3DS One Piece 3DS Allgemein

warum alle Sprachen machen auf ein Modul? wieso bringen sie dannn nicht einfach fuer jedes Land eine eigene Cartridge mit NUR der jeweiligen Sprache
ist das so schwer oder was??

nur weil wir 5 Sprachen habemn duerfen wir also nur die Haelfe vom Game haben?? super klasse...
 
deutsch und english reicht zu der rest kann weg. bin gespannt ob die da den 2. auch noch bei uns veröffentlichen.
 
na dann hab ich ja geld gespart. Gebe doch keine 45€ für nen port von nem mittelmäßigem wii game aus.
 
Super :) Nun wurde mir die Entscheidung abgenommen. In dem Zeitraum kommt eh viel zu viel interessantes raus und ich war am hin- und herüberlegen.

So wirds maximal fürn paar Euro gekauft. Dabei hab ich mich eigentlich drauf gefreut.
 
Wird das von Nintendo gepublished? Weil hier alle auf BigN meckern?
Und müsste es dann nicht jetzt eigentlich limited Cruise heißen?
Okay, der war jetzt schlecht...
 
29763-500-450.jpg


Das ist wohl der neuste Trend :lol:
 
Ich sollte weniger in der SB chatten und die 3DS Spieletitel nach der Korrektheit überprüfen :v: sonst verliere ich ja noch meinen Job :v:
 
Und das Bild stammt dann aus Amerika? Weil Nintendo traue ich solch ein Fehler nicht zu.
 
Das Spiel kommt doch in NA garnicht raus, muss von hier sein. Aber fürs Cover muss eigentlich Bamco zuständig sein. Nintendo ist nur für Marketing und Vertrieb zuständig. Bamco bleibt noch Publisher.
 
Also ich finde es nicht unbedingt gut, weil dadurch große Fehler bei der Produktion aufgetreten sind und bei der Kontrolle hat man ebenfalls gepennt xD
Allerdings erhalten solche Sachen sicher einen hohen Sammlerwert,weil sie extrem limitiert sind:-D. Natürlich nur, wenn der Fehler Namco bewusst wird^^
 
Sieht demnach aber aus wie die Wii Fassung? Bin davon ausgegangen das diese einfach übernommen wurde :O
 
Eben im gbatemp gefunden. Dort hofft man auf einen kostenlosen DLC, der den zweiten Teil beinhaltet.

imag0904z.jpg
 
Zurück
Top Bottom