PS4/Vita/Switch/PC One Piece: Pirate Warriors 2/3

Übersetzer Scan

z1lxU81.jpg
 
Wird alle noch kommen, das Spiel wurde grad mal vorgestellt, warum jetzt das ganze Pulver verschießen, wer so Releases kennt weiß das es so im Februar losgeht vlt auch schon im Januar.

Ich tippe ja neben

Sabo
Doflamingo
Fujitora

auf

Arlong
Mr 1
Mr 2
Rob Lucci
Ecki
Jabura
Bruno
Magellan
Hannyabal
Sengohk
Kid
Bonney
Capone
Caesar
Vergo
Diamnte
Hody
Pica
Trebol
Baby 5
Bartolomeo
Cavendish
Kinemon

mal sehen wieviele es werden Teil 2 hatte 37, ich hoffe auf um die 50 bis 60. Und hoffentlich diesmal alle von der CP 9 und nicht nur die 4.
 
Ja, aber ist ja auch nicht mehr sooo lange hin :P
Klingt nach ner realistischen Liste, aber bei den Supernovas weiß ich nicht, dazu hat man eigentlich zu wenig von denen gesehen. Vor allem von Bonney und Capone.
Vielleicht noch Ivankov, Don Krieg und Wapol, die hatten in den Vorgängern ja schon ein relativ weit ausgearbeitetes Moveset
 
Naja gibt zu allen Hacks, die haben ja komplette Movesets und man müsste sie nur noch tunen also die meisten machen sicher mehr Spass als Chopper oder Franky Pre Timeskip :P

[video=youtube;J18XvZgvcmo]https://www.youtube.com/watch?v=J18XvZgvcmo[/video]
 
Ah cool, das kannte ich noch nicht
Ja gut, das ist auch nicht schwer^^ Aber sowas wie Mr. 3 oder Wapol bräuchte ich jetzt persönlich nicht ;) Dann lieber noch ein paar Kolosseumsteilnehmer :)
 
Ah cool, das kannte ich noch nicht
Ja gut, das ist auch nicht schwer^^ Aber sowas wie Mr. 3 oder Wapol bräuchte ich jetzt persönlich nicht ;) Dann lieber noch ein paar Kolosseumsteilnehmer :)

Ja geht mir auch so einige muss ich echt nicht sehen, wäre ja für Sugar spielbar, wäre so geil wnn sie ihre Spielzeuge kämpfen lässt aber sie wird maximal Support.
 
Naja Sugar mit Spielzeugen würde sich so ähnlich wie Robin spielen lassen, also nicht undenkbar. Außerdem glaube ich das Omega eh verzweifelt nach weiblichen Charakteren sucht um sie einzubauen, deshalb war ja auch schon Perona dabei, obwohl sich da andere viel eher angeboten hätten. Also möglich wäre es schon^^
 
wie sieht es denn grafisch auf ps4 aus im vergleich zu op pw2 für ps3?

und hat die ps4 fassung mehr gegner auf dem bildschirm als die ps3 version ?
 
Zuletzt bearbeitet:
wie sieht es denn grafisch auf ps4 aus im vergleich zu op pw2 für ps3?

und hat die ps4 fassung mehr gegner auf dem bildschirm als die ps3 version ?
hab mich bisher noch gar nicht informieren können über den neuen teil

Wird dir auch keiner sagen können, wenn das bisherige Gameplay Material von der Ps4 ist hab ich noch nicht mehr Gegner gesehen aber es steht quasi fest das es so ist und grafisch wirkt es extrem viel besser dank noch besserem Look.

[video=youtube;bScWOTeoaRc]https://www.youtube.com/watch?v=bScWOTeoaRc[/video]

[video=youtube;7dGgEhinltM]https://www.youtube.com/watch?v=7dGgEhinltM[/video]

Die Musik ist nicht so toll hoffe die lassen den OST aus den Vorgänger wie im Trailer, der ist so genial :awesome:
 
One Piece: Pirate Warriors 3 Special Coutdown Revealed

Bandai Namco’s One Piece: Pirate Warriors 3 website has a new countdown that shows the Ox Bell and if you ring it sixteen times it reveals a window showing how many days are left until the reveal.

The special countdown ends on February 12th and the next hint is on the 22nd of this month. It may be a new trailer, if not then it maybe a really huge reveal.

One Piece: Pirate Warriors 3 will release in Japan for the PS3, PS4, and PSVita on March 26th.

-Quelle

PkW6mPS.png
 
Gibt es eigentlich mittlerweile ein Releasedatum für den Westen? Ich erinnere mich nur an einen Releasezeitraum und das war Sommer.
 
Zurück
Top Bottom