PS4/Vita/Switch/PC One Piece: Pirate Warriors 2/3

Wie lang hingst du dran bei der Japanischen version? :D

Thriller Bark? 3 Stunden bis 100% aber Dressrosa waren 5 Stunden und an Water 7 ewig das hab ich nie geschafft^^

Hab ich erwähnt wie imba Fujotora ist. Der Mann ist einfach nur Game Breaker. 5 Minuten im Durchschnitt für nen S Rang im Dream Log, da kommt absolut niemand ran. Und er hat auch noch die geilste DF der Marine. Will ja eigentlich alles mit Mingo machen aber da ich den Dream Log schon 4 mal beendet habe, will ich es jetzt so schnell es geht beenden :)
 
Habe jetzt schonmal meine Lieblinge freigespielt, Doflamingo, Sabo und Shanks spielen sich einfach genial :-D
sind jetzt nicht solche Monster wie Whitebeard, Blackbeard oder Fujitora aber machen mächtig viel Spaß.
Fujitora ist echt OP, Kiera hat nicht untertrieben, ein R1 Move und das ganze Feld ist frei, sowas kann kein anderer Charakter, Blackbeard ist mit seiner Doppelfrucht und seiner ersten Spezial auch gut dabei und Whiebeard vorallem mit seiner 4 Combo. Doflamingo, Sabo und Shanks hingegen sind echt gut und können auch ordentlich Kills machen, aber so OP wie die anderen 3 sind sie nicht, haben dafür aber viel mehr Stil :D
 
Du hast Akainu noch vergessen grade sein zweites Special ist auch krank und seine Attacken tun verdammt weh bzw. treffen viele Gegner^^

Ach und das wichtigste beim aufgeladenen R1 bei Fujitora ist ja das es Kizuna und Special auf Maximum füllt :D

Doflamingo ist mein absoluter Liebling, besonders wenn man seine Kizuna Combos nach dem Levelbreak normal hat ist er krank. Dann noch Enel, nicht mehr der beste wie noch in Teil 2 und optisch sein Effekt verhunzt aber dennoch immer noch die beste Logia imo. Und eben Fujitora. Zu meinen Lieblingen zählen aber auch noch Nami und klar Hancock wie könnte es anders sein^^

Denke mal ich hab fast 50% im Dream Log und versuch grad alle Bosse zu kriegen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Akainu ist schon übel, aber von den 3 Monster doch noch ein Stück entfernt, WBs 4 Combo erledigt so viele Gegner wie ein Kizuna Spezial-Angriff, was Fujitora angeht füllt der Meteorit eigentlich nie meine Kizuna-Leiste ganz, brauche meist 2 - 3 von denen :neutral:

nach dem Levelbreak bekommt man die Kizuna-Combos normal? Wie ist das dann bei Ruffy und seinem Gear 2?
Ist Enel echt so gut? Was ist mit Kizaru oder Aokiji von den Logia-Nutzern?
 
habe auch bisschen Gespielt, Story bis Oz und Moria Platt gemacht und Dream Log 3 Missionen. macht echt spaß ;-) Hauptcharas bis jetzt Ruffy und Nami
 
Akainu ist schon übel, aber von den 3 Monster doch noch ein Stück entfernt, WBs 4 Combo erledigt so viele Gegner wie ein Kizuna Spezial-Angriff, was Fujitora angeht füllt der Meteorit eigentlich nie meine Kizuna-Leiste ganz, brauche meist 2 - 3 von denen :neutral:

nach dem Levelbreak bekommt man die Kizuna-Combos normal? Wie ist das dann bei Ruffy und seinem Gear 2?
Ist Enel echt so gut? Was ist mit Kizaru oder Aokiji von den Logia-Nutzern?

