PS4/Vita/Switch/PC One Piece: Pirate Warriors 2/3

Ist das Mock Town? Dann meinst du wohl das Event mit Blackbeard. Du darfst unter keinen Umständen zu erst Burgess besiegen weil dann Blackbeard abhaut und es nicht mehr geht, erst Blackbeard und dann Burgess.
 
Ist das Mock Town? Dann meinst du wohl das Event mit Blackbeard. Du darfst unter keinen Umständen zu erst Burgess besiegen weil dann Blackbeard abhaut und es nicht mehr geht, erst Blackbeard und dann Burgess.

Ok danke ^^
Es war immer zu verlockend Burges einen reinzuhauen, weil er immer in der nähe war.
 
Soo Hauptstory durch. Ende ist eig ziemlich gut :) Ich finde auch gut das sie gekennzeichnet haben das es ne Spielstory ist.
Auch wenn ich Dressrosa und Collusseum gerne getrennt gespielt hätte.
Prolog, Kapitel 1 schon 100% bei kapitel 2 fehlt nurnoch eine Mission auf 100%.

Das Spiel macht mir auch sehr viel mehr Spaß als der Vorgänger. Schade das die Bosskämpfe nicht so spektakulär sind wie in PW1, dafür find ich die cutszenes mit ihrem Panel-look großartig und die Videosequenzen erst :banderas:

Ich finde es auch sehr gut, das das Spiel ein schön motiviert alles zu holen, dank des Legenden-Bildes.
Dreammode hab ich nicht lang gespielt, wollte nur Fujitora freischalten und ihn testen ^^

Aber wenn ich jetzt schon seh
das man fürs Bild alles auf S rang machen muss xD
Hoffe es kann mich genauso motivieren wie der Story-modus, zur Not "Fujitora regelt"


Wenn es irgendwann ein vierten teil geben soll, dann hoffe ich das Orte wie Wiskey Pick, Litlle Garden und Amazon Lily noch dabei sein werden. :blushed:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe das Ende^^

Als Doflamingo Fan ist es einfach göttlich wie übermächtig er rüber kommt. Er ist eben ziemlich stark. Wünschte im Manga hätte er soviel gezeigt wie im Spiel, der Endkampf war klasse.

Wenigstens sind die Bosskämpfe nun wieder anspruchsvoller als im zweiten Teil und erinnern an den ersten. Beispiel Kuzan. Und wenn du alle Münzen willst ist es nicht getan einmal den Dream Log zu beenden.

Und nachdem du ihn geschafft hast, schaltest du noch den Nightmare Dreamlog frei wo alle Inseln Level 100 sind :p
 
Uhm...Hab den Story Modus zu 100% durch, aber keine Goldtrophäe bekommen. Muss ich dafür noch was spezielles tun?
 
Gibt nur Silber für da letzte Kapitel kein Gold.

Noch 5 Inseln im Dream Log dann hab ich ihn das erste mal durch. Dann direkt noch 3 mal Shanks machen um alle Videos zu kriegen.

Es gibt eine Gold Trophäe da steht "Erreiche 100 Legendenpunkte in allen Episoden" und das habe ich getan aber keine Trophäe bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt eine Gold Trophäe da steht "Erreiche 100 Legendenpunkte in allen Episoden" und das habe ich getan aber keine Trophäe bekommen.

