Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Ja ich nutze eigentlich nur den Stick und nichtmal L1, sehr selten wenn ich mal dran denke. Find das mit dem Stick sehr gut gelöst und sie macht auch keine Macken. Hab mir das bei anderen Warriors Games angewöhnt mit dem rechten Stick. Wenn man rumläuft braucht man die Hand nicht auf den Angriffstasten nur wenn man angreift und dann muss ich die Kamera nicht justieren. Also würde ich mir das an deiner Stelle angewöhnen oder du machst es noch besser wie Devil wenn du nicht so vergesslich bist wie ich^^
Hab noch circa 80 Gold Münzen vor mir. Am Mittwich dann Teach in den Levelbreak bekommen. Bin grad dabei alle spielbaren Charaktere auf Stufe 5 zu heben. Danach nutz ich die letzte Insel zum Power Training der Figuren die man nicht spielen kann, mit Fujitora macht man dort gerne 3000 und mehr ! was Charaktere schnell levelt
Hab noch circa 80 Gold Münzen vor mir. Am Mittwich dann Teach in den Levelbreak bekommen. Bin grad dabei alle spielbaren Charaktere auf Stufe 5 zu heben. Danach nutz ich die letzte Insel zum Power Training der Figuren die man nicht spielen kann, mit Fujitora macht man dort gerne 3000 und mehr ! was Charaktere schnell levelt