Der Sountrack ist doch super. Die Musik beim ersten Kampf von Zorror gegen Mister 7 war endgeil. Das Theme kommt später auch abgewandelt in einer schnelleren Version beim Kampf gegen die Black Cats vor. Ich liebe den Track.
Man glaubt bei den meisten Figuren echt billiges Cosplay vor sich zu haben
Vor allem die Perücken wirken z.T. so schlecht/billig/unecht... ähnlich wie damals Vicious Haare in der Netflix Cowboy Bebop Serie.
Naja... namis haare sahen z.t. auch sehr unecht aus... und das ist ja jetzt kein grün, türkis oder neongelb
Es kommt darauf wo du hinschaust. Es gibt Figuren die sehr billig aussehen. Mit Plüschohren beispielsweise die aussehen als ob sie für 10€ auf einem Jahrmarkt gekauft wurden (das letzte Bild ganz unten meine ich, Mister Rat). Aber es gibt auch viele gute Designs. Und sogar einige perfekte Designs wo die Figur 1:1 wie im Anime aussieht. Es ist alles vertreten. Das ist auch der Unterschied zu anderen Real Life Adaptionen. Bei den meisten anderen Adaptionen gibt es nur solche billigen Designs.
Hier ein Beispiel für ein awesome Design. Er sieht 1:1 wie im Anime aus. Auch der Bart wirkt nicht wie billig dran geklebt. Da kann man nicht meckern:
Hier noch ein Beispiel für eine gute 1:1 Umsetzung. Da wurden auch die Haare sehr gut getroffen. Was ich bei Luffy ein wenig vermisst habe. Da sind mir seine Haare zu lockig.
Den hier fand ich auch gelungen:
Auch wenn ich den hier noch gelungener gefunden hätte
Und hier war ich wirklich begeistert gewesen. Der Chara sieht im Anime richtig schrill aus. Und trotzdem haben die eine 1:1 Umsetzung geschafft. Das ist wirklich ein Meisterwerk im Design. Er sieht zwar aus wie jede zweite Influenzer Dame heutzutage, aber das Design wurde einfach perfekt getroffen. Das sieht auch richtig echt aus, nicht wie ein Kostüm:
Hier ein Negativ Beispiel. Hier fand ich es schlecht getroffen. Sie sieht aus wie eine beliebige Cosplayerin. Mir fallen gerade auch die schönen, behaarten Beine auf in der Anime Version. Auch das habe ich in der Real Serie vermisst.
Lady Alvida fand ich anfangs sehr gewöhnungsbedürftig. Aber wenn man die mal mit der Anime Version vergleicht, wurde auch sie perfekt getroffen:
Und jetzt zu dem billigen Cosplay mit den Hasenohren. Sowas ist auch in der Real Adaption vertreten. Aber man sollte die Serie nicht nur darauf reduzieren. Es gibt genug gute Designs. Ich kannte die Anime Version vorher nicht, dachte im Anime hätte er echte Hasen (oder Ratten) Ohren. Da ist es auch nur ein Kostüm.
Insgesamt bin ich zufrieden mit den Designs. Es kommt darauf an worauf du deinen Fokus richtest. Ich finde es gibt mehr Licht als Schatten.