Du hast ja auch den Dream Log noch nicht zu 100% oder? Der gehört da auch dazu immerhin ist er auch in der Gallerie Legende zu sehen ;)

Dream-Log: Im Dream-Log gibt es nur eine Aufgabe pro Legend-Karte:

25% des Dream-Logs abschließen
50% des Dream-Logs abschließen
75% des Dream-Logs abschließen
3600 Kills in einem Level erreichen
2400 (!)-Kills in einem Level erreichen
Alle Dream-Log-Charaktere freischalten
Die letzte Insel abschließen
Bei allen Inseln den S-Rang erreicht
 
Ohhhh, ok. Das wusste ich nicht. Habe im Dream Log nur eine Episode gespielt und dachte es gäbe dort keine Legendenkarten. :o

Einfach bevor du eine Mission startest Legende ansehen. Daas aufwendigste ist S überall, spiel seit knapp 25 Stunden und 21 davon hab ich mit Fujitora gebraucht um alle auf S zu kriegen und zwar im Schnellverfahren. Machst du es normal mit anderen Chars kannste bis an das doppelte rechnen^^
 
Einfach bevor du eine Mission startest Legende ansehen. Daas aufwendigste ist S überall, spiel seit knapp 25 Stunden und 21 davon hab ich mit Fujitora gebraucht um alle auf S zu kriegen und zwar im Schnellverfahren. Machst du es normal mit anderen Chars kannste bis an das doppelte rechnen^^

Wird schon. Meine Allzweckwaffen sind Nami und Iva :D
 
So habe den Dream Log zu 100%, alle Bosse, alle Inseln auf S und alle Videosequenzen. Nun gehts an den Legend Log. Hab sogar schon Shanks und Doflamingo im Levelbreak, fehlt nur noch das PW 3 Symbol und das gibts ja bei 100% Dressrosa. In der japanischen wars sau schwer das 9te Ereignis zu kriegen aber scheint ja leichter zu sein hier da Mudo und Miku es schon haben. Mal sehen wann ich mit dem Legend Log fertig bin :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin noch nicht so weit. Die Bedingung nr.9 bei Dressrosa hab ich keine Ahnung von, hab ich auch nicht :blushed:
Ich quäle mich gerade für 100% auf Thriller Bark rum.
Ich rätsele gerade bei den 2 Schatz-ereignis rum, weil ich hab keine Ahnung wie die das meinen mit die Crew mit Brook vereinen ohne jemanden im Stich zu lassen.

Ich kann mir die karte im unteren Bereich nicht merken, ich verlauf mich da immer. :mad:
 
Bin noch nicht so weit. Die Bedingung nr.9 bei Dressrosa hab ich keine Ahnung von, hab ich auch nicht :blushed:
Ich quäle mich gerade für 100% auf Thriller Bark rum.
Ich rätsele gerade bei den 2 Schatz-ereignis rum, weil ich hab keine Ahnung wie die das meinen mit die Crew mit Brook vereinen ohne jemanden im Stich zu lassen.

Ich kann mir die karte im unteren Bereich nicht merken, ich verlauf mich da immer. :mad:

@Thriller Bark:

Da musst du Brook spielen und die gesamte Crew (außer Nami) finden und Oz 2x besiegen an der Brücke wo die Pioniere lang laufen. Zur Sicherheit vor dem ersten Perona Kampf alle Gegner besiegen. Ansonsten kannst Pech haben und Robin bleibt zurück.

@ Dressrosa: du musst in einem Durchgang alle Schatz-Ereignisse schaffen bzw. alle Missionen ausführen.Mehr ist das nicht.
 
@Thriller Bark:

Da musst du Brook spielen und die gesamte Crew (außer Nami) finden und Oz 2x besiegen an der Brücke wo die Pioniere lang laufen. Zur Sicherheit vor dem ersten Perona Kampf alle Gegner besiegen. Ansonsten kannst Pech haben und Robin bleibt zurück.

@ Dressrosa: du musst in einem Durchgang alle Schatz-Ereignisse schaffen bzw. alle Missionen ausführen.Mehr ist das nicht.

Zu Thriller Bark, man möchte meinen mann muss Brokk nehmen aber in der japanischen Version hab ich es mit Fujtora geschafft^^

Und zu Dressrosa, das ja es heißt ja alle Strohhüte müssne an ihren Platz, musste ich dennoch 4 mal probieren auf japanisch.
 
Zurück
Top Bottom