PS4/Vita/Switch/PC One Piece: Pirate Warriors 2/3

pre time skip arc aber zorro scheint sein Auge schon verloren zu haben und sanji trägt seine haare schon anders.ruffy scheint auch seine narbe schon zu haben...ahh das stört voll xD
 
[video=youtube;IKyVgixx0kY]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=IKyVgixx0kY[/video]

Enel spielbar :goodwork:
 
Danke Hagi :goodwork:

Ja leck mich fett die geilste Teufelskraft ever, das war ungelogen mein größter Kritikpunkt an Teil 1 kein Enel udn nun sogar spielbar ach ich raste innerlich aus :-D

Ich liebe Elektrizität, wird neben Hancock mein neuer Mainchar, momentan ist es ja eher Whitebeard aber sorry Epicbeart gegen Enel musst du auf Platz 3.

Grafisch scheint sich nicht viel getan zu haben, ist aber imo auch net nötig. Oh Mann Teil 1 ist schon so ein verdammtes Langzeit Game, ich werrd im Sommer wohl nur noch OP zocken :aargh:
 
Kein Ding, Neue Attacken Zoro setzt zb sein Ashura auch normal ein wie bei 0,32 zusehen ist, Ruffy mit seinem Ufo attacke xD
 
Neue Bilder zu One Piece: Pirate Warriors 2 / JAP Termin

18.12.12 - Bandai Namco gibt bekannt, dass das Prügelspiel One Piece: Pirate Warriors 2 (PS3, PS Vita) am 20.03.13 in Japan erscheinen wird.

-Quelle Gamefront.de

XiY7N.jpg


One Piece Film Z bestätigt denke ich. Hoffe echt man kann zwischen den Pre Timeskip Chars und den neuen wählen, bevorzuge doch die alten aber Nami und Robin sehen schonmal gut aus :) Wird auch wieder ne Ps3 geben.
 
Nami :goodwork:

Unten rechts sieht man Luffy im Z-Outfit. Cool, wenn alle ihr Z-Outfit bekommen freue ich mich schon auf Robin und Zoro's! :scan:
 
:-D

[video=youtube;hL0mbsIVGZw]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=hL0mbsIVGZw[/video]
 
OMG so geil :aargh:

Grafisch nicht besser wie Teil 1 aber da der schon super aussieht auch net nötig. Sound ist mal wieder absolut klasse, ich liebe den von Pirate Warriors. Und what If Szenarios sehr geil :-D

Ruffy's neue Attacken wie Ufo und Red Hawk sehen super aus. Die Präsentation ist klasse und die Stages scheinen enorm größer zu sein in Teil 1 waren es ja eher kleine Areale, super, Skypia sieht absolut episch aus :o

Bn total begeistert, MW 2013 nach Lightning Returns, ich importier mir die japanische Version kann net so lange warten auch wenn ich nichts verstehen werde das wird so episch :aargh:

Wenn man jetzt noch die Schwächen aus Teil 1 raus nimmt die verhindrn das es nur ein gutes und kein sehr gutes (für mich aber extrem spassiges und suchterzeugendes) Spiel ist dann wird das hier sowas wie Arkham Asylum für Comic Spiele für mich. Namco hätte nichts besseres machen können als mit der OP Lizenz zu Koei zu gehen imo (naja ausser ein RPG aber ich mag PW viel lieber als die Wii Spiele, die auch gut sind).

Hoffe der Trailer kommt bald will mehr sehen. Bin gespannt ob alles aus Teil 1 auch nochmal dabei ist also auch die alte Welt.
 
die Areale sind dafür gigantisch im Hintergrund geht auch nun viel mehr ab zb die Schlanke und das Gewitter und zudem waren deutlich mehr fodder gegner unterwegs übrigens cool nun mit What If Storys
 
sieht sehr genial aus und wird auch von mir dann mal geholt, wenns soweit ist :)
 
werds mir wohl für die PS3 u Vita holen. wäre cool wenn man die speicherstände weiter nutzen kann. hoffe das es dismal mehr kostüme gibt. bin zar nicht so der dlc freund, aber bei one piece ist das was anderes:)
 
Zurück
Top Bottom