PS4/Vita/Switch/PC One Piece: Pirate Warriors 2/3

Teil 1 kann ich nur empfehlen gehört zu den besten Spielen 2012 für mich, zock es immernoch obwohl ich Teil 2 habe^^

Neuer DLC ist diesmal Robin im Kimono. Video folgt

http://www.bandaigames.channel.or.jp/list/opm/pc/dlc.html

Hoffe Hancock kommt nicht erst in 3 Wochen :(

hab ja Teil 1 bereits nur will ich es noch nicht zocken weil ich Anime story mäßig nicht sooo weit bin.. bin erst bei episode 390. hab das mit Thriller Bark hinter mir :) muss noch knapp 200 epis gucken dann ist es soweit xD

edit: und joa nice DLC :))
 
Wen es intressiert es gibt bereits einige Hacks zu Charakteren: Moria, Ecki, Jabura, Arlong, Krieg und Warpol. Die sind ja alle nicht spielbar haben aber Ingame schon komplette Daten also Attacken und so. Davon intressiert mich aber nur Moria. Besonders weil Ecki und Jabura zum Beispiel nur in ihrer Zoan Form sein können.
Eigentlich eine Frechheit und der Grund warum ich eher mittelmäßig von Teil 1 begeistert bin...
Es gibt viele Charaktere mit vollständigen Movesets, sind aber dennoch nicht spielbar (weil sie offensichtlich für spätere Teile aufgehoben werden)...
Pirate Warriors 1 ist an sich ein ganz gutes Spiel, aber weiß nicht ob es sein Geld wirklich wert war :(
Dennoch freu ich mich schon auf den zweiten Teil, 18 Charaktere die nicht zur Strohhutbande gehören sind sicherlich mal genug für den Anfang (Crocodile, Enel und Marco :o) und von den Videos die ich bisher gesehen habe schauts wirklich geil aus!
 
Eigentlich eine Frechheit und der Grund warum ich eher mittelmäßig von Teil 1 begeistert bin...
Es gibt viele Charaktere mit vollständigen Movesets, sind aber dennoch nicht spielbar (weil sie offensichtlich für spätere Teile aufgehoben werden)...
Pirate Warriors 1 ist an sich ein ganz gutes Spiel, aber weiß nicht ob es sein Geld wirklich wert war :(
Dennoch freu ich mich schon auf den zweiten Teil, 18 Charaktere die nicht zur Strohhutbande gehören sind sicherlich mal genug für den Anfang (Crocodile, Enel und Marco :o) und von den Videos die ich bisher gesehen habe schauts wirklich geil aus!

Ja das ist auch meine Kritik der Umfang war wirklich winzig aber ich war zufrieden für das erste One Piece Spiel auf der Ps3. Man muss aber auch sagen von Kizaru und so gab es in Teil 1 auch Hacks der spielt sich aber in Teil 2 komplett anders also Arbeit machen sie sich schon^^

Teil 2 hat sich enorm gesteigert und die 3 von dir in Klammern genannten sind so genial also Enel ist der Hammer den werd ich als erstes auf 100 bringen, eigentlich ist mein Lieblingschar ja Hancock aber Enel ist besser geeignet da absoluter Bosskiller. Und Crocodile rockt, finde seine Sand Logia eh enorm genial und im Spiel ist er wirklich sehr stark.

Noch ne kleine Notiz, nimmt man mit Crocodile Nico Robin als Partner rufft er ihren Namen wenn man sie rufft, ebenso bei Hancock mit Ruffy fidn ich super :)

Wünsch mir definitiv Moria für Teil 3 udn mehr Zoan Nutzer ausser Chopper also die CP 9 zum Beispiel. Heute versuch ich dann mal ein Level auf sehr schwer, kann mir gut vorstellen das es ab da nur noch nervt mit den Chargern, die sind noch schlimmer als die Kanonentypen in Teil 1.

Hier noch ein Ivankov Hack

[video=youtube;CAxZLcykdWo]http://www.youtube.com/watch?v=CAxZLcykdWo[/video]
 
Hier ist etwas DirectFeed Gameplay von der Vitaversion.
Sieht IMO sehr gut aus.
[video=youtube;48puab7viic]http://www.youtube.com/watch?v=48puab7viic[/video]
Ab Minute 7 geht Gameplay los.

Fals die Vitaversion lokalisiert wird, dann werde ich sie mir holen.
 
Da das Spiel sowieso lokalisiert wird wäre es kein Aufwand die Vitaversion auch in US und EU zu veröffentlichen.
Ich sehe keinen Grund warum man das nicht tun sollte. Zumals sie auf Vita ja derzeit alles gut verkauft, einfach aus dem Grund, dass es nicht viel gibt.
Ich bin da optimistisch.
 
Da das Spiel sowieso lokalisiert wird wäre es kein Aufwand die Vitaversion auch in US und EU zu veröffentlichen.
Ich sehe keinen Grund warum man das nicht tun sollte. Zumals sie auf Vita ja derzeit alles gut verkauft, einfach aus dem Grund, dass es nicht viel gibt.
Ich bin da optimistisch.

Ich glaub nicht dran Namco hätte das schon längts angekündigt, am 30.08 erscheint die Ps3 Version und dabei wird es bleiben da bin ich ganz sicher. Wenns doch anders kommt schön aber ich glaub nicht ein bisschen dran.
 

