Serie One Piece [NETFLIX, Live Action Adaption]

Deutlich besser als ich es erwartet habe.

Manga kenn ich nicht, Anime hab ich ne Weile geschaut, weiß nicht mehr, wann ich ausgestiegen bin. Ich schau aber jetzt schon lieber die Realverfilmung. Hoffe Netflix spart hier nicht wieder am falschen Ende und setzt die Serie ab.
 
Also wenn sie das jetzt nach all den positiven (Fan) Zusprüchen, guten Kritiken und Abruf Rekorden in allen möglichen Ländern absetzen kann man zu Recht davon sprechen, dass sie den Schuss nimmer hören.

Manga kenn ich nicht
Mandela Effekt? Oder bist du als nicht auch schon im Manga Thread öfters unterwegs?
 
.
Mandela Effekt? Oder bist du als nicht auch schon im Manga Thread öfters unterwegs?

Da dürfte kein einziger Post von mir sein, höchstens mal eine moderative Anweisung.
Die einzigen Manga den ich gelesen habe sind Dragonball und ein paar Detective Conan Bände
 
So, habe die erste Staffel nun auch abgeschlossen und hoffe auf eine Fortsetzung. Bis auf ein paar sehr wenige Punkte, gefiel mir die Serie sehr gut :)

9,5 von 10 👍🏻
 
Keine Ahnung wo jetzt schon wieder das Problem ist?
Oder hauptsächlich gemeckert?
Die netflix Serie war doch geil und es kommt in der gesamten Fangemeinde gut an.

Der netflix Falkenauge ist viel geiler als er je im Manga oder anime gewesen ist :banderas:
Wenn du das sagst dann muss es ja so sein. Sorry aber das kommt qualitativ in keinster Weise an das original heran aber ich wünsche dir trotzdem viel spaß damit. Zum Glück hat das ganze keinerlei Einfluss auf den Manga,so kann man es getrost ignorieren.
 
Wenn du das sagst dann muss es ja so sein. Sorry aber das kommt qualitativ in keinster Weise an das original heran aber ich wünsche dir trotzdem viel spaß damit. Zum Glück hat das ganze keinerlei Einfluss auf den Manga,so kann man es getrost ignorieren.
Man kann auch alles gut finden, egal ob man den Manga kennt :nix:
Die Serie muss auch nicht ans original heranreichen.
 
Wenn du das sagst dann muss es ja so sein. Sorry aber das kommt qualitativ in keinster Weise an das original heran aber ich wünsche dir trotzdem viel spaß damit. Zum Glück hat das ganze keinerlei Einfluss auf den Manga,so kann man es getrost ignorieren.
Original meinst du den Manga?
Warum gefällt dir dann der Anime so?
 
Original meinst du den Manga?
Warum gefällt dir dann der Anime so?
Habe ich nie behauptet. Ich hab die Reihenfolge in Sachen Qualität gepostet und da war der Manga halt an erster Stelle. Aus dem Anime bin ich schon lange raus da sie auch dort für mich persönlich zu sehr vom Original abweichen bzw Sachen hinzudichten/in die Länge ziehen.
 
Habe ich nie behauptet. Ich hab die Reihenfolge in Sachen Qualität gepostet und da war der Manga halt an erster Stelle. Aus dem Anime bin ich schon lange raus da sie auch dort für mich persönlich zu sehr vom Original abweichen bzw Sachen hinzudichten/in die Länge ziehen.
Ganz genau
Und die Realverfilmung auch wenn es sich einpaar Freiheiten genommen hat, hats geschafft Schlüsselszenen imo besser umzusetzen

Was man bei der Verfilmung kritisieren kann sind die Teils mehr als dämlichen Kamerafilter (extreme Unschärfe und der oft mehr nervende Fischeye Effect)
 
Hab nun folge 5 gesehen.
Habe aufgehört das mit dem manga/anime zu vergleichen.

Am Ende hat man eigentlich nur den Rahmen der Handlung genommen und es dann doch ganz anders gemacht.

Hier und da find ich es schade.
Kein kaptn Jacko, Don creek und gin nur kurze Auftritte, so wie ich schon gehört habe kein octa...

Aber am Ende muss man es halt als das sehen was es ist und das ist ne echt gute hochwertige Serie.
Meiner Freundin fällt das alles nicht auf da sie den anime nicht kennt und sie mag es .

Ist alles bisschen so als ob man one piece in einer Alternativen parallel Welt gucken würde, wo alles halt etwas anders abläuft xD
 
Gestern durchgesuchtet, ja gefällt. War klar dass sie einige Sachen anpassen mussten, das kennt man aber ja schon vom MCU. Teilweise wirken die Szenen trotzdem komisch (Sprichwort Arlong Park als Luffy sagt "Los geht" und der Schnitt von allen :uglylol: ). Die einzige Szene bei der mich die Änderung etwas gestört hat ist dass es kein Mini Flashback gab als Luffy Nami den Strohhut gibt. Ist einer meiner Lieblingsszenen aus dem Manga und nimmt etwas Bedeutung raus.
 
Die Live-Action-Version von „ 𝐎𝐍𝐄 𝐏𝐈𝐄𝐂𝐄 “ belegte den ersten Platz in den Netflix Weekly Global Top 10 (englische Serie).
Erzielte 18,5 Millionen Aufrufe in nur 4 Tagen nach Vertriebsstart und erreichte die Top 10 in 93 Ländern auf der ganzen Welt!

F5VSo6saYAAfxrF

 
Gestern Zuende geguckt. Ist alles in allem ne wirklich positive Serie, habe hier und da aber dann doch ein paar Nitpicks, die mit dem Ende der Serie dann doch immer mehr würden.

- Die Garp Storyline ist ja ein großes Thema, zum Teil verständlich. Hätte aber lieber Smoker gehabt, der diesen Part einnimmt, ehrlich gesagt.
- Koby und Helmeppo waren aber ganz cool, auch wenn ich die jetzt in der nächsten Staffel nicht in jeder Folge bräuchte .. reicht mir glaub ich eine Folge dann mit derem Training.
- Luffy wirkte mit jeder Folge mehr "autistischer" .. ich muss es auch nicht haben, dass er mir in jedem zweiten Satz das Dream-Thema in den Rachen drückt. Die Szenen machen für sich alle Sinn, aber in einer so kurzen Schlagdistanz zueinander, ist das ein bisschen mit Kanonen auf Spatzen schießen und dadurch verliert es an Wirkung. Zumindest bei mir. Es wirkte dann irgendwann einfach wie ein Best Of Luffy aus dem Manga. Und es ist schön das Maeda und Owens so große Fans sind und ganz eindeutig verstehen worum es geht, aber das war mir einfach zu viel ... Luffys verhalten in DER Szene war mir auch ein bisschen zu doll. Ein "Of course I will" hätte gereicht.
- Die Settings kommen leider nicht ganz so vielfältig rüber. Weiß aber noch nicht ob es mich stört.

Grundsätzlich erstmal ne richtig gute Serie. Positiv überrascht und mein Kollege der mit geguckt hat war auch sehr gut unterhalten.

Gerne gerne ne zweite Staffel.
 
Zurück
Top Bottom