PS4/Vita/Switch/PC One Piece: Pirate Warriors 2/3

ich weiß nicht.. mir sind die admiräle zu langsam... und mit enel hatte ich die herrausfordungen geschafft wo ace und smoker am anfang waren ..beim zweiten mal....ich bin eher der typ der mit den schnellen chars spielt.

Und ich steh drauf wenn ein paar hundert gegner gleichzeitig uuuuuaaaargggh schreien :v:
 
Kuzan geht eigentlich und Kizaru ist auch schnell aber Enel als schnellster Char ist kein Vergleich, Hancock ist noch enorm fix^^

Naja bis auf die letzte Mission sidn eigentlich alle Herausforderungen nicht so schwer. Da hatte Teil 1 härtere.
 
Du hast dir sicherlich die herrausfordungs DLCs gekauft, wie sind sie so, weil ich habe nur die nochmalen DLCs die sozusagen übertragbar aus den ersten Teil waren.
Die Kostüme halt :)
Bei Teil 1 fand ich das Glückssystem mit dem Münzerhalt zu kotzen.
 
Die meisten sind echt ganz unterhaltsam, kann man sich ruhig mal besorgen, die hochlevligen sind dann schon schwerer dafür kann man dort aber mal die Sau rauslassen und 10000 Gegner besiegen, so klasse :)

Und ja das Zufallsprinip war nervig aber auch nur weil man es für ne Trophie brauchte, haben sie in Teil 2 ja verbessert man kann ja bestimmen welche Münzen man ungefähr findet^^
 
Da ich dass spiel eh nochmal einlegen wollte, werde ich mir wohl diese DLCs besorgen....ich hab ja noch ne menge zu tun
Die hälfte aller freund-mission auf S bringen und genauso viele auf sehr schwer abschließen und noch die restlichen Geheimnis-münzen...ich hoffe die sind nicht zu schwer versteckt -.-

oh man dieser Threat oder du machen mich ganz heiß drauf wieder alles kaputt zu kloppen XD
 
Hab das alles schon geschafft.

Alles auf super schwer, alles auf S, alle Münzen mit allen maximalen Rängen, alle Leute auf 100, Online maximal Rang und jetzt fehlen mir nur noch 2 Herausforderungen :)

Danach gehts aber bis Teil 3 weiter, das spiel wird noch so gesuchtet. Viel Spass wenn du weiter machst^^
 
Komme mit allen drei Admirälen super zurecht. Aber auf den höchsten Schwierigkeitsgrad benutz ich nur Akainus 4x Viereck, Dreieck und seine R2 Attacke...super Kombo...die Gegner kommen gar nicht mehr dazu dich zu berühren. Als Freund Jimbei, Kizaru oder Whitebeard. Nicht nur die Schnelligkeit ist wichtig, sondern auch wie sicher sich ein Chara spielt...sprich starke weitreichendene Attacken die den Gegner aber auch schön auf Distanz halten. Zudem muss sich ein Chara kontrolliert spielen. Marcos größte Schwäche z.B .
Mir ist auch erst vor kurzem aufgefallen das Kizarus erste Spezialattacke viel effektiver ist als die Zweite :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub alle charas auf 100 ist mir doch etwas zu viel XD oder alle münzen auf maximal :)
Werde es heute abend wieder zocken.
Will noch vor oppw3 so gut wie alles komplettieren außer das obrige, dass schaff ich nicht, ich würde da die Motivation verlieren, dass weiß ich jetzt schon XD
 
Komme mit allen drei Admirälen super zurecht. Aber auf den höchsten Schwierigkeitsgrad benutz ich nur Akainus 4x Viereck, Dreieck und seine R2 Attacke...super Kombo...die Gegner kommen gar nicht mehr dazu dich zu berühren. Als Freund Jimbei, Kizaru oder Whitebeard. Nicht nur die Schnelligkeit ist wichtig, sondern auch wie sicher sich ein Chara spielt...sprich starke weitreichendene Attacken die den Gegner aber auch schön auf Distanz halten. Zudem muss sich ein Chara kontrolliert spielen. Marcos größte Schwäche z.B .
Mir ist auch erst vor kurzem aufgefallen das Kizarus erste Spezialattacke viel effektiver ist als die Zweite :ugly:

Marco fand ich anfangs extrem cool, wie er da mit dem Flugmove den Boden rasiert hat...zu gut ..aber er ist mir später zu doll rumgehampelt.
 
Marco und Sanji springen zuviel rum wobei Marco besser ist aber beide sind sehr mies darin Gegner zu fokusieren imo.

