Serie One Piece [NETFLIX, Live Action Adaption]

So durch, insgesamt ne glatte 10 von mir, gibt einige Änderungen die ich nicht so mag aber gerade die letzte Folge war grandios. Also alles in allem definitiv beste Live Action Serie. Weiß gar nicht wer mir am besten gefiel, wohl Mihawk :D
 
Habe es zwar noch nicht angeschaut, aber scheint richtig gut anzukommen.
Hätte nie im Leben auch nur annähernd daran geglaubt das es gut wird.

Freue mich schon drauf am Wochenende alles anzuschauen :goodwork:
 
Bis jetzt nur die erste Folge schauen können. Ist doch top geworden. Habe wenig zu meckern. Finde Morgan etwas zu schmächtig. Das Studiofeeling, kritisiere ich schon lange nicht mehr. Das bekommt ja nicht mal mehr Disney weg...
 
Ich werde es wohl erst am WE durchschauen (am Stück), bin aber sehr froh dass es überall so gut ankommt und scheinbar kein Flopp geworden ist. Moviepilot redet sogar von seinem neuen "Fluch der Karibik". Ich bin echt gespannt und hoffe auch, dass Netflix hier mal wieder eine neue, gute und vor allem langfristige Serie gefunden hat. Ich würde es One Piece wünschen.

Viele Grüße.
 
Bis jetzt nur die erste Folge schauen können. Ist doch top geworden. Habe wenig zu meckern. Finde Morgan etwas zu schmächtig. Das Studiofeeling, kritisiere ich schon lange nicht mehr. Das bekommt ja nicht mal mehr Disney weg...
Ich nehme an, das sind alles Dinge, von denen sie wissen, dass sie sie in einer zweiten oder allen folgenden Staffeln Besser machen müssen. In Staffel 2 werden dann sowieso Boogie und Woogie als große Challenge haben.
Und auch Crocodile, der eigentlich auch nicht gerade klein ist.
Aber das ist halt auf der anderen Seite dann auch wieder Kosten und Zeitintensives CGI, wenn sie Charaktere nur "dezent" größer wirken lassen wollen im direkten Vergleich. Und ja, hätte man eigentlich schon bei Arlong tun sollen.
 
Interessant finde ich an den Änderungen in der Serie bisher dass Sie trotzdem zum selben Ziel führen (wie in der Vorlage) und doch ganz gut funktionieren. Ich denke mal eine zweite Staffel ist gegeben bei der bisherigen Resonanz

@daMatt bis auf die Riesen sollte man glaub ich weg von Odas Vorstellung was Größen in der Vorlage angeht xD

Benutzen wir hier jetzt eigentlich Spoiler? Weil ich schätze die Serie wird auch viele nicht Manga/Anime Zuschauer catchen.
 
Ja, zweite Staffel dürfte ziemlich safe sein.

Davon mal abgesehen, je nachdem wie weit die Drehbücher für Staffel 2 sollten sie jetzt nichts überstürzen. Denn wir haben aktuell ja immer noch den Autorenstreit der Amerikanischen Writers Guild. Und es wird niemandem helfen wenn darunter die Qualität der Drehbücher leiden würde.
 
Von den ersten drei Folgen von ich sehr angetan. Die Änderungen machen auch alle Sinn, Schauspieler passen.
 
So durch, insgesamt ne glatte 10 von mir, gibt einige Änderungen die ich nicht so mag aber gerade die letzte Folge war grandios.
Fand die letzte Folge am schwächsten. Die Kämpfe waren zu künstlich und unspektakulär. Es fehlen mir auch zu viele Tracks aus dem Anime, der Ami-Geblubber OST hat keine erwähnenswerten Tracks, die mir in Erinnerung geblieben sind. Es fehlen auch die Emotionen, die zB "Mother Sea" usw machen, weshalb ich mir nicht vorstellen kann, dass die RL-Serie jemals so emotional wird wie der Anime. Würde entweder 7,5 oder ne 8/10 geben.
 
Fand die letzte Folge am schwächsten. Die Kämpfe waren zu künstlich und unspektakulär. Es fehlen mir auch zu viele Tracks aus dem Anime, der Ami-Geblubber OST hat keine erwähnenswerten Tracks, die mir in Erinnerung geblieben sind. Es fehlen auch die Emotionen, die zB "Mother Sea" usw machen, weshalb ich mir nicht vorstellen kann, dass die RL-Serie jemals so emotional wird wie der Anime. Würde entweder 7,5 oder ne 8/10 geben.
Verglichen mit dem Anime ja da hat es keine Chance aber für sich gesehen als Real Serie ohne den Anime zu beachten war es klasse imo. Am besten gefiel mir als sie aus Syrup mit der Lamb entkommen sind.
 
Fand den anime beibden vielen heuliheuliwein sequenzen immer extrem nervig und überzogen. Zumindest als das irgendwann zur gewohnheit wurde.

Weniger emotional dürfte also gut für mich passen :coolface:

Bin gespannt... erst noch bastard die letzten folgen durchgucken und dann steht dem hier nichts im wege.
 
Muss @Miles an der Stelle durchaus Recht geben, was den Score betrifft. Die Musik von Kohei Tanaka und Shirō Hamaguchi haben einen sehr großen Anteil am emotionalen Impact des Anime. Das hat mir beim Liveaction einfach gefehlt.
 
Folge 1 gesehen und muss sagen...sehr Geil.

Alleine das es nicht so krass overacting gibt um den anmie Flair zu kopieren sondern schon ne eigene Note hat tut dem ganzen sehr gut.
Ein kreischender korby wie im anime käme halt in real einfach zu albern rüber.

Morgan war kein one Shoot sondern konnte Zorro und ruffy kurzzeitig echt was bieten, fand ich ganz gut irgebdwie.

Paar Änderungen sind vllt Diskussion würdig aber nix wildes eigentlich.

Bin mal gespannt auf die nächsten Folgen muss aber auf meine Freundin warten xD
 
Folge 1 gesehen und muss sagen...sehr Geil.

Alleine das es nicht so krass overacting gibt um den anmie Flair zu kopieren sondern schon ne eigene Note hat tut dem ganzen sehr gut.
Ein kreischender korby wie im anime käme halt in real einfach zu albern rüber.

Morgan war kein one Shoot sondern konnte Zorro und ruffy kurzzeitig echt was bieten, fand ich ganz gut irgebdwie.

Paar Änderungen sind vllt Diskussion würdig aber nix wildes eigentlich.

Bin mal gespannt auf die nächsten Folgen muss aber auf meine Freundin warten xD
Und Nami carried :banderas:
 
Zurück
Top Bottom