3DS One Piece 3DS Allgemein

2132440495_view.jpg
Hier gibts unter anderem Bilder zu Marineford: http://www.andriasang.com/e/blog/2011/02/17/3ds_one_piece_update/images/2132440487/

Sehr geil - das Spiel wird definitiv gekauft wenn Bamco es noch dieses Jahr in den Westen bringt. Hat sich doch ausgezahlt die Wii Version auszulassen - jetzt gibts das volle Paket :-)

Das meinte ich. In den USA läuft außer DB gar nix.

Jo, den DB Kultbonus hat da nichts anderes....wobei Naruto als DB der Neuzeit noch am ehesten da rankommt. Auch wenn die Zahlen dennoch geringer sind als bei uns.
 
One Piece und Naruto ist schon cool aber Dragonball ist imo immer noch der beste Manga und Anime ever! (Bis auf GT)
Puuh Geschmackssache...Wenn man auf Mega Fights steht mit riesen Explosionen ect sicherlich.
Wenn man aber auf Story steht dann ist nur die erste Dragonball Serie gut, DBZ hat doch sogut wie kaum Story.
Ich mag zwar Dragonball aber Naruto find ich einfach besser :P
 
Sehr geil - das Spiel wird definitiv gekauft wenn Bamco es noch dieses Jahr in den Westen bringt. Hat sich doch ausgezahlt die Wii Version auszulassen - jetzt gibts das volle Paket :-)

Die 2 Spiele auf einem Modul haben mich schon gefreut, aber das wertet es für mich schon gewaltig auf :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Puuh Geschmackssache...Wenn man auf Mega Fights steht mit riesen Explosionen ect sicherlich.
Wenn man aber auf Story steht dann ist nur die erste Dragonball Serie gut, DBZ hat doch sogut wie kaum Story.
Ich mag zwar Dragonball aber Naruto find ich einfach besser :P

Also von der Story her gewinnt mit weitem Abstand OnePiece!
Die Anime Umsetzung find ich zwar nicht so gut, aber der Manga ist klar der Beste von allen Dreien...
Naruto kann ich irgentwie garnicht ab. Hab mal die ersten paar Mangas gelesen, aber dann abgebrochen und genauso wars auch mit dem Anime.
DB ist einfach Kult und damit hat es sich auch schon. Und jetzt liegt der MangaMarkt ganz klar in Odas Hand. Der Anime scheint ja evtl. nicht weiterzulaufen. Was natürlich hier in Deutschland Naruto in die Karten spielt.

Auf das Spiel freu ich mich besonders, wie kaum zu erwarten, freu ich mich auf den 3D Effekt besonders. Wenn Ruffy z.b seine Gear3Faust macht o.ä.

Edit:
Und das Cover is auch Schick.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier noch ein paar Ingame Bilder. Sind einpaar vom Großen Krieg aufm Marineford.
19736-500-450.jpg
19735-500-450.jpg
19734-500-450.jpg
19733-500-450.jpg

Yea. Bartholomäus Bär is auch dabei =) Mein Absoluter Lieblingschar!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup sind geil, bei mir gabs Probleme mit dem einfügen :( Wie gesagt, wertets um 100% auf
 
Also von der Story her gewinnt mit weitem Abstand OnePiece!
Die Anime Umsetzung find ich zwar nicht so gut, aber der Manga ist klar der Beste von allen Dreien...
Naruto kann ich irgentwie garnicht ab. Hab mal die ersten paar Mangas gelesen, aber dann abgebrochen und genauso wars auch mit dem Anime.
DB ist einfach Kult und damit hat es sich auch schon. Und jetzt liegt der MangaMarkt ganz klar in Odas Hand. Der Anime scheint ja evtl. nicht weiterzulaufen. Was natürlich hier in Deutschland Naruto in die Karten spielt.

Auf das Spiel freu ich mich besonders, wie kaum zu erwarten, freu ich mich auf den 3D Effekt besonders. Wenn Ruffy z.b seine Gear3Faust macht o.ä.

