3DS One Piece 3DS Allgemein

Eben im gbatemp gefunden. Dort hofft man auf einen kostenlosen DLC, der den zweiten Teil beinhaltet.

imag0904z.jpg

Von Bamco den kompletten zweiten Teil als kostenlosen DLC ?

Der war gut ;-)
 
Die sollen das gefälligst so rausbringen, wie in Japan.
Ich lass mich doch nicht von Bamco verarschen, von wegen es war kein Platz wegen der 5 Sprachen.
 
Auch wenn die hälfte sozusagen fehlt musste ich mir gestern op(limited edition, gleicher preis wie normale) einfach kaufen , ich liebe den anime und auf der wii habe ich das nie gespielt.
Hoffe das der rest iwie als dlc nachgereicht wird.
 
Auch wenn die hälfte sozusagen fehlt musste ich mir gestern op(limited edition, gleicher preis wie normale) einfach kaufen , ich liebe den anime und auf der wii habe ich das nie gespielt.
Hoffe das der rest iwie als dlc nachgereicht wird.

Liebe den Anime auch aber ich kauf mir lieber beide Wii Teile demnächst^^
 
Teil 1 und 2 für Wii habe ich heute auf der Software Pyramide für je 22 gesehen. Da kommt man vielleicht noch billiger weg. ;)
 
Das Spiel ist so eine scheiß Abzocke. Aber eine deftige. Fans, kauft euch das Spiel nicht! :-)
Finde, sowas sollte man nicht unterstützen :oops:
 
Ich find sowas kacke :shakehead:

vor allem.. warum beide gleicher Preis als waere es 1 Spiel? in Japan/USA bekommste beide in einem Spiel und bezahlst genauso, wenn nicht sogar weniger dafuer.

Sowas dreistes :hmm:
 
Haben die Amis das Spiel überhaupt bekommen ?
Aber ja wirklich unglücklich, ich hätte es mir sonst wirklich geholt - aber nicht so.
 
es ist aber gut das der 2. auch noch bei uns ersscheint. wenn der 3ds nicht regionlock währe hätte ich mit schon die us oder jap version gehollt.
 
Zurück
Top Bottom