PS4/Vita/Switch/PC One Piece: Pirate Warriors 2/3

Neuer Trailer

[video=youtube;p6B2CpGWWfc]https://www.youtube.com/watch?v=p6B2CpGWWfc[/video]

:awesome: :aargh:

Sehr genial, man sieht alels neue also Bellamy, Viper, Mr.2 und Mr. 1. Es gibt endlich ne Albana Stage die sehr groß aussieht, ne Jaya Stage. Sah mir so aus als würden sie viele Cutsscenes aus Teil 1 und 2 wiederverwenden, wenn Ruffy auf die Sables von Crocodile chlägt sieht das aus wie in Teil 1. Ansonsten bin ich so gehyped, sieht schon klasse aus, will nur wissen wie das nun mit Style ist.

Lucci Gameplay sieht super aus, wird wohl wie Marco funktonieren also das seine Zoan Form Teil der Kombo ist. Scheinbar aber wieder keine menschliche Form von Ecki udn Jabura.

Bei Arlong Park hat ein User riesige Zwischengegener entdeckt

IRgNzOa.png


9Js6cAI.png


nsLdWfZ.png


In Skypia gibt es nun nicht nur die White Berets

9DYVP6L.png


Und Morgans Statur kann man in der Stage sehen

wkgp04p.png


Leider kein neues Doflamingo Gameplay :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ein genialer Trailer. Der macht so richtig Lust auf das Spiel. :aargh:

Danke fürs ständige Update bzgl. des Spiels, Kiera.
 
Super Trailer Kiera;-) können wir ja dann mal zusammen online Zockieren:-)

Klar werd sicher wieder den Rang Piratenkönig anstreben, inzwiischen hat die komplette Top 10 99 999 999 erreicht, ich frag mich wie man das machen will, bin aktuell bei 180 000 Piratenpunkten.

Nur noch Robin auf 100 dann hab ich alle, Dann noch 4 Herausforderungen und ich hab das Spiel zu 200% ausgereizt :)

Will immer noch wissen wie das mit dem Style und Haki sein wird.
 
‘One Piece Pirate Warriors 3′ Pre-Release Game Event in Tokyo

For all you One Piece fans out there in Japan or planning on going to Japan, Bandai Namco Games is organizing a special One Piece Pirate Warriors 3 pre-release gaming event on Feb. 14 and 15 in Tokyo, according to the official One Piece website.

This “Inherit Ace’s Will” event will feature two monuments raised in honor of Edward “Whitebeard” Newgate and Portgas D. Ace at the entrance of the event location, Tokyo’s Shinjuku Alta, and provide an opportunity for people to try out the game themselves.

The website mentions that players will also be able to get their hands on Luffy, Ace and Sabo-themed “novelties” upon playing the game. No details on the nature of these goods have been revealed, but chances are the quantities will be in limited supply so be there early if you’re a hardcore fan.

-Quelle

sN0BuGB.png


Da die Glocke auf den 14. zeigt wird das Event gemeint sein, dort soll man Sabo im Spiel spielen können :) FRag mich ja obs 2 Sabo Versionen geben wird mit und ohne Feuerfrucht ähnlich Teach im zweiten Teil, dann aber bitte übder die KOstüme geregelt also mit Lucy Kostüm ohne und normaldann mit Frucht :)
 
‘One Piece Pirate Warriors 3′ Pre-Release Game Event in Tokyo



-Quelle

sN0BuGB.png


Da die Glocke auf den 14. zeigt wird das Event gemeint sein, dort soll man Sabo im Spiel spielen können :) FRag mich ja obs 2 Sabo Versionen geben wird mit und ohne Feuerfrucht ähnlich Teach im zweiten Teil, dann aber bitte übder die KOstüme geregelt also mit Lucy Kostüm ohne und normaldann mit Frucht :)

denke nicht das es zwei Sabos geben wird. Ich denke sein erstes Spezial wird die Feuerfaust sein und sein zweites Spezial Drachenatem, mit dem er das Corrida Colloseum zerstört hat.
 
Die nächsten Chars die wohl bald enthüllt werden

character_group1_c6_on.png

character_group1_c7_on.png

character_group1_c8_on.png

character_group1_c9_on.png


Überrascht keinen, hoffe sie haben Robin verbessert, war in PW 2 schon besser aber immer noch nicht perfekt, gehört trotzdem in meine Top 5 von PW 2 :D
 
wobei ich Robins erstes Special richtig gut gefunden habe. Chopper hat sich auch besser gespielt als in Teil 1, da war er ja praktisch unbrauchbar, Brook war auch gut zu spielen. Und Franky fand ich sogar einer der besseren Charaktere.
 
Wobei Pre Timeskip Chopper Angriffe hat womit man auf super schwer Offiziere und Bosse in Sekunden in den Bossen rammt, glaube 2mal Vierreck, 2 mal Dreieck aber ja in Teil 1 war er wirklich extrem schlecht zu spielen.
 
Der beste Franky war bisher (mMn) in den Unlimited Cruise spielen. Bei Pirate Warriors und Unlimited World habe ich ihn weniger gerne gespielt. Hoffentlich beschleunigen sie Jimbei leicht, damit er für mich spielbar wird. Mir war der Typ einfach zu langsam..
 
Der beste Franky war bisher (mMn) in den Unlimited Cruise spielen. Bei Pirate Warriors und Unlimited World habe ich ihn weniger gerne gespielt. Hoffentlich beschleunigen sie Jimbei leicht, damit er für mich spielbar wird. Mir war der Typ einfach zu langsam..

hatte aber starke Attacken. Aber hast schon recht, er war sehr langsam. Akainu hatte fast noch stärkere Attacken und war doch schneller als Jimbei.
 
hatte aber starke Attacken. Aber hast schon recht, er war sehr langsam. Akainu hatte fast noch stärkere Attacken und war doch schneller als Jimbei.

Das "nervige" bei Jimbei war halt das die Combos sehr lange dauern. Das ist bei keinem anderen Charakter so gewesen. Ok, vielleicht bei Whitebeard aber der hatte dermassen Power das er keine großartigen Combos gebraucht hat. Das ist jedoch "meckern" auf hohem Niveau, denn es gibt so viele verschiedene Charaktere das es keinen Grund gibt sich auf einen Charakter einzuschießen.
 
Man muss Jimbei aber zu gute haltwen das er der beste Support Char ist da Massenvernichtung pur. Ich nehm ihn gerne als Freund, im Sytle Mode ist er ja unverwundbar und dann sein 2mal Dreieck, 2 mal Vierreck Attacke wo er das Wasser wirft, killt dir alels auf super schwer in Sekunden, Bosse gehen auch fix, es mach enormen Flächenschaden, man kann es 3 oder 4 mal einsetzen während eines Styles und bis auf die lange Animation ist es einfach zu gut. Damit macht man alles platt und seine Endanimation und Kommanimation ist verdammt stark^^

Als spielbarer Char ist mir Jimbei auch zu langsam aber gibt ja Leute die mögen das, muss ja nicht alles so fix sein wie Gott Enel :P
 
Man muss Jimbei aber zu gute haltwen das er der beste Support Char ist da Massenvernichtung pur. Ich nehm ihn gerne als Freund, im Sytle Mode ist er ja unverwundbar und dann sein 2mal Dreieck, 2 mal Vierreck Attacke wo er das Wasser wirft, killt dir alels auf super schwer in Sekunden, Bosse gehen auch fix, es mach enormen Flächenschaden, man kann es 3 oder 4 mal einsetzen während eines Styles und bis auf die lange Animation ist es einfach zu gut. Damit macht man alles platt und seine Endanimation und Kommanimation ist verdammt stark^^

Als spielbarer Char ist mir Jimbei auch zu langsam aber gibt ja Leute die mögen das, muss ja nicht alles so fix sein wie Gott Enel :P


na für den höchsten Schwierigkeitsgrad ist ein Charakter mit zu langsamen Combos nicht zu gebrauchen. Auch Blackbeard wäre da nicht zu gebrauchen. Hätte er nicht seinen Blackhole Attacke (2xViereck, Dreieck) und seine übermächtige erste Spezialattacke. Mit den richtigen Fähigkeiten geskillt kann man ein Level nur mit diesen Attacken durchrushen :kruemel:

Enel ist OP. Genauso wie die drei Admiräle, Blackbeard und Crocodile mit seinen Sables Angriffen.
 
Jimbei als Freund ist eben doch zu gebrauchen ich spiele seit 70 Stunden Super schwer mit Jumbei als Freund, er ist Massenvernichtung und beendet dir das Level in 1ner Minute (Freundes Episode Marco). Selbst wenn man mit ihm spielt ist er auf super schwer extrem mächtig, aber er wird wegen seiner langen Animationen zu leicht getroffen daher als Freund wegen Unverwundbarkeit^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Jimbei als Freund ist eben doch zu gebrauchen ich spiele seit 70 Stunden Super schwer mit Jumbei als Freund, er ist Massenvernichtung und beendet dir das Level in 1ner Minute (Freundes Episode Marco). Selbst wenn man mit ihm spielt ist er auf super schwer extrem mächtig, aber er wird wegen seiner langen Animationen zu leicht getroffen daher als Freund wegen Unverwundbarkeit :)

ja als Freund ok, da sind aber auch Whitebeard und Kizaru ne Wucht. Whitebeard haut fast alles über den Haufen und Kizaru...PewPewPew...iam a firin mah laser :v:
 
Zurück
Top Bottom