Edit:
Und das Cover is auch Schick.
Uff Story von OP kann ich nicht viel sagen guck ich garnicht mehr seit dem Tele5 die Rechte gehabt hatte. Nur die 7. Deutsche Staffel also die Enies Lobby folgen geguckt als sie noch auf RTL2 liefen. Hab nehmlich kein Tele 5 :). Und den Manga fang ich nicht an der hat mir zu viele Bände zum nachkaufen xD. Und One Piece fand ich eigentlich noch nie umwerfend also die Story für mich ist das eher Humorvoll. Bei Naruto gibt es für mich viel tragischere emotionale Szenen.
Aber ich hoffe das RTL2 die Rechte an One Piece zurück kriegt :).
Besser als garkein One Piece im TV mehr.
Naja seit es auf Tele 5 lief hat Naruto schon die ganze Zeit die karten weit vorne. Naruto hat in seinen besten Tagen über 550.000 Zuschauer bei RTL2. One Piece hatt bei Tele5 200.000...Tele5 ist einfach ein zu kleiner Rand Sender.
 
Zuletzt bearbeitet:
Uff Story von OP kann ich nicht viel sagen guck ich garnicht mehr seit dem Tele5 die Rechte gehabt hatte. Nur die 7. Deutsche Staffel also die Enies Lobby folgen geguckt als sie noch auf RTL2 liefen. Hab nehmlich kein Tele 5 :). Und den Manga fang ich nicht an der hat mir zu viele Bände zum nachkaufen xD. Und One Piece fand ich eigentlich noch nie umwerfend also die Story für mich ist das eher Humorvoll. Bei Naruto gibt es für mich viel tragischere emotionale Szenen.
Aber ich hoffe das RTL2 die Rechte an One Piece zurück kriegt :).
Besser als garkein One Piece im TV mehr.
Naja seit es auf Tele 5 lief hat Naruto schon die ganze Zeit die karten weit vorne. Naruto hat in seinen besten Tagen über 550.000 Zuschauer bei RTL2. One Piece hatt bei Tele5 200.000...Tele5 ist einfach ein zu kleiner Rand Sender.

Ich kenn mich wiederum eher weniger mit Naruto aus. Ich hab natürlich alle MangaBände von OnePiece und ich kenne keinen Anderen Manga, wo soviele Interessante Charakter auftauchen bzw. keinen, der so Viel Stoff für die weitere Story bietet.
Das Grundgerüst von Naruto kenn ich Natürlich und finde OnePiece einfach Interessanter.
Die Story hat noch soviele Fragen offen, das es locker noch 60 Bände werden, bis es zu einem Ende Kommt.
Auf Japanischem Manga stand, haben sie gerade die Mitte der Grandline erreicht->Also Grob gesagt, die Hälfte der Story
Ich würde Gern ausführlicher werden, aber dafür ist hier glaube ich der Falsche Platz.
 
Puuh Geschmackssache...Wenn man auf Mega Fights steht mit riesen Explosionen ect sicherlich.
Wenn man aber auf Story steht dann ist nur die erste Dragonball Serie gut, DBZ hat doch sogut wie kaum Story.
Ich mag zwar Dragonball aber Naruto find ich einfach besser :P

Bei Son-Gohan gegen Cell hatte ich richtige Gänsehaut das war einfach hammer! Der Kampf ist sogar im GBA Game The Lagacy of Goku 2 richtig geil! Imo gibts die besten Dragonball Spiele auf N-Handhelds (abgesehen von den 1000 Bemus)
 
J TV Spot

[video=youtube;5pWLOKxYeso]http://www.youtube.com/watch?v=5pWLOKxYeso&feature=player_embedded[/video]
 
Wie vermutet war der Grund für die Verschiebung Whitebeards Beben Frucht

Hier geht es zwar nur um die Promo DVD aber....
The reason Namco Bandai wanted the DVD destroyed is because of a special ability used by the game's Shirohige character. Shirohige is capable of causing earthquakes, and one scene in the promo video shows this skill used to cause a tsunami.

http://www.andriasang.com/e/posts/2011/03/26/270307/
 
Neuer Trailer

[video=youtube;7c3vZ5vgJvs]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=7c3vZ5vgJvs[/video]
 
Ich frage mich da, wie der 3D-Effekt wohl wirken wird... hm...
Spieletrailer im eShop im Mai :freude:
 
Zurück
Top Bottom