsten teil dann mit Water7 usw.
 
moment, Hancock ist ja eh die stärkste, was rede ich denn D:

und Enel wär HAMMA, vielleicht im nächsten teil dann mit Water7 usw.

So ist es richtig :knuffel: Auch wenn wohl irgendwann jemand stärkeres kommt :(

Schau grad OP wieder und bin bei Water 7, wäre zu klasse. Schade das der E3 Trailer kaum neu war, war glaub ich der japanische Trailer mit Untertiteln.
 
kommen in jap eigentlich noch neue dlcs raus oder wars das? hätte gern noch nami im 2yers after look:-D
 
Enel war stark, aber er hatte kein richtigen Peil und war zudem ÜBerheblich. Er hatte ein Haki, aber nicht das gute um zb gegen andere Logia Leute bestehen zukönnen. Blackbeard hätte ihn vernichtet, KiZaru ebens, AkaInu, Whitebeard etc alle hätten ihn besiegt.
 
Enel war stark, aber er hatte kein richtigen Peil und war zudem ÜBerheblich. Er hatte ein Haki, aber nicht das gute um zb gegen andere Logia Leute bestehen zukönnen. Blackbeard hätte ihn vernichtet, KiZaru ebens, AkaInu, Whitebeard etc alle hätten ihn besiegt.

Haki kann man lernen und das hätte Enel viel schneller geschafft als Ruffy da bin ich sicher. Ausserdem kam er ja sehr früh vor als es noch nicht mal Haki gab. Aber von den Hauptfeinden war er imo eindeutig der stärkste (Buggy, Smoker, Warpol, Crocodile, Lucci, Moria, Magellan, Hoody) bis halt jetzt zu Marine Ford. Und imo ist die Donnerfrucht die stärkste Teufelsfrucht (wid ja auch von einigen auf Skypia bestätigt. Blackbeard wäre ich sicher kännte Enel dank Mantora vernichten wie man gesehen hat braucht er seine Blitzkräfte nicht.

Ich fänds zu klasse wenn er als DLC käme, aber da da nichts in Japan kam denke ich nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom