3DS One Piece 3DS Allgemein

Pal-Cover, gerade auf Amazon entdeckt:

61-E2qKVWBL._SL500_AA300_.jpg


Als Releasedatum wird der 31. Oktober angegeben...

Freu mich schon drauf :D

Edit: Okay, 31. Oktober ist ein Montag. Wird also wohl eher nicht stimmen :'D
 
finde ich es schade das es erst im dezember kommt. aber können froh sein das es überhaupt bei uns raus kommt.
 
Find ich gut so. Will mir das Spiel auf jeden Fall kaufen, aber in den Zeitraum wäre es einfach nicht drin gewesen. Schade, dass man sich nicht teilen kann :ugly:

Im Februar ist es besser aufgehoben imo.
 
Neues und hoffentlich final Release Datum: 10.02.2012
In der Erstauflage wirds ne Figur von Ace geben :aargh:

i_34447.jpg


quelle: nintendo-online.de
 
Das ist doch Wahnsinn. 2 Wochen vorher kaufe ich mir RE:R. :ugly:
 
So VORSICHT an alle die dachten es wären beide Teile wie in Japan enthalten, laut Nintendo Frankreich per Google Übersetzung nur Teil 1


Unlimited Cruise SP is a somewhat special case. In Japan, the game was released with two episodes on a single cartridge with Marineford mode. For the European release, we had to integrate the game in 5 languages ​​(English, French, German, Italian, Spanish) and this has posed a problem to integrate two sets of cartridges 3DS available. We tried various approaches without success (hence the delay for that matter) and in the end we are forced to include only the first episode. The rest is similar to the Japanese version: new characters, fashion Marineford, Japanese voices ...
 
Weil der Text ja auch so viel Speicherplatz einnimmt. :lol:
Würde gerne was aus Großostheim darüber hören.
 
Weil der Text ja auch so viel Speicherplatz einnimmt. :lol:
Würde gerne was aus Großostheim darüber hören.

Dasselbe

Bei diesem auf dem One Piece-Manga und der langjährigen Anime-Serie von Elichiro Oda basierenden Titel kommt die gesamte Action des Wii-Spiels One Piece Unlimited Cruise 1 - Der Schatz unter den Wellen mit einigen tollen Extras auf den Nintendo 3DS.

http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/games/nintendo_3ds/one_piece_unlimited_cruise_sp__44664.html
 
damit ist das spiel vorerst für mich gestorben. maybe wirds irgendwann mal für nen 10er geholt.
 
Namco Bandai sichert sich "One Piece: New World Cruise" freu mich schon drauf :-D
aber auf welches system es kommt ist noch nicht bekannt
 
Der selbe Mist wie schon bei Layton, wahrscheinlich schneiden die alles raus bei dem sie einfach nur zu faul sind das zu übersetzen. Hoffentlich leistet sich NoE in Zukunft nich noch öfters solche Patzer. Wird nicht gekauft
 
Zurück
Top Bottom