Leprechaun
Moderator
Weiß immer noch nicht wo ich die restlichen goldenen Münzen herbekomme...bei mir droppt einfach keine mehr
selbst bei dem LV 100 Dream Log. Hab immer noch einige Charas ohne Level Cap.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weiß immer noch nicht wo ich die restlichen goldenen Münzen herbekomme...bei mir droppt einfach keine mehrselbst bei dem LV 100 Dream Log. Hab immer noch einige Charas ohne Level Cap.
Das mit den Bossen geht doch auch nur wenn das einer ist der im Log auf der Insel drauf steht oder nicht? Dann kann das mit der lvl 100 Insel ja eh nicht klappen. Die benutz ich gerade zum grinden und hatte auch noch keine einzige Goldmünze, ist normal glaube ich
Ich spiele die jap Version...weiß also nicht was da stehtwill endlich Akainu auf 100 bringen
![]()
Hab grad kleine Lust so ne Liste aufzustellen aber God Tier und S Tier da stimm ich zu.
Persönlich seh ich Sanji nicht im selben Tier wie Zorro egal welche Version. Sonst gut. Spiele aber meistens eh nur mit Doflamingo und Fujitora daher kann ich auch keine Liste machen aber nach Ersteindruck aller passt das soweit
Enel wäre aber auch God Tier wenn er sich wie in Teil 2 spielen würde, wurde stark genervt sein Drache und sein Blitzflächenangriff. Selbst mit Mantra nicht mehr so gut wie in Teil 2 imo.
nach dem Levelcap würde ich ihn sogar fast schon ins God Tier stellen. Dann dreht er richtig auf. Sein Drache hat eigentlich nix eingebüßt...er sieht halt irgendwie scheiße aus
Das mit Shanks R1 z.B habe ich erst recht spät festgestellt und ist meiner Meinung auch imba.
Ändern sich denn Fähigkeiten nach dem levelbreak oder wieso werden Charas laut euch erst danach besser? Das erhöht doch bloß Schaden, Gesundheit etc., aber bei allen gleichmäßig, weshalb es nichts am Balancing zwischen den Charas ändern sollte, dachte ich.
Hab da eine frage bezüglich flüchtenden Crew/Teammitgliedern. Ständig passiert mir...dass einer meiner Teammitglieder flüchtet...und ich eben alles von neuem machen kann. Mitten im Gemetzel sehe ich das oft nicht dass da jemand auf der flucht is. Gibts da einen trick, wie die nicht so oft weglaufen? (z.b. Diejenigen chars, die grade bei der story mitmachen mit berrys hochleveln?)
Auf der Karte blinken die auch, wenn sie hilfe brauchen.
Auf Easy bekommt man btw keinen S Rang, soweit ich weiß.
Irgendwie fallen mir die Warnungen nie auf während ich da im Gemetzel bin. Und diese Warnsounds ertönen ja auch wenn Bosse oder Admirale spawnen oder? Alles auf S Rank mache ich sowieso erst im 2.ten Durchgang.