PS4/Vita/Switch/PC One Piece: Pirate Warriors 2/3

Danke für den Trailer :)

Speicherstände weiter nutzen eher nicht aber vlt schalten Sie nen Bonus frei. Mehr Basis Kostüme wären gut, so 5 dann meinetwegen DLC ist eh gekauft.

Ich will dieses Spiel :aargh:
 
Ich nicht ich importier und spiel einfach so rum, wird schon gehen und dann im Sommer richtig wie Teil 1 alle bis Max Level :) Bin ja heute noch mit Herausforderungen beschäftigt nach 40 Stunden udn hab grad mal Hancock und Ruffy auf 50.

Trailer ist sehr geil, wie der erste nur erweitert. Enel wird sowas von mein Mainchar nach Hancock und Nami, ich liebe ihn. Hoffe nur man sieht bald was anderes als Skypia, ich freu mich natürlich das es drin ist :)

[video=youtube;6OnonR-PFsU]http://www.youtube.com/watch?v=6OnonR-PFsU[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Yeah, der Trailer rockt. Namco Bandai kann es einfach :goodwork:
Also da sieht man die Sache mit "bigger boobs" bei Nami irgendwie deutlicher als im Manga/Anime :ugly:
Gefällt mir :v:
 
Ich bin etwas enttäuscht. Nur Luffy's Z-Outfit?
Jeder sollte sein Z-Outfit haben! Wenigstens als DLC.
 
Z köstume für nami mit rüstung+helm und einmal im bikini:love5: wäre der hammer. ich bin halt nami:fboy::lol:
 
Was mich einerseits bezüglich der Kostüme wundert, ist das nur die "New World"-Kostüme gezeigt werden. Fallen die alten Kostüme Weg? Außerdem verwunderlich, warum im deutschen Trailer nur von PlayStation 3 die Rede ist ...
 
Was mich einerseits bezüglich der Kostüme wundert, ist das nur die "New World"-Kostüme gezeigt werden. Fallen die alten Kostüme Weg? Außerdem verwunderlich, warum im deutschen Trailer nur von PlayStation 3 die Rede ist ...

Ich weiß nicht der große Aufhänger ist das es in der neuen Welt spielt also zeigt man erstmal nur das. Ich hoffe doch nicht das die alten wegfallen, zumindest nicht im Another Log.

Scheint keine Vita Veröffentlichung in Europa geplant zu sein.
 
Zurück
Top Bottom