Bei Fujitora msus man natürlich ein Gebiet mit vielen Gegnern haben ansonsten brauch ich auch immer 2 was immer noch imba ist^^

Hier mal ein spoilerfreies Video von mir wie man mit Fujitora abräumen kann^^

[video=youtube;6ZmPhpI3dPM]https://www.youtube.com/watch?v=6ZmPhpI3dPM[/video]

Glaube Gear 2 nutzt Ruffy dann immer noch nur im KIzuna aber du hast halt die zusätzlichen Attacken. Normal hast du ja STT und im Kizuna STTT und nach dem Levelbreak kannst du das auch normal lernen^^

Kizaru ist als Gegner nervig, sehe ich als Charakter auch vorne da enorm schnell und fiese Angriffe. Kuzan ist auch stark aber doch der schwächste der Admiräle imo. Und ja Enel ist halt der schnellste Char im Spiel und sein SSSST also der Drache wohl die stärkste normale Attacke imo^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gestern mal schnell Fujitora freigeschaltet, weil ich ums verrecken nicht S-rang bei Arlong gekriegt habe, mal fehlten mir die ! mal die Kills und manchmal hab ich zu lange gebraucht. Aber mit Fujitora ist das ja kinderleicht, der ist ja ein richtiges Biest. :D
 
Wie schalte ich eigentlich bei bspw. Chopper die Fähigkeiten des Fähigkeitenposters frei? Bei Wapol z.B. Hat es gereicht gegen ihn zu kämpfen.
 
Sagt das Spiel auch ja, (also im Bildschirm vor dem Missionsstart) aber da steht immer "Du hast Fähigkeit XY noch nicht erlernt, daher kannst du Fähigkeit XY nicht lernen". :hmm:

Ja bei Sanji, Robin und Franky steht das auch. Ich frag mic auch wie man das freischaltet. Schaltet man das mit Münzen frei ?
 
Dumme Frage, aber wo rüste ich die Fähigkeiten von den Postern aus?
Ich weiß dass ich einmal zufällig auf das Menü dafür gestoßen bin, aber ich habe keine Ahnung wie ich das gemacht hab xD
 
Dumme Frage, aber wo rüste ich die Fähigkeiten von den Postern aus?
Ich weiß dass ich einmal zufällig auf das Menü dafür gestoßen bin, aber ich habe keine Ahnung wie ich das gemacht hab xD

Bevor eine Schlacht los geht, Kampfvorbereitungen und dann Fähigkeiten^^

@Mudo und Miku

Das steht eigentlich nur bei + Fähigkeiten. Sagen wir Sanji kann Piratenallianz + und Robin kann Piratenallianz ++ dann musst du erst den Charakter haben und leveln der das urpsrüngliche Pirtaneallianz hat, nehmen wir mal Hody. Also erst mit Hody Piratenallianz freispielen, dann kannst du mit Zorro Piratenallianz + freispielen und dann mit Robin Piratenallianz ++ :)

Hoffe das hilft euch^^
 
Wie schalte ich eigentlich bei bspw. Chopper die Fähigkeiten des Fähigkeitenposters frei? Bei Wapol z.B. Hat es gereicht gegen ihn zu kämpfen.

Gerade geguckt. Du musst erst mit ein kizuna-angriff mit Okta auslösen, damit chopper es lernen kann.

@Kiera ja hat geholfen :)
 
Bevor eine Schlacht los geht, Kampfvorbereitungen und dann Fähigkeiten^^

@Mudo und Miku

Das steht eigentlich nur bei + Fähigkeiten. Sagen wir Sanji kann Piratenallianz + und Robin kann Piratenallianz ++ dann musst du erst den Charakter haben und leveln der das urpsrüngliche Pirtaneallianz hat, nehmen wir mal Hody. Also erst mit Hody Piratenallianz freispielen, dann kannst du mit Zorro Piratenallianz + freispielen und dann mit Robin Piratenallianz ++ :)

Hoffe das hilft euch^^

Ach, also muss ich einfach weiterspielen und auf das beste hoffen. Danke. :)

Danke auch an Miku.
 
Bei Kapitel 2 episode 3 "Der ist 100 millionen Berry wert!"
Soll man für ein Schatz-ereignis misteriöse eindringlinge erledigen, nur weis ich nicht wann und wo die auftauchen, hab die Mission bestimmt jetzt 5x gemacht. Und sie nie gesehen.?
 
Zurück
Top Bottom