PS4/Vita/Switch/PC One Piece: Pirate Warriors 2/3

Jab Sommer, wenn es wie bei Teil 2 wird dann Ende August/Anfang September. Sobald die Treasure Box bekannt ist werd ich meine japanischen Versionen vorbestellen, werd dann das Spiel auch streamen über die Ps4, hoffe Koei erlaubt hier Sound.
 
Das Spiel hat mein Interesse geweckt, soll ja wieder wie teil 1 werden mit Bossfights und so. Ist bekannt ab wann die Story anfängt? Wieder ganz One Piece oder ab der Fischmenschinsel?
 
Das Spiel hat mein Interesse geweckt, soll ja wieder wie teil 1 werden mit Bossfights und so. Ist bekannt ab wann die Story anfängt? Wieder ganz One Piece oder ab der Fischmenschinsel?

Es wird wie Teil 2 also ohne Bossfights bisher, vlt macht man sowas wie Hyrule Warriors. Aber man verfolgt das 2er Prinzip weil viel beliebter. Und es geht mit Shanks und Ruffy im Windmühlendorf los, also Romance Dawn, bis zum Ende von Dressrosa :)
 
Echt schade das mit den Bossfights, aber wenigstens geht es dann von Anfang an los und solange die Story schön mit Sequenzen erzählt wird gehts ja noch. Ich hoffe das wir das Spiel auch mal relativ zeitgleich mit den Japaner bekommen, Grand Battle X hat z. B. noch immer kein Datum :x
 
Wie oben geschrieben das Spiel kommt bei uns im Sommer, meine japanische Version erhalte ich am 26. März also ne zeitgleich nicht^^

Und Super Grand battle X wird hoffentlich für 2016 bestätigt, muss es auch mal wieder weiterspielen. Aber viel verpassen tut man da nicht, leg Gigant Battle ein udn du hast ein ähnlciehs Feeling :)

Hätte auch gerne Bosskämpfe wie in Teil 1, die waren ja aber auf Ruffy zugeschnitten, da die meisten Fans, wie auch ich, aber die Story mit jedem spielen will muss man die halt weglassen.
 
Ich frage mich warum das mit One Piece nie funktioniert, Dragonball bekommen wir 3 Wochen später schon und Naruto häufig sogar früher als die japaner und One Piece hat als beliebtester Manga so ein riesen Zeitfenster dazwischen.

Die hübschere Grafik und die aktualisierten Chars wären mir Grand Battle X schon wert gewesen :-) aber bei einem so späten Reales ist das Game mit dem Anime sicher nicht mehr aktuell und das nächste wird schon in Japan erscheinen.

Dann hoffe ich tatsächlich auf Bossfights wie in Hyrule Warriors, denn die Bosse in Pirate Warriors 2 waren mir doch etwas zu eintönig.
 
One Piece ist der beliebteste Manga aber im Westen sind Dragonball udn naruto viel größer was Beliebtheit angeht. Soweit ich weiß kommen auch die meisten DB und Naruto Spiele zu uns während einiges bei One Piece wie Gigant Battle 2 nicht zu uns kommt. Und die Grafik ist echt hübsch und allein wegen Doflamingo lohnt sich das Spiel aber deswegen bevorzuge ich Warriorsoder die Unlimited Reihe, mir wird sowas zu schnell öde.

Es kommen normal immer 2 OP Spiele im Jahr, eins um den März, und eins um den November. Also jetzt in Japan. Bei uns dann das März Spiel meist im Sommer und das November Spiel im Frühjahr.

Hoffe ich auch also auf die Art weil die in PW 2 waren einfach Sytlemode und drauf hauen, so ist es zwar normalerweiße in Warriors aber warum nicht verbessen, HW hat sich ja auch alles von PW geliehen^^
 
Würde mich freuen wenn es bei Pirate Warriors 3 noch mehr abgeht. Sprich weitreichendere Attacken etc. Vielleicht auch ein bisschen größere Areale. Wobei mich das Gameplay von Fujitora schon sehr beeindruckt hat.
 
Alvida, Smoke, and Tashigi To Appear In One Piece: Pirate Warriors 3

The latest issue of the Weekly Shonen Jump magazine has confirmed that the “Iron Mace” Alvida, Smoker the “White Hunter” (pre-time skip) and Tashigi will be appearing in the upcoming One Piece: Pirate Warriors 3.

Details on the game’s the Kizuna Rush system. As you can see in the scan, this allows you to create your own dream combined ultimate attack. Additionally, you will be able to experience the epic battle of Logue Town in One Piece: Pirate Warriors 3. Check out the scan below:

-Quelle

eSdABgc.jpg


Pre Timeskip Smoker und Tahsigi spielbar, klasse, endlich der gute Smoker. Und Loque Town Stage :awesome:
 
Ob es für Alvida auch einen Skin für ihre fette Form geben wird? :-D
Logue Town Stage ist aber echt hammer! :)
 
Zurück
Top Bottom