Ich weiß es natürlich auch nicht, aber es wäre nunmal kein Arbeitsaufwand und Sony weiß, dass der Vita mehr Spiele nicht schaden können, vor allem wenn es gute Spiele sind.
Ausserdem ist OnePiece jetzt keine der japanischen IPs die in EU/US so gar nicht ankommen. Ich mein, OnePiece kennt hier auch jeder, es ist auch jedenfalls sinnvoller als so manches andere japanische Vitaspiel, dass in den Westen kommt.

Ich sehe keine vernünftigen Grund warum man es nicht wenigsten digtal auf der Vita im Westen veröffentlichen sollte.
Ich denke mit Hinsicht auf die Softwaresituation der Vita würde die Vitaversion sich ähnlich gut schlagen wie Ps3 Version, trotzdem viel kleinerer Hardwarebase. Das Phönomen sehen wir ständig bei Titeln wie Oddworld: StrangersWrath oder Guacamelee oder RetroCityRampage.
Die Ps3 Spieler haben eine große Auswahl und greifen zu anderen Titel wie Crysis3, Bioshock Infinite usw.
Die Vitauser sitzen auf dem trockenen und kaufen was es eben gibt.

Edit: Oh, auch das Gameplay wäre kompatibel mit dem Westen, schließlich kommt Dynasty Warrior hier auch an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß es natürlich auch nicht, aber es wäre nunmal kein Arbeitsaufwand und Sony weiß, dass der Vita mehr Spiele nicht schaden können, vor allem wenn es gute Spiele sind.
Ausserdem ist OnePiece jetzt keine der japanischen IPs die in EU/US so gar nicht ankommen. Ich mein, OnePiece kennt hier auch jeder, es ist auch jedenfalls sinnvoller als so manches andere japanische Vitaspiel, dass in den Westen kommt.

Ich sehe keine vernünftigen Grund warum man es nicht wenigsten digtal auf der Vita im Westen veröffentlichen sollte.
Ich denke mit Hinsicht auf die Softwaresituation der Vita würde die Vitaversion sich ähnlich gut schlagen wie Ps3 Version, trotzdem viel kleinerer Hardwarebase. Das Phönomen sehen wir ständig bei Titeln wie Oddworld: StrangersWrath oder Guacamelee oder RetroCityRampage.
Die Ps3 Spieler haben eine große Auswahl und greifen zu anderen Titel wie Crysis3, Bioshock Infinite usw.
Die Vitauser sitzen auf dem trockenen und kaufen was es eben gibt.

Edit: Oh, auch das Gameplay wäre kompatibel mit dem Westen, schließlich kommt Dynasty Warrior hier auch an.

Na das musst du mir nicht sagen ist ja nicht so das ich nicht will das die Vita Version kommt, quatsch ich würde mir auch nochmal die europäische Vita Version holen obwohl ich die japanische habe. Klar wäre es kein Aufwand das Spiel ist ja Inhaltsgleich zur Ps3 Version. Also ich würde es hier gerne sehen, Sony sollte Namco da helfen denn ich denke Namco denkt sich das die Hardware Basis im Westen einfach zu winzig ist. Klar funzt One Piece und Warriors hier sind aber beides immernoch Nischensachen in Sachen Spiele.

Also ich fände gut wenn es kommen würde, das Spiel ist bestens für die Vita geeignet denk ich^^

Falls jemand das Spiel wie ich importiert hat und wissen will was in den Zwischensequenzen gesagt wurde kann sich das anschauen

[video=youtube;ThQCn8exHZ8]http://www.youtube.com/watch?v=ThQCn8exHZ8[/video]
 
Namco bandai gibt Verkaufszahlen bekannt :)
Die PS3 und Vita Version haben sich insgesamt knapp über 590.000 Mal allein in Japan verkauft. Auch sei man zufrieden, dass man mit Teil 2 die Fans zufrieden gestellt hat. Quelle: Namco Bandai
 
Fein ist leider schon aus dem Top 20 draussen udn man wird wohl auch keine Millionen weltweit mehr erreichen, Teil 1 war im Westen bei 300 000 aber weniogstens ist Namco zufrieden, das Spiel ist in jeder Hinsicht besser udn imo das eindeutig beste One Piece Spiel. Bitte Teil 3 2014 auf der Ps4 das wäre Traumhaft. Dann könnte man die Grafik deutlich aufpolieren wobei ich die jetztige super finde.

Gestern mal mit Enel Skypia auf sehr schwer gemacht. Um da S zu bekommen muss man echt höllisch aufpassen, Offiziere dürfen dich nicht treffen und der Boss also Enel (:ugly:) hat ewig Lebensenergie. Man sollte immer Style Action udn Speialattack dann geht das. Man muss ja schnell sein, viele Gegner töten und wenig Schaden bekommen. Noch 4 Level auf S dann kann ich Enel auf 100 bringen, eignet sich imo am besten dazu von meinen Lieblingschars da enormen Schaden macht und wohl mit der schnellste Char ist.
 
Muramasa bekommt einen Termin und erste Shop listet OnePiece Vita.
E85rcwm.png
 
Nami Strong World

[video=youtube;48jfDDZOQrQ]http://www.youtube.com/watch?v=48jfDDZOQrQ[/video]

Nächste Woche dann als letztes Hancock Amazon Lily. Kann jetzt Enel auf Level 100 bringen :)
 
Zurück
Top Bottom