PS4/Vita/Switch/PC One Piece: Pirate Warriors 2/3

Weiß immer noch nicht wo ich die restlichen goldenen Münzen herbekomme...bei mir droppt einfach keine mehr :nix: selbst bei dem LV 100 Dream Log. Hab immer noch einige Charas ohne Level Cap.

Weiß immer noch nicht wo ich die restlichen goldenen Münzen herbekomme...bei mir droppt einfach keine mehr :nix: selbst bei dem LV 100 Dream Log. Hab immer noch einige Charas ohne Level Cap.

Steht doch in der Gallerie bei den Münzen wo man die herbekommt, grob gibt es 4 Wege

- Kopfgelder
- Legende
- Bosse
- Crew Level

in der Gallerie die Münze suchen und schauen wie man sie kriegt. Wenn es ein Face Coin ist dann sind es Bosse, da diese Münzen nur durch Zufall fallen lassen kanns schon dauern bis man da was kriegt.

Das mit den Bossen geht doch auch nur wenn das einer ist der im Log auf der Insel drauf steht oder nicht? Dann kann das mit der lvl 100 Insel ja eh nicht klappen. Die benutz ich gerade zum grinden und hatte auch noch keine einzige Goldmünze, ist normal glaube ich

Das mit den Bossen geht doch auch nur wenn das einer ist der im Log auf der Insel drauf steht oder nicht? Dann kann das mit der lvl 100 Insel ja eh nicht klappen. Die benutz ich gerade zum grinden und hatte auch noch keine einzige Goldmünze, ist normal glaube ich

Lep meint den Albtraumlog, wo alles level 100 ist. Glaube aber nicht das die Chacne für Münzen von Bossen da höher ist.

One Piece Tier Liste

God Tier:

Shanks – R1 R1 und nochmal R1.....verlangsamt die Zeit, verstärkt Attacken und Reichweite. Dazu ein sehr gutes Movepool und zwei extrem starke Spezial Attacken.

Fujitora - der Komet mit R1 ist imba. Benötigt zwar Zeit, aber richtig eingesetzt ist er extrem stark und füllt Spezial sowie die Kizuna Leiste fasst immer komplett. Und als ob das nicht genug wäre, hat sein normaler Movepool auch verdammt viel zu bieten. Schnelle und starke Attacken mit hoher Reichweite. Und sein zweiter Spezial haut auch ordentlich rein.

S Tier:

Blackbeard (beide Versionen) - seine erste Spezial Attacke als „Doppel Frucht“ wurde zwar entschärft, dafür wurde sein Movepool stark verbessert, vor allem in Kombination mit seiner R1 Attacke. Sein wahres Potential entfaltet er nach dem Levelcap.

Akainu - im zweiten Teil war er schon mächtig, doch es gab keinen richtig „schnellen“ Angriff. Diesen gibt es nun mit der Viereck, Viereck, Dreieck Attacke. Auch sein R1 ist meiner Meinung nach verbessert worden, zwar etwas kniffliger aber hat man den Dreh raus äußerst stark. Seine Attacken überzeugen wie schon im zweiten Teil mit enormer Durchschlagskraft.

Doflamingo – schnell, starke Attacken und richtig gespielt auch sicher zu spielen. Einzig sein Kizuna Rush lässt sich nicht so schnell füllen.

Enel – Wie schon in Teil 2 sehr mächtig. Der Drache (3xViereck Dreieck, bei gefüllte Elektrizizät) ist enorm mächtig und füllt die Kizuna Anzeige sofort. Dazu ist er sehr schnell und sicher zu spielen.

Whitebeard- richtig, im ersten Teil noch God Tier...so hat er im zweiten Teil extrem eingebüßt. Im dritten Teil wurde er verbessert. Seine Attacken wurden verstärkt und er ist nicht mehr ganz so langsam. Auch an der Reichweite der Attacken wurde gearbeitet.

A Tier:

Sabo - starke und schnelle Attacken und ein vernichtendes zweites Special (Ryu no Ibuki). Einzig die Tatsache das seine Attacken die Kizuna Anzeigen nicht so schnell füllen verhindert das S-Tier.

Ruffy (post timeskip) – gut zu spielen und seine Attacken hauen ordentlich rein

Kizaru – im letzten Teil mit Enel wohl der beste Chara, so hat er nun ein wenig eingebüßt. Eine Attacke wurde leider etwas entschärft und sein Kizuna füllt sich nicht so schnell.

Kuzan - an sich ein super Chara, doch irgendwie haut er nicht mehr so rein wie im zweiten Teil...wohl das selbe Schicksal wie Kizaru.

Sanji und Zorro – vor allem Sanji wurde extrem verbessert. Im zweiten Teil fast nicht zu gebrauchen, so ist er hier ein richtig guter Chara. Attacken schneller und mit mehr Reichweite. Zorro war schon im zweiten Teil sehr gut und auch hier kann man ihn super spielen.

Liste wird erweitert.

Hab grad kleine Lust so ne Liste aufzustellen aber God Tier und S Tier da stimm ich zu.

