PS4/Vita/Switch/PC One Piece: Pirate Warriors 2/3

So eben die Herausforderung nach 4 Versuchen ohne Schaden geschafft und nun 15890 Rangpunkte, damit knapp die Top 100 verpasst. Aber mal ehrlich Gegner und Zeit gibt immer nur A, wie soll man die unter 10 Minuten machen wenn ich immer warten muss bis mein Sytle voll ist. Und ich hab alle Gegner besiegt. Frag mich welcher Char da so gut sein soll, die meisten miz 99 999 Punkten haben ja Ruffy, wie soll man denn auf die Punktzahl kommen, muss genauso gehackt sein wie der Online Rang mancher.
 
So eben die Herausforderung nach 4 Versuchen ohne Schaden geschafft und nun 15890 Rangpunkte, damit knapp die Top 100 verpasst. Aber mal ehrlich Gegner und Zeit gibt immer nur A, wie soll man die unter 10 Minuten machen wenn ich immer warten muss bis mein Sytle voll ist. Und ich hab alle Gegner besiegt. Frag mich welcher Char da so gut sein soll, die meisten miz 99 999 Punkten haben ja Ruffy, wie soll man denn auf die Punktzahl kommen, muss genauso gehackt sein wie der Online Rang mancher.

Ist auch gehackt Kiera. Mit Blackbeard dürfte es doch gehen....ständig Kreis fürs erste Special und gut ist :v:
 
Ist auch gehackt Kiera. Mit Blackbeard dürfte es doch gehen....ständig Kreis fürs erste Special und gut ist :v:

Ja weil die Top 15 hat 99 999 999 Rangpunkte, wie soll man das schaffen, ich kenne jemanden mit 600 Stunden und 1,2 Millionen.

Und die Specials sind alle schwach in dem Level noch dazu machst du das vier mal dann heißt es warten :P

..und ich dacht es gäb neue News zu Pirate Warriors 3 :hmm:

Das hier ist nunmal der Thread für beide Spiele, es gab letzte Woche nen Media Blowout, frühstens Donnerstag kommen neue Gameplay Videos und vlt auch Scans :)

Aber hier falls es untergegangen ist

One Piece: Pirate Warriors 3 fourth trailer, PS4 model announced for Japan

Bandai Namco debuted the fourth trailer and announced a special PlayStation 4 model for One Piece: Pirate Warriors 3.

The new model, which will be sold exclusively at the Sony Store, will feature Luffy, Sabo, and Ace in a laser design on the hard-drive bay cover. Pre-orders will begin on Monday, February 16.

-Quelle

5XiNLst.jpg


3vdEicv.jpg


Imo sehr lahm, einfach ne Faceblade, alle Ps4 Specialeditions sind bisher so schlecht. Sollen sie einzeln verkaufen. Das hier ist ne richtige Limited

xVlqyl1.jpg


Wird auch noch gekauft ist aber momentan zu teuer für mich :blushed:
 
Scheint die Brücke zu sein über die Zorro, Sanji, Franky und Robin laufen und die dann zerstört wird von Oz. Denke mal der Kampf läut ähnlich Unlimited Cruise ab, vlt kann man auch Nightmare Ruffy rufen :D
 
puuh Nightmare Ruffy wär so übel....wenn er dabei sein sollte, wird sein movepool wohl wie in cruise sein oder ?, zumindest stelle ich mir so vor. Aber ohne ihm ist Thiller Bark auch unvollständig finde ich....mmh bin auf die zukünftigen scans gespannt. :)

Das Internet ist schon sehr klein wa :smile2:
 
Namco rückt schon sehr spärlich raus mit den Infos :hmm: Aber noch ein bisschen über 1 Monat warten und dann wissen wir es ja selbst :v:
Sengok spielbar wäre auch cool, oder Rayleigh...war der überhaupt schon mal spielbar in nem OP Game?
 
Namco rückt schon sehr spärlich raus mit den Infos :hmm: Aber noch ein bisschen über 1 Monat warten und dann wissen wir es ja selbst :v:
Sengok spielbar wäre auch cool, oder Rayleigh...war der überhaupt schon mal spielbar in nem OP Game?

Rayleigh ist in Super Grand Battle X spielbar, muss ihn noch freischalten, hab ich bald, bin gespannt was er kann. Und ich denke bis zum Release kommen noch Gameplay Videos und mindestens 2 Trailer. Zu PW 2 wurde im Vorfeld auch nicht alles enthüllt also muss man das gar nicht erwarten^^
 
aber schon komisch...bei One Piece so spärlich sein und bei Naruto uns mit den Bosskämpfen vollspoilern...ich versteh es nicht :nix:
 
aber schon komisch...bei One Piece so spärlich sein und bei Naruto uns mit den Bosskämpfen vollspoilern...ich versteh es nicht :nix:

Liegt wohl daran das Naruto und Dragonball beleibter sind was Spiele angeht, Manga udn Anime auch im Westen dafür ist OP die Nummer 1 in Japan aber wohl nicht bei den spielen. Hoffe ja PW 3 schafft 500000 Einheiten im ersten Monat.
 
Im osten kommt es mir so vor dass co-op beliebter als gegeneinander zu kämpfen ist, was mir hier anders vorkommt.
Glaub dass ist mit ein Grund.^^

500000 ist schon ne realistische Zahl(also im osten zumindest), nur viele denken es wird wieder nur dasselbe sein und werden es sich eventuell erst später kaufen
 
ne kam gestern nicht zum spielen, da ich beim kumpel bis spät in die nacht war...setzte mich heut abend dran :scan:

Ich werde meine erfahrung schon mit dir teilen :)
 
ne kam gestern nicht zum spielen, da ich beim kumpel bis spät in die nacht war...setzte mich heut abend dran :scan:

Ich werde meine erfahrung schon mit dir teilen :)

Ich kann warten^^

Neues Bild

1gO0iHz.jpg


Update der offiziellen Website

f9KL3nP.jpg

YCXk7J8.png

a3K90Mh.jpg


[video=youtube;fbDXiPLT3DY]https://www.youtube.com/watch?v=fbDXiPLT3DY[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom