3DS One Piece 3DS Allgemein

Als großer Fan bin ich genötigt Teil 1 zu kaufen wegen Hancock und Marineford Modus. Ansonsten hab beide auf Wii die deutlich besser aussehen, seh keinen Grund mir Teil 2 zu holen und ich bin wirklich großer OP Fan.
 
Ich hab mir das Spiel geholt da ich die Wii Fassung verpasst habe, und halt auch wegen Marineford.
Kann verstehen das einige hier wegen der zwei Teile sauer sind hätte man sicher auch anders lösen können, mich stört das jetzt nicht und ich werde mir wohl auch den zweiten Teil recht zeitnah zum Release holen.
Glücklicherweise bietet das Spiel japanische Sychro was der Athmosphäre sehr zugute kommt.
Hätten wir uns bei Pandoras Tower und Last Story auch gewünscht, Nintendo!
 
Ich hab mir das Spiel geholt da ich die Wii Fassung verpasst habe, und halt auch wegen Marineford.
Kann verstehen das einige hier wegen der zwei Teile sauer sind hätte man sicher auch anders lösen können, mich stört das jetzt nicht und ich werde mir wohl auch den zweiten Teil recht zeitnah zum Release holen.
Glücklicherweise bietet das Spiel japanische Sychro was der Athmosphäre sehr zugute kommt.
Hätten wir uns bei Pandoras Tower und Last Story auch gewünscht, Nintendo!

Ist doch sicher wie bei der Wii Version ergo nur japanische Synchro anders gehts nicht. Stört mich auch nicht und ist super, ich liebe One Piece auf japanisch aber hier würde die imo beste deutsche Synchro eines Animes so einige Pluspunkte geben.

Ansonsten ist das Spiel vom Gameplay leider recht schnell öde kann mich kaum duch die Wii Version langweilen wobei es für mich als Fan schon Spass macht. Schade das man Hancock nicht in der Wii Version spielen kann, die sieht gefühlt 1000 mal besser aus.
 
Ansonsten ist das Spiel vom Gameplay leider recht schnell öde kann mich kaum duch die Wii Version langweilen wobei es für mich als Fan schon Spass macht. Schade das man Hancock nicht in der Wii Version spielen kann, die sieht gefühlt 1000 mal besser aus.

Also die 3 DS Fassung sieht keinesfalls besser aus als die für die Wii, ohne die Piratenkaiserin und Marineford gäb es kaum Argumente dafür. Vielleicht die Ace Figur in der Limited Edition.
Beim zweiten Teil gibts dann ne Blackbeard Figur ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vll. nicht objektiv - aber ich denke dadurch das die Optik auf dem kleinerem Screen dargestellt wird, wirkt es schon besser als auf der Wii. Da fand ich die Optik auf meinem 40 Zoll HD Ready TV schon recht bescheiden.
 
Also die 3 DS Fassung sieht keinesfalls besser aus als die für die Wii, ohne die Piratenkaiserin und Marineford gäb es kaum Argumente dafür. Vielleicht die Ace Figur in der Limited Edition.
Beim zweiten Teil gibts dann ne Blackbeard Figur ;)

Bei ner Hancock Figur würd ich Namco das Spiel sofort entreißen^^

Vll. nicht objektiv - aber ich denke dadurch das die Optik auf dem kleinerem Screen dargestellt wird, wirkt es schon besser als auf der Wii. Da fand ich die Optik auf meinem 40 Zoll HD Ready TV schon recht bescheiden.

Die Optik ist allgemein nicht wirklich toll kann man sagen noch dazu finde ich es schade das alle OP Spiele für Wii diesen furchtbaren Stil nutzen, bin ich froh das Pirate Warriors für Ps3 kommt, nicht perfekt aber um meilen besser als dieser Sytle auch wenn er ja nett aussieht.
 
Aber Beide dann zusammen fürn 10er. Mehr haben die nicht verdient.

Na sischer dat. ;)
Ist schon heftige verarsche, was Bamco da abzieht. Sollte man eigentlich gar nicht unterstützen, zumal es ja wirklich bessere Titel gibt.
Aber es ist OP, von daher wird es irgendwann mal geholt.

@Holyangel,

finde dein Prioritäten sehr witzig. Ein cooles Spiel wie Pandora's Tower boykotierst du, weil die jap. synchro fehlt. OP holst du dir, obwohl es von Bamco echt eine verarsche ist, dass wir in Europa zwei mal zur Kasse gebeten werden.
Echt interessant, was sich hier auf CW tummelt.
Bitte nicht als Angriff verstehen, ist nur ein Feststellung meinerseits.
Haben wir ja auch schon alles im PT Thread diskutiert.
 
@Holyangel,
finde dein Prioritäten sehr witzig. Ein cooles Spiel wie Pandora's Tower boykotierst du, weil die jap. synchro fehlt. OP holst du dir, obwohl es von Bamco echt eine verarsche ist, dass wir in Europa zwei mal zur Kasse gebeten werden.
Echt interessant, was sich hier auf CW tummelt.
Bitte nicht als Angriff verstehen, ist nur ein Feststellung meinerseits.
Haben wir ja auch schon alles im PT Thread diskutiert.

Ist kein Problem SpOOky macht mir nix.
Jeder setzt halt andere Schwerpunkte, was für den einen keine Rolle spielt ist für den anderen wiederum unverzichtbar.
Das viele Nutzer hier mein Handeln nicht nachvollziehen können ist mir klar, aber wie schon gesagt für mich geht es nicht ohne orginal Synchro.
Die Aktion von Bamco ist nicht in Ordnung, das ist klar.
Aber Nintendo könnte man genauso gut Kundenverarschung vorwerfen, da wird Xenoblade mit O-Ton augeliefert und LS und PT dann auf einmal nicht, und das bis heute ohne Erklärung im Gegensatz zu Bamco.
Wir sollen das gleiche Geld bezahlen und bekommen dafür weniger Optionen geboten, unterscheidet sich für mich nicht großartig von Bamco.
 
Naja, es ist mMn schon ein kleiner Unterschied, ob nun ein "halbes" Spiel fehlt, oder eben nur eine Sprachoption.
Aber wie du schon sagst, jeden das seine.

Ah, so eine Frage, bis du nur bei Japan Synchros so, oder generell?
 
Naja, es ist mMn schon ein kleiner Unterschied, ob nun ein "halbes" Spiel fehlt, oder eben nur eine Sprachoption.
Aber wie du schon sagst, jeden das seine.

Ah, so eine Frage, bis du nur bei Japan Synchros so, oder generell?

Ich setze mich immer für orginal Synchros ein, ob es sich nun um ein JRPG oder einen US Shooter handelt ist egal.
Allerdings spiele ich fast ausschließlich japanische Titel weshalb das manchmal nicht so rüberkommt.
Es sollte halt jeder die Möglichkeit haben ein Spiel oder auch einen Film so zu erleben wie er ursprünglich von den Entwicklern erschaffen wurde.
In der heutigen Zeit mit der heutigen Technik sollte sowas halt schon irgendwie machbar sein.
Aber damit will ich's hier gut sein lassen, geht schließlich um One Piece.
Du kannst mir gerne schreiben, wenn dich noch was interressiert.
 
Der zweite Teil beinhaltet den Marine Ford Modus nicht oder ? Wollte den Titel eigentlich nur deshalb zocken und Teil 2 gibt es bei Amazon schon für unter 25€. Möchte die Abzocke von Bamco zwar nicht unterstützen, aber den Marine Ford Mode würde ich gerne spielen.
 
Zurück
Top Bottom