Und die Münzen maximieren geht ja schnell wenn du die die richtigen Items kaufst, musst nur erstmal alle Münzen haben das wird schwer^^

Bei Enel mach ich auch immer nur die Ankunft des Donnergottes, da sein Amaru zu selten mal reinhaut. Meine Taktik ist es immer in nen Kampf auf super schwer, sofort R1, dann alles raushauen was geht bei Enel ist es der Drache, sollte der Gegner dann noch leben hol ich meinen Support, der haut die auch nochmal weg. Direkt danach Special spammen bei Enel das zweit und dann ist R1 eigentlich wieder bereit :awesome:
 
es ist schon lange her bei mir.... welche combo war der drache nochmal..... mein gedächtnis lässt mich in stich
Wenn ich fragen zum spiel habe, weiß ich ja wen ich sie ab jetzt stell. :D
 
Dreimal Viereck dann Dreieck. Wobei seine 4x Viereck, Dreieck Attacke auch eine der besten Kombos im Spiel ist. Sehr sicher, da dich der Gegner nicht erwischt, hohe Reichweite und mit nem anhaltenden Flächeneffekt ähnlich wie bei Akainus Attacke
 
Am Anfang hatte ich Enel richtig unterschätzt, da ich dachte er spielt sich wie so ein standart Villain, aber er ist vollkommen das gegenteil und ist mittlerweile mein Lieblings-char im spiel geworden. Danke für die Combo..... ^^echt lange nicht mehr gespielt...obwohl man sich da ja wieder schnell reinfinden sollte wa
 
Der Drache ist aber stärker und nützlicher. Nutz lieber den. Eben die letzte Herausforderung gemacht, sau schwer, selbst auf 100, alle Strohhüte besiegen ohne Heilung, war am Ende fast tot. Hab aber noch nen A Rang geholt, später dann mal auf S hochbringen aber die in unter 10 Minuten wird super schwer.

Enel ist nach Hancock mein Liebling, hat ja imo auch die beste DF in OP :D
 
Warst die ganze Zeit auf abstand oder wie ? wenns ohne heilung ist..ist es schon sehr heavy

Auch wenn ich den ersten teil mehr mag, im zweiten bringt das kämpfen mehr Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warst die ganze Zeit auf abstand oder wie ? wenns ohne heilung ist..ist es schon sehr heavy

Ne hab meine Taktik gemacht mit R1, Freund, 2 Specials und warten bis wieder R1 geht weil wenn man die normal angreift macht man minimalsten Schaden, selbst im Style machst du kaum Schaden, mein Drache zieht normal bei Super schwer Bossen die Hälfte ab, hier nicht mal ein Viertel. Jimbeis Wellenregen war auch nicht so stark wie gewohnt. Der Trick ist mit Enel seine 2 mal Dreieck, Viereck Attacke zum aufladen zu nutzen, macht am meisten Schaden und ist flächendeckend um ihn.

Lysop war aber brutal wegen Fernkampf, hat mir das halbe Leben abgezogen und Robin genauso, die hat sich und Nami mal eben verdreifacht so das man gegen 9 oder 12 ran musste xD

Kann ich nur empfehlen wer mal seine Skills testen will diese Herausforderung machen, wie man da auf S bei Gegner kommen soll weiß ich aber auch nicht. Und ja absolut keine Heilung bis auf eine Truhe mit Orangen.
 
Ich glaub ich möchte die Herrausforderung mal antesten,weißt du bei welchen DLC-pack sie dabei ist....soweit ich gesehen habe gab es ne zeitlang nur ein DLC mit irgendwas mit Smoker und Law.
 
Stärker ist der Drache...doch schneller die andere Attacke...und unterschätze den anhaltenden Effekt der Attacke nicht. Sind beides meine meistgenutzten Attacken.
 
Ich glaub ich möchte die Herrausforderung mal antesten,weißt du bei welchen DLC-pack sie dabei ist....soweit ich gesehen habe gab es ne zeitlang nur ein DLC mit irgendwas mit Smoker und Law.

Mhh müsste ein eigenes Pack sein warte mal

https://store.sonyentertainmentnetw...ario/cid=EP0700-NPEB01795_00-SCE0000000000009

das ist das Szenario was ich meinte

Hier die beiden Szenario Packs

https://store.sonyentertainmentnetw...pack/cid=EP0700-NPEB01795_00-B000000000000823
https://store.sonyentertainmentnetw...pack/cid=EP0700-NPEB01795_00-B000000000000770

@Leprechaun

Der andauernde Effekt ist jetzt kein Gamechanger, der Drache killt die Gegner ja instant auf super schwer maximal für Bosse nützlich imo. Aber der große Vorteil ist das sie keine Elektroleiste leert, nutz die Attacke ja selber sehr gerne besonders wenn ich nicht im Style bin :)
 
Mhh müsste ein eigenes Pack sein warte mal

https://store.sonyentertainmentnetw...ario/cid=EP0700-NPEB01795_00-SCE0000000000009

das ist das Szenario was ich meinte

Hier die beiden Szenario Packs

https://store.sonyentertainmentnetw...pack/cid=EP0700-NPEB01795_00-B000000000000823
https://store.sonyentertainmentnetw...pack/cid=EP0700-NPEB01795_00-B000000000000770

@Leprechaun

Der andauernde Effekt ist jetzt kein Gamechanger, der Drache killt die Gegner ja instant auf super schwer maximal für Bosse nützlich imo. Aber der große Vorteil ist das sie keine Elektroleiste leert, nutz die Attacke ja selber sehr gerne besonders wenn ich nicht im Style bin :)


Ja finde ja auch das der andauernde Effekt von Enels Attacke nicht an die von Akainu rankommt.
 
Zurück
Top Bottom