Serie One Piece [NETFLIX, Live Action Adaption]

Da ist kein japanisch dabei. Weiter runter scrollen geht nicht. Und oben ist die Auswahl für die Untertitel.

R4Dfb9Q.png


Der Screenshot ist vom PC. Bin aber extra gerade am Fernseher gewesen, auch da kann ich japanisch auswählen als Audio. Irgendwas läuft bei dir schief. Wo beutzt du NF? App? Plattform?
 
Ja für japanisch braucht man wohl VPN.
Ähm... Nein!?

Probierts einfach mal am Browser. Und wie gesagt, bei der NF App auf meinem LG kann ich ebenso Japanisch auswählen.
EDIT: Auf der Android App auf meinem Samsum Tablet kann ich auch kein Japanisch auswählen tatsächlich.

Ist also ein Problem welche Version der App man nutzt. Ärgerlich
 
Schon jemand ganz durch? :P
Ist die nami sticht sich in den Arm Szene dabei und gut umgesetzt?
Emotionalste Szene des east blue arks.
 
Bin gerade erst bei Episode 6

Edit: Nami erzählt Zorro, der nach dem verlorenen Kampf schwer verwundet wurde und bewusstlos ist die Geschichte von "Noland dem Lügner"
Herrliche Anspielung für die Fans
 
Was mit bei der deutschen Synchro aufgefallen ist. Jedesmal, wenn Ruffy eine Attacke mit Namen ankündigt, sagt er jedesmal vorher "Und..."

Ist das im Anime genauso? Habe ich die Serie seit mehren Jahren nicht mehr mit Synchro gesehen, nur die Filme, ist mir in der Hinsicht nichts in Erinnerung geblieben
 
omfg, Ende der vierten Folge. Die Musik. I'm sold, AAA-Production.

Ich pack den Track mal in den Spoiler, er ist auf YT schon verfügbar.

 
Zuletzt bearbeitet:
"My Sails Are Set" nun auch vollends zum Ohrwurm gereift. Es war zwar "nur" der Ending-Song der letzten Folge. Aber es hat da eigentlich genau den richtigen Impact im Zusammenspiel.
 
ma gucken, netflix abo läuft leider am 2.9. wieder ab, aber das ist ja schaffbar xD
 
Deutsch wegen der Nostalgie.

Deutsch in diesem Fall. Man fühlt sich direkt zu Hause so xD

Ja hab jetzt die ersten beiden Folgen auf deutsch geguckt und bleibe auch dabei. Die Originalsprecher sind nicht nur aus Nostalgiegründen ein netter Bonus, ich finde sie machen ihre Arbeit auch noch verdammt gut. Zurückgedreht im Vergleich zum Anime aber absolut passend.

Die ersten zwei Folge fand ich bis auf Kleinigkeiten auch ziemlich gut. Die Änderungen im Handlungsverlauf machen auch größtenteils Sinn. Unabhängig davon, dass Oda die abgesegnet hat, könnte ich mir so auch eine Art Director's Cut des Mangas vorstellen, wie Oda es mit seinem heutigen Wissen machen würde. Die Charas werden besser verknüpft und haben logischere gemeinsame Ziele oder Feinde. Dass Luffy Nami und Zoro rekrutieren will ist jetzt natürlicher. Luffys schusselige aber emotional schlaue Art kam gut rüber, das war mit das wichtigste für mich. Cast finde ich nach wie vor top, Ausnahme ist hier vielleicht Shanks. Buggy hat tatsächlich funktioniert, was schon verrückt ist. Action war in Ordnung bis gut.

Was mir nicht so gefallen hat waren die teilweise etwas zu sehr auf die Nase gebundenen Messages wie den Unterschied zwischen guten und bösen Piraten/Marinesoldaten.
 
Zurück
Top Bottom