Persönlich seh ich Sanji nicht im selben Tier wie Zorro egal welche Version. Sonst gut. Spiele aber meistens eh nur mit Doflamingo und Fujitora daher kann ich auch keine Liste machen aber nach Ersteindruck aller passt das soweit :)

Enel wäre aber auch God Tier wenn er sich wie in Teil 2 spielen würde, wurde stark genervt sein Drache und sein Blitzflächenangriff. Selbst mit Mantra nicht mehr so gut wie in Teil 2 imo.

Hab grad kleine Lust so ne Liste aufzustellen aber God Tier und S Tier da stimm ich zu.

Persönlich seh ich Sanji nicht im selben Tier wie Zorro egal welche Version. Sonst gut. Spiele aber meistens eh nur mit Doflamingo und Fujitora daher kann ich auch keine Liste machen aber nach Ersteindruck aller passt das soweit :)

Enel wäre aber auch God Tier wenn er sich wie in Teil 2 spielen würde, wurde stark genervt sein Drache und sein Blitzflächenangriff. Selbst mit Mantra nicht mehr so gut wie in Teil 2 imo.

nach dem Levelcap würde ich ihn sogar fast schon ins God Tier stellen. Dann dreht er richtig auf. Sein Drache hat eigentlich nix eingebüßt...er sieht halt irgendwie scheiße aus xD

Das mit Shanks R1 z.B habe ich erst recht spät festgestellt und ist meiner Meinung auch imba.

nach dem Levelcap würde ich ihn sogar fast schon ins God Tier stellen. Dann dreht er richtig auf. Sein Drache hat eigentlich nix eingebüßt...er sieht halt irgendwie scheiße aus xD

Das mit Shanks R1 z.B habe ich erst recht spät festgestellt und ist meiner Meinung auch imba.

Mir kommt der Drache nicht ganz so stark vor wie in Teil 2 kann aber auch Einbildung sein. Hab nun endlich Enel zum leveln auf 100^^

Ändern sich denn Fähigkeiten nach dem levelbreak oder wieso werden Charas laut euch erst danach besser? Das erhöht doch bloß Schaden, Gesundheit etc., aber bei allen gleichmäßig, weshalb es nichts am Balancing zwischen den Charas ändern sollte, dachte ich.

Ändern sich denn Fähigkeiten nach dem levelbreak oder wieso werden Charas laut euch erst danach besser? Das erhöht doch bloß Schaden, Gesundheit etc., aber bei allen gleichmäßig, weshalb es nichts am Balancing zwischen den Charas ändern sollte, dachte ich.

Nach dem Levelbreak lernst du die Kizuna exklusiven Combos noch dazu.

Normal kannst du beispielsweise Viereck, Dreieck, Dreieck machen für eine Kombo. Im Kizuna kommt ein Dreieck hinzu. Das kann man dann normal ohne Kizuna und das macht manche Charaktere viel besser wie Doflamingos Fadenschuss der so noch stärker ist oder seine Königshaki Attacke.

Hab da eine frage bezüglich flüchtenden Crew/Teammitgliedern. Ständig passiert mir...dass einer meiner Teammitglieder flüchtet...und ich eben alles von neuem machen kann. Mitten im Gemetzel sehe ich das oft nicht dass da jemand auf der flucht is. Gibts da einen trick, wie die nicht so oft weglaufen? (z.b. Diejenigen chars, die grade bei der story mitmachen mit berrys hochleveln?)

Hab da eine frage bezüglich flüchtenden Crew/Teammitgliedern. Ständig passiert mir...dass einer meiner Teammitglieder flüchtet...und ich eben alles von neuem machen kann. Mitten im Gemetzel sehe ich das oft nicht dass da jemand auf der flucht is. Gibts da einen trick, wie die nicht so oft weglaufen? (z.b. Diejenigen chars, die grade bei der story mitmachen mit berrys hochleveln?)

Nein das mit dem leveln bringt nichts die sind vom Spielfest bei NPCs, Wenn du wirklich Probleme hast dann achte auf das akustische Signal was kommt wenn jemand flüchten will, du hast dann noch ein paar Minuten meistens um zu ihm zu gehen und ihn zu heilen. Nützlich ist auch die Übersicht, einfach öfter mal ins Menü gehen und unter Armeeinfo schauen wieviele deine Leute noch aushalten und wo sie sind und dann hin. Reißt zwar aus der Action aber hilft. Ansonsten kannst du noch auf Easy stellen.

Ah super danke. Finde das irgendwie extrem nervig, wenn man grad im gemetzel ist. ;) (habs sogar auf easy und trotzdem muss ich denen andauernd helfen...

Auf der Karte blinken die auch, wenn sie hilfe brauchen.

Jop, man sollte eh ständig die Karte im Auge haben. Und dann eben auf Geräusche und gleichzeitige Signale auf der Karte achten. BEVOR die Kollegen gerade erst VERSUCHEN zu fliehen, wird schon angezeigt, dass sie "in Schwierigkeiten" stecken. Erst danach kommt der Fluchtversuch, wo man meistens noch genug Zeit hat um sie zu heilen. Erst dann fliegen sie, wenn man nicht hilft.

Auf Easy bekommt man btw keinen S Rang, soweit ich weiß.

Irgendwie fallen mir die Warnungen nie auf während ich da im Gemetzel bin. Und diese Warnsounds ertönen ja auch wenn Bosse oder Admirale spawnen oder? Alles auf S Rank mache ich sowieso erst im 2.ten Durchgang.

Zurück
Top Bottom