PS4/Vita/Switch/PC One Piece: Pirate Warriors 2/3

ja von Magellan gibt's doch schon ein gutes Movepool. Kann man ja in der Gallerie bei Pirate Warriors 2 anschauen. Auch Ivankov, Arlong etc. haben ein gutes Movepool. Stimmt schon, bei Dragon kennt man noch fast gar nix außer seiner mysteriösen Windkraft. Wobei man doch noch ein paar Moviecharas reinpacken könnte wie Z. Aber nicht zu vergessen. Lucci, Jabura und Ecki von der CP9...die sind jetzt einfach mal ein Muss. Wurde Hodi Jones eigentlich schon bestätigt?
 
Up To Four Characters Can Kizuna Rush At Once In One Piece: Pirate Warriors 3 and More

Last, but not least, One Piece: Pirate Warriors 3 scans are here and aside from some of the recap, there are some new details in the double page special.

First page features Arlong, Morgan, Don Krieg and Kuro to be in the latest installment. A few of these images have been recently released by Bandai Namco so there isn’t much to see here.

The second page however, is a little bit more interesting. V-Jump reveals that up to four characters can do the Kizuna Rush together. The scan also mentions that a lot of the abilities that are seen in the game are pulled straight from the manga and One Piece movies.

-Quelle

Op1krv1.jpg


H27IuVx.jpg


Das klingt doch gut, Kuro auch dabei, denke mal alle 3 spielbar. Hoffe nur sie machen auch die alten Modelle neue die man auf dem Scan sieht.

@Leprechaun

Hody war ja Boss im Fujitora Gameplay, also im Spiel ist er, denke mal auch spielbar. Z und Shiki sind ja schon in Super Grand Battle X also rechne ich fest mit. Solange sie auch mal di anderen der CP9 einbauen.
 
Scheint jetzt auch Wetter-Effekte zu geben, sieht zumindest auf dem zweiten Bild nach Regen aus :)
Und Syrup-Village kriegt wohl auch ne eigene Stage, zumindest kommt mir die neben Lysop nicht bekannt vor :)
 
freu mich echt auf das Spiel, mal die gesamte Story von One Piece zu spielen hat schon was, Story wird sicher auch im Multiplayer funktionieren.
 
Ich sehe da weder Xenoblade Chronicles X noch Final Fantasy XV oder Persona 5 :v:

Das Spiel sieht dennoch superklasse aus. Wird wieder ein Fest :)

Ich mein natürlich nur meins Mudo^^

Werd mit dem Spiel mehr Spass haben als die 3 genannten und es viel länger spielen aber die 3 sind objektuiv sicher für mehr Spieler das GOTG :)

Hoffe echt Hody ist spielbar.
 
Ich mein natürlich nur meins Mudo^^

Werd mit dem Spiel mehr Spass haben als die 3 genannten und es viel länger spielen aber die 3 sind objektuiv sicher für mehr Spieler das GOTG :)

Hoffe echt Hody ist spielbar.

NOoooooo,..nee ich verstehe dich schon und habe das auch nur aus Spaß geschrieben. Über Dinge wie GotY oder GotG mache ich mir nie wirklich Gedanken. Hauptsache man hat tolle Spiele zu spielen und die Pirate Warriors Serie ist toll. Ich bin mal auf Sabos Moveset gespannt, denn so viele Moves wurden von ihm noch gar nicht gezeigt im Manga/Anime, wenn ich mich nich irre.
 
NOoooooo,..nee ich verstehe dich schon und habe das auch nur aus Spaß geschrieben. Über Dinge wie GotY oder GotG mache ich mir nie wirklich Gedanken. Hauptsache man hat tolle Spiele zu spielen und die Pirate Warriors Serie ist toll. Ich bin mal auf Sabos Moveset gespannt, denn so viele Moves wurden von ihm noch gar nicht gezeigt im Manga/Anime, wenn ich mich nich irre.

Bist du im Manga akteuell? Da gabs schon ein paar, ich denke ein Special wird definitiv die Drachenklaue und die Attacke aus der letzten Folge wo er das Stadium pulverisierte.

Hoffe nur auf ewinen ähnlichen Modus wie in HW den Adventure Modus, vlt sowas woman mit dem Schiff auf der Grandline fährt und dort dann Herausforderungen macht, zweifel aber etwas dran. Solange sie den Coop Modus erstmal verbessern :)

Und ich willendlich Dolflamingo Moves sehen, Parasite udn Birdcage, hoffe Mingo kann feindliche Soldaten kontrollieren :)

@Tintii

Ich geh mal schwer von aus, Teil 2 hatte auch eine 2 Wochen vor Release, wird dann gesuchtet bis zu diesem :D
 
Ja, bin auf dem aktuellen Stand.

Birdcage wäre mal richtig übertrieben. Da müsste man dann das Level zu sehr begrenzen. Ist nur der Flamingo spielbar oder auch ein paar aus seiner Crew? Baby-5 oder wie sie heißt wäre ganz witzig, glaube ich.
 
Bist du im Manga akteuell? Da gabs schon ein paar, ich denke ein Special wird definitiv die Drachenklaue und die Attacke aus der letzten Folge wo er das Stadium pulverisierte.

Hoffe nur auf ewinen ähnlichen Modus wie in HW den Adventure Modus, vlt sowas woman mit dem Schiff auf der Grandline fährt und dort dann Herausforderungen macht, zweifel aber etwas dran. Solange sie den Coop Modus erstmal verbessern :)

Und ich willendlich Dolflamingo Moves sehen, Parasite udn Birdcage, hoffe Mingo kann feindliche Soldaten kontrollieren :)

@Tintii

Ich geh mal schwer von aus, Teil 2 hatte auch eine 2 Wochen vor Release, wird dann gesuchtet bis zu diesem :D

ich denke die werden auch ein paar Feuermoves mit Sabos Rohrkampstil vereinen. Da kann man wirklich kreativ sein bei Sabo. Dragon Breath schreit auch danach sein zweiter Spezialangriff zu werden. Bei seinem ersten wird's wohl Dragon Claw oder Hiken (Feuerfaust).
 
ich denke die werden auch ein paar Feuermoves mit Sabos Rohrkampstil vereinen. Da kann man wirklich kreativ sein bei Sabo. Dragon Breath schreit auch danach sein zweiter Spezialangriff zu werden. Bei seinem ersten wird's wohl Dragon Claw oder Hiken (Feuerfaust).

Denke auch das man das so macht, hat man ja schon bei Super Grand Battle X^^

Ja, bin auf dem aktuellen Stand.

Birdcage wäre mal richtig übertrieben. Da müsste man dann das Level zu sehr begrenzen. Ist nur der Flamingo spielbar oder auch ein paar aus seiner Crew? Baby-5 oder wie sie heißt wäre ganz witzig, glaube ich.

Naja so ein Musou also Special dauert ja nur 5 Sekunden und dient nur dazu viele Gegner zu besiegen ähnlich Ace Dai Enkai oder Meteor Vulkan, würde schon gehen und in Super GRand Battle X hat er das auch^^

Und bisher ist keiner bestätigt aber ich gehe mal von Trebol und Diamnte aus als spielbar. Baby 5 wäre super, hat ne geile DF. Ich persönlich wünsch mir ja Sugar als spielbar, wid aber wohl nur Support.
 
so wie es aussieht haben sie auch bei den "alten" Characteren ein paar neue Moves reingesetzt. Bei Law z.B hab ich neue Moves gesehen. Bin auch neugierig ob Akainu dann schon seit Timeskip Skin hat mit Bart. Meteorvulkan...das hört sich eingedeutsch so dämlich an. Ryusei Kazan hat mehr Stil :v:
Und wieder muss ich sagen nachdem ich mir das Video angsehen habe. Fujitora wird mit Sicherheit wie schon bei den Vorgängern die anderen Admiräle einer der stärksten Character werden. Schaut euch mal an wie schnell der ist und wieviele Gegner der auf einmal plättet. sein zweites Special erledigt auch weit über 100 Gegner.
 
Ich weiß das Ryusei Kazan viel besser ist bin immer nur zu faul zum tippen .P

Und grade bei Law hoffe ich noch auf ein paar andere Moves, er war in PW 2 schon geil grad sein 2 mal Dreieck, Viereck aber dennoch^^

Und ja Fujitora wird trotz fehlender Logia Top Tier, dann dürften noch Doflamingo und Shanks dazu kommen. Hoffe wenn ne Demo kommt kann man Fujitora testen, war schon in Unlimited World Red nach Doflamingo wohl mit der beste auf einer Stufe mit Akainu und Kizaru^^

Nochmal zum Video also das doe Comic Bilder aus Teil 1 wieder da sind fnd ich super, diesmal mit Sprachausgabe. Und Bosse scheinen wie in Teil 1 wieder mehrere Phasen zu haben wo sie neue Attacken nutzen, sehr gut :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Fujitora sieht jetzt schon nach viel Spaß aus :-D
wäre echt mal für eine Art VS-Mod wo beide Spieler mit einer Arme im Rücken gegeneinander antreten 8-)
 
Zurück
Top Bottom