-Quelle Gamefront.de
Solange es für Käufer des ersten Teils nicht kostenlos ist lol, können sie sich das Teil sonstwo hinschieben.
So etwas darf einfach nicht unterstützt werden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
-Quelle Gamefront.de
Ich hab mir das Spiel geholt da ich die Wii Fassung verpasst habe, und halt auch wegen Marineford.
Kann verstehen das einige hier wegen der zwei Teile sauer sind hätte man sicher auch anders lösen können, mich stört das jetzt nicht und ich werde mir wohl auch den zweiten Teil recht zeitnah zum Release holen.
Glücklicherweise bietet das Spiel japanische Sychro was der Athmosphäre sehr zugute kommt.
Hätten wir uns bei Pandoras Tower und Last Story auch gewünscht, Nintendo!
Ansonsten ist das Spiel vom Gameplay leider recht schnell öde kann mich kaum duch die Wii Version langweilen wobei es für mich als Fan schon Spass macht. Schade das man Hancock nicht in der Wii Version spielen kann, die sieht gefühlt 1000 mal besser aus.
Nö, so nicht. Kann mich nur wiederholen, wird dann irgendwann mal aus der Ramschkiste für'n 10er mitgenommen.
FU Bamco.
Also die 3 DS Fassung sieht keinesfalls besser aus als die für die Wii, ohne die Piratenkaiserin und Marineford gäb es kaum Argumente dafür. Vielleicht die Ace Figur in der Limited Edition.
Beim zweiten Teil gibts dann ne Blackbeard Figur
Vll. nicht objektiv - aber ich denke dadurch das die Optik auf dem kleinerem Screen dargestellt wird, wirkt es schon besser als auf der Wii. Da fand ich die Optik auf meinem 40 Zoll HD Ready TV schon recht bescheiden.
Aber Beide dann zusammen fürn 10er. Mehr haben die nicht verdient.
@Holyangel,
finde dein Prioritäten sehr witzig. Ein cooles Spiel wie Pandora's Tower boykotierst du, weil die jap. synchro fehlt. OP holst du dir, obwohl es von Bamco echt eine verarsche ist, dass wir in Europa zwei mal zur Kasse gebeten werden.
Echt interessant, was sich hier auf CW tummelt.
Bitte nicht als Angriff verstehen, ist nur ein Feststellung meinerseits.
Haben wir ja auch schon alles im PT Thread diskutiert.
Naja, es ist mMn schon ein kleiner Unterschied, ob nun ein "halbes" Spiel fehlt, oder eben nur eine Sprachoption.
Aber wie du schon sagst, jeden das seine.
Ah, so eine Frage, bis du nur bei Japan Synchros so, oder generell?