Devil
Super-Moderator
Werd ich vielleicht später selbst rausfinden, aber was genau ist Limit Break?^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Werd ich vielleicht später selbst rausfinden, aber was genau ist Limit Break?^^
Hallo,
ich hätte eine Frage zu dem Spiel und zwar: Weiß jemand wo ich die Münze "Marineumhang" (nicht Admiralsumhang) herbekomme?
So nun fehlt mir nur noch das finale Kapitel auf 100%. Garp Event direkt bem zweiten Versuch bekommen![]()
trolling auf den höchsten niveau. :v:
Ich weiß, ich komm gerade gar nicht hinterherWar nicht böse gemeint^^ Beim ersten mal hab ich ihn besiegt bevor da stand "Besiege Garp"
Noch 4 Level dann hab ich überall 100, Dressrosa kommt noch. Aber Miku du hast ja nun den SMM und Splatoon da musst du dich auch mal wieder zeigen![]()
Wie genau funktioniert das mit dem Aufladen der Kizuna-Leiste? Hatte jetzt wiederholt das Gefühl, dass die Level 3-Leiste nach längerer Dauer einer Mission einfach kaum noch vollgehen will. Hat das was mit der Dauer der Mission zu tun, damit dass man unterschiedlich Attacken benutzen muss/Abnutzung der alten Attacken, mit dem Level des Support-Charas bzw wie oft man dessen Leiste schon voll gemacht hat in der Mission, etc...?
Gestern auf Punk Hazard hatte ich das zum Beispiel, dass die Leiste trotz massig erlegten Gegnern sich nicht mehr richtig füllen wollte. Und dann hats aufeinmal "Pling" gemacht und die letzte Leiste war in einem Ruck voll, obwohl ich in dem Moment gar nichts gemacht hatte :nerd: Können die CPU Kollegen auch für sich selbst die Leiste füllen?
Kills durch Spezialattacken oder einfach viele Kills, je nach Charakter. Dein zweiter Fall kann am Fleisch liegen. Wenn man das einsammelt, dann hat man die Leiste sofort voll.
Jo Leute, überlege gerade mir das Spiel entweder für die PS4 zu holen oder noch 1-2 Monate zu warten und dann für meinen neuen PC zu holen. Bin aber eben im GAF auf diesen Thread gestoßen: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1111022
Wer hat hier die PC-Version und kann das bestätigen? Ist die PC-Version im Vergleich echt so ein Graus? Bei Bamco kann man ja eigentlich lange auf nen Patch warten...
Ok danke jungein Graus ist die PC Version nicht (sonst hätte ich die noch nicht 44 Stunden gespielt), nur funktionieren die Grafikeinstellungen anscheinend nicht (bis auf Auflösung)![]()
den Punkt 2 in der Auflistung kann ich nicht bestätigen, hört sich eher nach fehlerhafter Installation an
Keyboard prompts nutzt das Spiel auch nicht, nur die DW typischen Angriff Icons auf den Tasten
Namco hat gesagt, dass sie sich das anschauen werden, mal schauen wie lange das dauert, ist auf jeden Fall nicht das, was man von Namco Ports erwartet (von Tecmo allerdings schon, wobei die sich eigentlich von Port zu Port bessern - auf jeden Fall ist Tecmo aktuell einer der schlimmsten PC Entwickler, jede andere japanische Firma bringt bessere Ports)
PS4 Version hat allerdings Online MP (PC nur offline), ist das wichtig für dich, dann würde ich auch nicht mehr warten
was mich allerdings wundert ist, dass die PC Version trotz der nicht funktionierenden Grafikeinstellungen (steht ja alles auf low) durchgehend positive Reviews bekommt. Klar, das Spiel macht spaß und läuft auch stabil, aber normal heulen die ganzen Leute doch bei Ports wenn sie nicht der PS4 Version entsprechen ^^
Vielleicht sieht es sogar auf low nicht so viel anders aus, dass es nicht auffällt![]()