PS4/Vita/Switch/PC One Piece: Pirate Warriors 2/3

Naja bei Dragon denken viele das er Uranus hat also die dritte antike Waffe die was mit Himmel zu tun hat. Aber ja Dragon war in Super Grand Battle X auch nur Support, wird noch nen Jahr dauern bis du mal siehst was er kann :)
 
Naja bei Dragon denken viele das er Uranus hat also die dritte antike Waffe die was mit Himmel zu tun hat. Aber ja Dragon war in Super Grand Battle X auch nur Support, wird noch nen Jahr dauern bis du mal siehst was er kann :)

Ich denke eher er hat ne Art Unwetterfrucht. Der Wind färbt sich ja auch immer so komisch Grün wenn er anwesend ist. Dann der Blitz der ganz "zufällig" am Schafott eingeschlagen ist.
 
Ja das auch eine Theorie, ne Wind Logia wäre zu stark. Was für die antike Waffe spricht ist die Szene aus Episode 0 als Roger durch nen Sturm vor Shiki entkam, Roger könnte Uranus gehabt haben und s Dragon gegeben haben^^

Aber alles Theorie, er wird definitiv nicht spielbar eher Koala noch :)
 
Ja das auch eine Theorie, ne Wind Logia wäre zu stark. Was für die antike Waffe spricht ist die Szene aus Episode 0 als Roger durch nen Sturm vor Shiki entkam, Roger könnte Uranus gehabt haben und s Dragon gegeben haben^^

Aber alles Theorie, er wird definitiv nicht spielbar eher Koala noch :)

Wind Logia oder eine Unwetter(Sturm)-kontrollier Paramecia. Eines von beiden wird er haben...mark my words :v:
Gibt bisher 3 Teufelskräfte die ich voraussagen konnte. Bei Blackbeard sogar richtig zugeordnet. Dunkelheitsfrucht, hab ich auch auf Logia getippt, allerdings das sich der Nutzer auch zur Dunkelheit machen kann. Licht Frucht, wobei sie ja eher Funkel Frucht heißt oder? Und Magma Frucht.
 
Neue Bilder

Ps3FSTH.jpg


LQ8Pm7k.jpg


Sg80mqc.jpg


j9njWnp.jpg


8K1sO4K.jpg


gg4LOCK.jpg


UTPYdnd.jpg


xyevh8c.jpg


4aT3bSH.jpg


Nami :lick:
 
Bilder vom Event in Japan

kyh4TBv.jpg


Y7c7bO4.jpg


eiJFNTo.jpg


SkjKzWu.jpg


r68zoXM.jpg


Apso9kA.jpg


dJUYxbP.jpg


FXYlV5m.jpg


Sabo, Ruffy und Ace Trailer

[video=youtube;ElmF6_UFMa4]https://www.youtube.com/watch?v=ElmF6_UFMa4[/video]

Hoffe auf ne Treasure Box mit Faceblade. Der Trailer ist noch gesperrt bei Namco. Diee Musik, wie geil die ist und das Gameplay, schließt es mir an die Venen an :awesome:

QXxX0On.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine 3 Mousepads sind da :lick:

Hab mal eins ausprobiert, fühlt sich genial an aber ich nutz es lieber nicht da ich ja bald mein Marie Rose Pad bekomme und mich daran gewöhnen will^^

ja fühlt sich super an, habe ich aber auch wieder eingepackt weil es zu schade ist. viel spaß damit
die gefallen mir auch

908a78e510d633ea88a1cf48d5258edb.image.375x500.jpg


876cd050ef5c42dfb4a9a73f560eaae1.jpg
 
:banderas: mehr gibts nicht zu haben. Wie erwartet spielt sich Sabo mit einer Kombination aus seinen Rüstungshaki und Feuerfertigkeiten.

Wie Ruffy in OPPW2 :v:

Nein.... ich freu mich schon sehr auf das game, hoffe die sie werden es mehr wie Teil 1 machen mit den Bosskämpfen, aber OZ stimmt mich schon zuversichtlich. :)
 
Nochmal Bosskämpfe im regulärem Spiel sind ein Mix aus Teil 1 und 2, aber eher Teil 2, nur habn die Bosse zum Glück wieder Phasen. Mal sehen ob es im Dreamlog 1on1 gibt^^

Find ich gut, da das gameplay an sich in oppw2 besser war und sich schneller angefühlt hatte. :)
 
ja dass fand ich auch definitiv besser, einfach mal mit Enels Drachen ein areal aufräumen...immer wieder geil XD bei so vielen Gegnern.
 
Hab gestern die Herausforderung die letzte Belagerung für Level 100 mit Enel gemacht, war nicht schwer nur am Ende hatte ich mit 5700 besiegten Gegnern nur A :ugly:

Muss ich mal noch auf S bringen, heute dann Ich werde Ranglistenkönig machen und dann fehlt nur noch die letzte Mission die ich nichtmal mit meinem 100er schaffe.
 
Oder mit Blackbears "normalem" Spezialangriff einfach alles abräumen :v: definitiv OP :hmm:
zocke gerade ein wenig den zweiten Teil :aehja: Ryusei Kazan haut auch so derbe rein.
 
Ach Akainu hab ich gestern in Sekunden geplättet mit meinem Jimbei, der kam nicht mal dazu seine Specialatacke zu nutzen :D Online spielt Akainu glaub ich wirklich kaum einer, hab ja sicher an die 70 Stunden Online und was weiß ich wieviele Kämpfe aber Akainu kam sehr selten genau wie Kizaru. Kuzan ist wohl der beliebteste Admiral.
 
Zurück
Top Bottom