Avalon
L13: Maniac
- Seit
- 28 Jan 2008
- Beiträge
- 3.911
Emily Rudd ist so ein scharfes Gerät!
Lass das MB76 nicht lesen. Ansonsten benennt er seine Tochter noch nach ihr.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Emily Rudd ist so ein scharfes Gerät!
Ohne dem Track wäre für mich die Adaption deutlich schlechter gewesen. Der OST ist ja praktisch eine absolute Niete bis jetzt.Die Melody von "We Are" als man das erste Mal auf der Merry aufs Meer gefahren ist .. großartig.
Beim soundtrack frag ich mich schon wieso man nicht das ein oder andere aus dem anime genommen hat.Ohne dem Track wäre für mich die Adaption deutlich schlechter gewesen. Der OST ist ja praktisch eine absolute Niete bis jetzt.
Joa, das hätten sie bei dem Budget zumindest sicher monetär lösen können. Es sei denn die Lizenzgeber aus Japan wollten das einfach nicht.Maybe auch einfach Lizenzprobleme
Kann mir vorstellen, dass sie das extra so machen, weil wenn die Kamera zu viel zeigt, es dann eher wie ein Cosplayer-Treff wirkt und sie dieses Bild vermeiden wollen. Selbst wenn die Kostüme hier viel besser sind als in anderen Adaptionen.fühlt sich nicht immer an als wären sie auf einer Insel sondern nur in einer Gasse. Die nahe Kamera wurde auch schon genannt.
Naja... namis haare sahen z.t. auch sehr unecht aus... und das ist ja jetzt kein grün, türkis oder neongelbJa, das Thema Perücken Look ist schon richtig, besonders bei Siam auffällig, oder bei Nojiko. Aber das liegt natürlich auch an der unnatürlichen Anime Haarfatbe.
Ja, die Klamotten kommen teilweise zu clean rüber. Ansonsten kann ich bei dem Punkt "billiger Cosplay Look" aber leider nicht immer zustimmen. Ich glaube das kommt oft von Leuten, die vom Cosplay Machen vielleicht auch gar nicht so viel Ahnung haben (ich im übrigen auch nicht). Aber gerade bei etwas wie jetzt bei One Piece ist die "Suspension of Disbelieve" schon ziemlich hoch beim generellen Kostümdesign. Aber da waren schon professionelle Kostümdesigner am Werk die glaube ich genau wissen was sie getan haben.
Keine dumme politische Agenda, kein erzwungenes representation