Wie genau definierst du denn ernster nehmen ? Der Heimkonsolenmarkt ist deutlich größer als der Handheld Markt - jeder Publisher möchte den nächsten CoD-like Blockbuster entwickeln. Da ist viel Platz für mehr als Spin-Offs oder Ports. Ich finde man sollte sich eher auf die guten Titel konzentrieren, als zuviel Zeit mit Shovelware zu verbringen....klar EA hat viel Crap auf dem DS veröffentlicht, aber es gab viele gute Titel. Ähnlich bei Activision, die n-Space Umsetzungen von CoD waren trotz der schwachen DS Hardware recht spaßig und solche Titel werden auf dem 3DS nun eher vermarktbar sein als es noch aufm DS möglich war, das gleiche gilt für Spiele wie Need 4 Speed, Burn Out, Prince of Persia, Assasins Creed und Co. - die haben alle ihre DS Ableger bekommen, konnten aber einfach nicht aufsich Aufmerksam machen, weil sie im Normalfall einfach deutlich schlechter aussahen als das was man von den IPs gewohnt ist.
Ich hoffe eher das BigN 3DSWare im Gegensatz zum Vorgänger stark aufgepimpt hat - kleinere Titel ala Plants vs. Zombies oder Peggle möchte ich im Store sehen und nicht für 30 Euro im Laden kaufen müssen. Besonders wenn die gleichen Titel dann mit den AppStore Varianten vergleichen werden.
Big Budget Titel wie Resident Evil sollen im Regal stehen - Bejewled Version 500- bitte über 3DSWare.
btw. Nerazar vll. solltest du mal einen eigenen Thread zu dem Thema erstellen ;-)
Ich hoffe eher das BigN 3DSWare im Gegensatz zum Vorgänger stark aufgepimpt hat - kleinere Titel ala Plants vs. Zombies oder Peggle möchte ich im Store sehen und nicht für 30 Euro im Laden kaufen müssen. Besonders wenn die gleichen Titel dann mit den AppStore Varianten vergleichen werden.
Big Budget Titel wie Resident Evil sollen im Regal stehen - Bejewled Version 500- bitte über 3DSWare.
btw. Nerazar vll. solltest du mal einen eigenen Thread zu dem Thema erstellen ;-)
Zuletzt bearbeitet: