PS4/Vita/Switch/PC One Piece: Pirate Warriors 2/3

Hab heute die jap PS3 Demo probiert, um zu schauen ob mich die Sprache hindert, aber nee war super spassig :)

Was kommt denn bei yesasia noch an porto/zoll /steuer dazu.
Möchte die Vita Version kaufen. Und wie lang dauert das so?
 
Hab heute die jap PS3 Demo probiert, um zu schauen ob mich die Sprache hindert, aber nee war super spassig :)

Was kommt denn bei yesasia noch an porto/zoll /steuer dazu.
Möchte die Vita Version kaufen. Und wie lang dauert das so?

Hatte kein Zoll bisher bei Yesasia. Porto ist frei ausser du wählst Express dann kommt es drauf an wie teue dein Einkauf ist, ich hab für 330 eingekauft also 30 Euro Porto. MIt Express dauert es 2-5 Tage, bei mir 2. Ohne also kostenlos dauert es bis zu 2 Wochen.

Vita Version hab ich auch importiert schön klein die Hülle :)

Ich verfluche die Entwickler das Sie versteckte Zwischensequnzen eingebaut haben :mad: Muss wohl auf die deutsche Version warten bis ich alle freischalten kann :(
 
Neuer DLC

[video=youtube;-IJwI5yaNR4]http://www.youtube.com/watch?v=-IJwI5yaNR4[/video]

[video=youtube;m-h_jAt80ok]http://www.youtube.com/watch?v=m-h_jAt80ok[/video]

[video=youtube;27Qn19394GI]http://www.youtube.com/watch?v=27Qn19394GI[/video]

Nami gefällt mir besonders :lick:

Das wars aber glaub ich nun mit angekündigtem DLC mal sehen was noch kommt. 4 alte Kostüme fehlen noch 5 wenn man Nami's Strong World Outfit einberechnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Find ich auch nächste Woche kommt doch noch Samurai Warriors 3 DLC, besonders Boas Outfit wird dann hoffentlich super. Hoffe auch das ja ihr Amazon Lilly Kleid noch mal kommt, ich zahl auch nochmal dafür xD

Für 2 Wochen hab ich noch Yes danach muss ich mir noch ne Karte kaufen, dann ab ich für den DLC ebensoviel bezahlt wie für das Spiel :ugly:
 
Wer wissen will wie schwer Very Hard ungefähr ist schaut sich das Video an, kommt etwas später den Anfang kann man skippen^^

[video=youtube;AZ4YjBQFJ2k]http://www.youtube.com/watch?v=AZ4YjBQFJ2k[/video]
 
irgendwelche besonderen Veränderungen zum 1ten teil?

So ziemlich alles:


  • Dreamstory also What if Story
  • Umfang hat sich sicher verzehnfacht
  • 36 Charktere statt 13
  • Crew Schlag wurde zum Partnersystem und ist viel besser
  • Kampfsystem enorm verbessert dank Sytleaction
  • Spielt sich viel schneller als Teil 1 und passt daduch besser
  • Zirka 5 mal so viele Gegner pro Level manchmal noch mehr
  • Möglichkeit bis Level 100 zu leveln mit speziellem Item
  • Berry Shop
  • Mehr Herasuforderungen (die aber bis auf 2 wieder kosten)
  • verbesserter Soundtrack
  • leicht verbesserte Grafik (sehr leicht)
  • noch abwechslungsreicher für mich
  • Charaktere wie Robin und Chopper sind endlich wirklich gut spielbar
  • Charaktere unterscheiden sich teils stark (Ein Jimbei spielt sich ganz anders als Marco)
  • Haki System
  • teils enorm größere Karten
  • Very Hard (ist auch sehr schwer)

Ja sicher noch einiges mehr es ist einfach in jedem Belang ein besseres Spiel. Ich liebe es und werds bis zur deutschen Version suchten. Bei Teil 1 gefiel mir das HUD besser aber aber ansonsten würde ich jederzeit Teil 2 vorziehen, wenn ich demnächst wieder Teil 1 Spiele wird das ne schöne Umgewöhnung^^

Hab das True Ending zwar noch nicht gesehen aber Teil 1 warf ne 9.0 für mich und das ist ne 9.5 mein absolutes Lieblingsspiel momentan und wie schon gesagt Goty.
 
So habe eben das True Ending erspielt, das letzte Level ist nochmal ziemlich episch, auch wenn das Wort heutzutage schon dafür verwendet wird zu beschreiben wie Fliegen fliegen war es das dennoch :awesome:

Hab das letzte Level mit Enel gemacht, der ist so genial, sein Drache ist so krank. Ich find auch seine Auflademechanik super wobei der erste Charge Move nicht bei Gegner gemacht werden sollte, man ist zu verwundbar. Ansonstebn lieb ich ihn so schnell, bester Logia für mich. Hba noch Kizaru ausprobiert, ist auch richtig gut besonders sein Laser hat einen Demage Output das es einfach nicht mehr feierlich ist.

Meine Top 5 Liste hab ich nun zusammen wie erwartet

1. Hancock
2. Nami
4. Enel
4. Marco
5. Perona/Robin

Perona ist auch sehr gut im Schaden verteilen udn ihre Geister mit R2 sind einfach genial. Robin immer noch etwas schwer zu steuern und schwer Kombos zu machen aber deutlich spassiger. Und naja Marco ist wohl overpowerd, man kann Gegner ewig in der Luft halt, sein zweites Special ist auch krank.

Muss jetzt nich viele Partnerepisoden machen und auf 100 Millionen Berry sparen für die Trophie, danach kauf ich den Berry Shop leer. Mir fehlt noch eine Cutscene mit Chopper und ich weiß einfach nicht wie ich die bekomme. Und dann stell ich auf Very Hard um sobald alle 50 sind und versuche mein erstes Level 100 Item zu bekommen, werd das wohl Enel geben der eignet sich etwas besser als Hancock um Very Hard durchzuspielen.

Also mein Eindruck bleibt, für mich definitiv mein Goty und eins der besten Spiele die ich in dieser Gen spielen durfte. Morgen kommt neuer DLC, hoffe nicht der letzte will Hancock's Amazon Lilly Outfit :(
 
Danke das schwerste war ja zu verstehen warum man ne Mission nun verliert, hab ja nie was verstanden :ugly: Im Sommer aber dann, das was ich von der Story verstanden habe dank Cutscenes war schon klasse :)

Und im Sommer zeigt dir meine Hancock/meine Enel wie man Gegner platt macht :P

vorher zeigst du mir deine Dynasty Warriors in Action :P
 
Zurück
Top Bottom